Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Toyboy
574 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOYBOY-PARTY, 28. Edition, sth@orginalevents - Hattingen (28

Zitat von ****sin:
Zitat von ****84:
Zitat von ********ussi:
Zitat von **********lDate:
Zitat von *******320:
Hallo Ich würde gerne eine frau oral verwöhnen wie und solange du möchtest! Ich bin 30 und liebe es zu lecken und die frau zu verwöhnen!
Gerne auch facesittig oder in exotischen positionen, oder eben ganz entspannt auf der couch oder bett! Für ideen bin ich offen!
Gerne auch mehr, muss aber nicht!
Hauptsächlich lecken!
Lg

Jede Frau liebt es geleckt zu werden, also was spricht dagegen? Meldet euch;)

Ohh man die Mail hab ich von den auch schon bekommen, Sehr verzweifelt der Knabe *roll*

Ich auch...

... Und da haben wir ein grandioses Beispiel, wie man im Club zur Differenzierung zwischen solo-Männer und Herren kommt...
Das tut echt weh zu lesen... 👎

Ja das tut echt weh. Für mich ist es das 1. Mal dass ich eine solche Veranstaltung besuchen wollte aber mir kommen da so definitiv meine Zweifel *skeptisch*
Laufen da viele solcher Typen rum die ihr gebrochenes Ego aufpolieren müssen?
Naja ich will mich jetzt mal nicht abschrecken lassen und freue mich auf den Rest:)
nur weil es einen schwachkopf gibt, heißt es nicht dass alle Männer dort so sind. Ich zb habe immer nur positive Erfahrungen im steinenhaus gehabt.
Gestern zb war ich in der schickeria.. Und es hat mir dort absolut nicht gefallen. Weil die Männer da aufdringlicher waren als im steinenhaus. Kommt immer aufs Publikum an.. Und da kann ich sagen die Männer im steinenhaus benehmen sich anständig *g*
*********weet Frau
1.760 Beiträge
Zitat von ****sin:
Zitat von ****84:

... Und da haben wir ein grandioses Beispiel, wie man im Club zur Differenzierung zwischen solo-Männer und Herren kommt...
Das tut echt weh zu lesen... 👎

Ja das tut echt weh. Für mich ist es das 1. Mal dass ich eine solche Veranstaltung besuchen wollte aber mir kommen da so definitiv meine Zweifel *skeptisch*
Laufen da viele solcher Typen rum die ihr gebrochenes Ego aufpolieren müssen?
Naja ich will mich jetzt mal nicht abschrecken lassen und freue mich auf den Rest:)

Na zum Glück sind im Steinenhaus in der Regel nicht nur solche armen notgeilen Typen unterwegs!🙄
Daher bleib ganz entspannt! 😊
********ussi Paar
884 Beiträge
Wer vorschnell urteilen will, darf gerne den stornobutton betätigen. Es gibt einige Gäste auf der Warteliste, die sich über den Platz freuen...
*****lus Mann
69 Beiträge
Meint ihr ist er der einziger, der dran schuld hat? Wenn der Club Steinhaus die Männer zu der Party anmelden würde, mit denen er nur positive Erfahrungen gehabt hat, stöß man auf solche Typen hier kaum.
*********le82 Frau
1.317 Beiträge
Was ist denn hier los, lasst uns doch lieber auf diese Party freuen und nein - es sind nicht alle Männer so, wirklich nicht.
Ich stehe auch eher weniger auf den - ich verwöhne gerne und das stundenlang Typ Mann, es sollte schon gut zur Sache gehen.

*beep* bieten kostenlose Mitfahrgelegenheit an - aus reiner Nettigkeit und der Umwelt zuliebe (wir fahren ja eh)

Wir fahren ab Düsseldorf-City los und haben noch 3 Plätze frei, wer noch eine Mitfahrgelegenheit braucht, der möge sich bei mir per PN melden, wir kommen leider niemanden abholen. Bei der Rückfahrt müsst Ihr / Du euch selbstvertändlich nach uns dann richten.

Männer / Frauen / Paar - ist uns sowas von wurscht, bis dann *boogie*
*****_82 Frau
5.878 Beiträge
Genau 👍🏻
Stimme @*********le82 vollkommen zu, lasst uns eine geile Party feiern und Spaß haben *blowjob* *leck* *pimper*
Nur noch 5 Tage
Und dann geht es wieder ab in den besten Club 😍
Ganz besonders freue ich mich auf die squirt wette, und natürlich auch auf neue Kontakte 👌 bin mega gespannt auf die *party*
Hoffe auf viel *pimper* *kopfkino*
Sprecht uns gerne an, wir beißen auch nicht. *haumichwech*
Freu mich auf eine geile Party in meinem Lieblings Club
*******tsch Mann
163 Beiträge
Zitat von ********dy24:
Nur noch 5 Tage
Ganz besonders freue ich mich auf die squirt wette, und natürlich auch auf neue Kontakte 👌 bin mega gespannt auf die *party*

Die Chipsschalen haben jetzt spritzfeste Abdeckungen ! *zwinker*
Zitat von *******tsch:
Zitat von ********dy24:
Nur noch 5 Tage

Die Chipsschalen haben jetzt spritzfeste Abdeckungen ! ;)
hahaah sehr gut.. Nicht das ich wieder rein spritz 🙈😂
Facesitting und Atemkontrolle - Wer hat Lust darauf?
allo zusammen,

ich bin ein leidenschaftlicher Fan von Facesitting und Atemreduktion. Ich mag es, wenn mich eine Frau auf diese Weise benutzt und die Freude daran finden, zu entschieden wann und wie ich atmen darf. Der kickt für mich ist dabei, dass ich mich ganz der Frau ausliefern kann. Bei Vertrauen vielleicht sogar gefesselt sein und dann nur für ihre Befriedigung da zu sein.

Wenn sie es dann noch mag, dass ich ihr Ihre Füße massieren und verwöhnen darf, sie Spaß daran hat, sie auf mir abzustellen, dann wäre es perfekt.

Gibt es diese Art von Frauen hier, die auf ein solches Spiel Lust haben. Natürlich bin ich auch als persönlicher Lecksklave nutzbar.

Viele Grüße
Klaus
Eine absolute Katastrophe und wirklich abturnend um es mal ganz klar zu sagen. Ich hoffe dir begegnet man nicht.

Zitat von *******320:
allo zusammen,

ich bin ein leidenschaftlicher Fan von Facesitting und Atemreduktion. Ich mag es, wenn mich eine Frau auf diese Weise benutzt und die Freude daran finden, zu entschieden wann und wie ich atmen darf. Der kickt für mich ist dabei, dass ich mich ganz der Frau ausliefern kann. Bei Vertrauen vielleicht sogar gefesselt sein und dann nur für ihre Befriedigung da zu sein.

Wenn sie es dann noch mag, dass ich ihr Ihre Füße massieren und verwöhnen darf, sie Spaß daran hat, sie auf mir abzustellen, dann wäre es perfekt.

Gibt es diese Art von Frauen hier, die auf ein solches Spiel Lust haben. Natürlich bin ich auch als persönlicher Lecksklave nutzbar.

Viele Grüße
Klaus

Zitat von *******320:
allo zusammen,

Viele Grüße
Klaus
sorry aber wie oft willst du das noch fragen??? 😂 Es ist echt nen abturner.. Wenn du auf sowas stehst such dir solche Gruppen dafür. Mit diesem Verhalten vergraulst du die Frauen.
********ussi Paar
884 Beiträge
Liebe Herren
Bitte achtet darauf, ob ihr auf der Warteliste oder Gästeliste seid. Nur Gäste auf der Gästeliste erhalten Einlass.

Bevor jetzt nach dem Post von Klaus wieder Gäste mit „mimimi“ ala „die Gästeliste ist nichts für mich“ anfangen: der Klaus ist NICHT auf der offiziellen Gästeliste.
Mimimi 😂😂 sehr geil
*******tsch Mann
163 Beiträge
Zitat von ******e28:
Eine absolute Katastrophe und wirklich abturnend um es mal ganz klar zu sagen. Ich hoffe dir begegnet man nicht.

Zitat von *******320:
allo zusammen,

Viele Grüße
Klaus

Das Motto ist "Toyboy" ... und er bietet sich halt als privater Toyboy für einen sehr speziellen Geschmack bzw Fetisch an.
Ist jetzt nichts verwerfliches dran und sein gutes Recht.

Wer es nicht mag ... kann ihn bzw seinen Post einfach ignorieren. So viel Toleranz und Respekt sollte jeder haben.

Nachtrag: Gerade gesehen dass er es schon mehrfach geschrieben hat hier im Forum ... das sollte er natürlich unterbinden *zwinker*
*****sia Frau
435 Beiträge
Zitat von *******tsch:
Zitat von ******e28:

Zitat von *******320:
allo zusammen,

Viele Grüße
Klaus

Das Motto ist "Toyboy" ... und er bietet sich halt als privater Toyboy für einen sehr speziellen Geschmack bzw Fetisch an.

Wer es nicht mag ... kann ihn bzw seinen Post einfach ignorieren. So viel Toleranz und Respekt sollte jeder haben.

Nachtrag: Gerade gesehen dass er es schon mehrfach geschrieben hat hier im Forum ... das sollte er natürlich unterbinden ;)

Ach ja ?????!!!!!!!
Dann gib ihn mal als Frau eine Abfuhr.
Dann hagelt es plötzlich wüste Beleidigungen.
Hab ihn schon blockiert.
Ich habe dich nicht beleidigt, aber du hast mich beleidigt
Zitat von ****Lay:
Zitat von *******tsch:
Zitat von ******e28:

Zitat von *******320:
allo zusammen,

Viele Grüße
Klaus

Nachtrag: Gerade gesehen dass er es schon mehrfach geschrieben hat hier im Forum ... das sollte er natürlich unterbinden ;)

Ach ja ?????!!!!!!!
Dann gib ihn mal als Frau eine Abfuhr.
Dann hagelt es plötzlich wüste Beleidigungen.
Hab ihn schon blockiert.

*****sia Frau
435 Beiträge
Schade, das man hier keine Screen Shot veröffentlichen darf. 😂
********ando Mann
86 Beiträge
...... ich hoffe nur, dass der Veranstalter mit liest und Leute wie Klaus..... nach solch massiven Beschwerden von den betroffenen Ladys dauerhaft und für immer von seinen Partys ausschließt.....
*****_82 Frau
5.878 Beiträge
Warum geht ihr eigentlich darauf ein....? *troll*
Also ich freu mich weiter auf die Party *party*
Und irgendwelche Posts ignoriere ich einfach und JA, Toleranz ist wichtig, auch wenn es von dem was die Masse mag abweicht.
Klar, wenn einer wiederholt nervt, muss man ihn blocken, sehe ich auch so *top*
****04 Paar
783 Beiträge
Massage
Hallo verehrte Damen,

auch bei der kommenden Party werde ich anwesend sein und den verspannten Damen meine bescheidenen Massagekünste anbieten.
In den vergangenen Wochen hat das stürmische Wetter wieder alles gegeben. Das Ergebnis fiel auf die Bürgersteige und Höfe. Mit Besen und Rechen bewaffnet musste alles freigeräumt werden. Was nicht rechtzeitig entsorgt wurde ist gleich wieder vom Wind zerstreut worden. Abenteuerliche Scenen spielten sich in den Vororten ab.
Manch eine Frau war den Tränen und der Verzweiflung nahe.
Das Leid wird am Freitag gelindert und auch ein paar tröstende Worte werde ich parat haben.

Wie schon auf den vergangenen Partys werde ich Abends persönlich die Anmeldungen der interessierten Damen annehmen.
Möglich sind aber auch spontane Notfallmaßnahmen. *zwinker*

LG euer Massage-Toyboy André
*****983 Frau
116 Beiträge
Oh das mit der Massage hört sich ja gut an 😋😋😋😋
****04 Paar
783 Beiträge
Zitat von *****983:
Oh das mit der Massage hört sich ja gut an 😋😋😋😋
Einfach im Eingangsbereich nach André fragen oder nach einer weißen Krawatte ausschau halten.
**********cia92 Frau
112 Beiträge
Hat mal wer *popcorn*

Das diesmal sehr interessant und spannend 🤓😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.