Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Toyboy
574 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOYBOY-PARTY, 28. Edition, sth@orginalevents - Hattingen (28

*********Soul Mann
87 Beiträge
Zitat von ******gma:
@*********Bitch
Gute Idee...oder ich nehme den ganzen Stand mit...nimmt weniger Partyzeit in Anspruch
Ihr kommt ja auf hervorragende Ideen 💡
😁
Super ich bin ja doch noch zugelassen worden Danke 😉😉😉
******any Frau
17 Beiträge
Ich musste leider krankheitsbedingt absagen wünsche euch aber allen viel Spaß.
Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei ✌️😘
Leute ich kann es gar nicht mehr abwarten. *freu* wäre auch mal wieder schön nen kleinen Gangbang zu starten 👌 🤣
Also liebe Männer Welt. Ansprechen, ich beiße nicht 😜
Gästeliste....
Würden sooooo gerne auf Eure Gästeliste 🙄....
Liebe Grüße, Dani und der Bernd
******PID Mann
43 Beiträge
Ich freue mich schon auf dir Party, auch wenn meine Begleitung leider absagen musste. Bei der Gästeliste und dem Programm wird es wieder ein unvergesslicher Abend mit bekannten Gesichtern und wie immer geiler Stimmung *sexypo* *verfuehren* *brueste* *kopfkino*
Würdest du auch eine fremde Begleitung mitnehmen ? Meine Freundin war noch nie in einem Club und hätte spontan Lust und Zeit und kindfrei. Ich bin schon angemeldet und würde gerne mit ihr hin

Zitat von ******PID:
Ich freue mich schon auf dir Party, auch wenn meine Begleitung leider absagen musste. Bei der Gästeliste und dem Programm wird es wieder ein unvergesslicher Abend mit bekannten Gesichtern und wie immer geiler Stimmung *sexypo* *verfuehren* *brueste* *kopfkino*

******PID Mann
43 Beiträge
Da es eine Toyboy-Party ist lässt es sich bestimmt einrichten *knuddel* *zwinker*
Schreib mir bitte PN
Da meine Prüfung leider noch nicht durch ist kann ich keine PN schreiben. Besser wäre bei Facebook (Fran Zi) oder Instagram (_lovelymummy) wenn du mir schreibst. Lg

Zitat von ******PID:
Da es eine Toyboy-Party ist lässt es sich bestimmt einrichten *knuddel* *zwinker*
Schreib mir bitte PN

**********ughts Mann
585 Beiträge
Zitat von ******e28:
Da meine Prüfung leider noch nicht durch ist kann ich keine PN schreiben. Besser wäre bei Facebook (Fran Zi) oder Instagram (_lovelymummy) wenn du mir schreibst. Lg

Zitat von ******PID:
Schreib mir bitte PN

follower ohne ende jetzt *top*

ich versuche auch noch zu erscheinen ....entscheidet sich morgen!
******PID Mann
43 Beiträge
Zitat von **********ughts:
Zitat von ******e28:

Zitat von ******PID:
Schreib mir bitte PN

follower ohne ende jetzt *top*

ich versuche auch noch zu erscheinen ....entscheidet sich morgen!

Datenschutz wird kleingeschrieben und die Anzahl der follower geht jetzt durch die Decke *zwinker* *traenenlach*
********dusa Frau
1.076 Beiträge
*juhu* morgen ist es so weit !
Moinsen ihr Hübschen,
Leider bin ich für morgen Abend auch raus😢
Nein, mein Hamster ist nicht gestorben *ironie*

Ich wünsche euch allen eine geile, spritzige Party *pimper* *mmf* *dance* *party* feiert ordentlich für mich mit!

Lg S🦢🌺💋
*****983 Frau
116 Beiträge
Bin sehr gespannt 😋😋
*****_82 Frau
5.874 Beiträge
Freu mich auch auf morgen und auf dich @**********ldate 💋
********dusa Frau
1.076 Beiträge
Zitat von *****_82:
Freu mich auch auf morgen und auf dich @**********ldate 💋

Ich mich auf dich doch genau so
Mein liebstes Hinhaltestück teilen uns die Herren brav *love3*
********ussi Paar
884 Beiträge
Liebe Gäste,

Für Frauen ist die Veranstaltung momentan ausverkauft. Das bedeutet auch, dass ich keine soloherren mehr als paar zulassen kann. Das kann sich ggf morgen noch ändern, momentan geht es leider nicht anders.

Nette soloherren haben momentan die besten Chancen noch auf die Liste zu kommen. Schreibt mich gerne an.

Liebe Grüße
Nadine
********ussi Paar
884 Beiträge
Für alle, die es morgen nicht auf die Gästeliste schaffen, aber auch für alle, die morgen dabei sind, hier die nächsten Termine:

TOYBOY-PARTY, 29. Edition, sth@orginalevents

OSTER-Sonderedition VENUS TOYBOY-SWINGERNACHT

*achtung* aufgrund der geringeren Kapazitäten, sind die Veranstaltungen momentan sehr schnell ausverkauft.
****ai Mann
1.041 Beiträge
TOYBOY-Squirtingwette ab 00.00 Uhr!
Interessierte Damen für die Squirtingwette können sich ab jetzt bei mir Kaihai
anmelden für den Abend oder direkt FREITAG ABEND am Empfang des Steinenhauses bis 23 Uhr!
Bitte eben angeben, ob auch einige Zuschauer bei der Wette für euch ok sind oder ob lieber nicht.

Um 00.00 Uhr geht’s dann los mit der Squirtingwette …! *smile*
Dabei wette ich, dass ich jede zur Wette antretende Dame innerhalb von 5 Minuten zum Squirten bringe – nach Wunsch mit oder ohne Zuschauer.
Wir werden wieder den Raum gegenüber der Disco nutzen. Dieser Raum ist aufgrund seiner Größe für mögliche Zuschauer und aufgrund der hygienischen Gegebenheiten besonders geeignet. *top*

Die erste Dame an dem Abend im Rahmen der Wette, die innerhalb der 5 Minuten nicht squirtet, gewinnt neben einer XXL Flasche Premium-Sekt noch einen weiteren Preis aus dem Jackpot …! *sekt* *geschenk*

Ich freue mich auf eure Anmeldungen! Traut euch …! *g*

LG Kai.
********2014 Paar
47 Beiträge
Wir wären auch gerne dabei.
Lg Dani und Chris
Wer hat Lust auf einen jungen toy-boy ? *zwinker*
Evtl würde ich mir mal überlegen es ohne Zuschauer zu probieren, wobei ich mir sehr sicher bin die Wette zu gewinnen

Zitat von ****ai:
TOYBOY-Squirtingwette ab 00.00 Uhr!
Interessierte Damen für die Squirtingwette können sich ab jetzt bei mir Kaihai
anmelden für den Abend oder direkt FREITAG ABEND am Empfang des Steinenhauses bis 23 Uhr!
Bitte eben angeben, ob auch einige Zuschauer bei der Wette für euch ok sind oder ob lieber nicht.

Um 00.00 Uhr geht’s dann los mit der Squirtingwette …! *smile*
Dabei wette ich, dass ich jede zur Wette antretende Dame innerhalb von 5 Minuten zum Squirten bringe – nach Wunsch mit oder ohne Zuschauer.
Wir werden wieder den Raum gegenüber der Disco nutzen. Dieser Raum ist aufgrund seiner Größe für mögliche Zuschauer und aufgrund der hygienischen Gegebenheiten besonders geeignet. *top*

Die erste Dame an dem Abend im Rahmen der Wette, die innerhalb der 5 Minuten nicht squirtet, gewinnt neben einer XXL Flasche Premium-Sekt noch einen weiteren Preis aus dem Jackpot …! *sekt* *geschenk*

Ich freue mich auf eure Anmeldungen! Traut euch …! *g*

LG Kai.

Soweit ich weiss geht das auch ohne Zuschauer.
Ja deshalb überlege ich ja
Ich mache es mit Zuschauer. Aber ich weiß schon das ich verlieren werde. 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.