Zitat von ****sin:
„
Ja das tut echt weh. Für mich ist es das 1. Mal dass ich eine solche Veranstaltung besuchen wollte aber mir kommen da so definitiv meine Zweifel
Laufen da viele solcher Typen rum die ihr gebrochenes Ego aufpolieren müssen?
Naja ich will mich jetzt mal nicht abschrecken lassen und freue mich auf den Rest:)
nur weil es einen schwachkopf gibt, heißt es nicht dass alle Männer dort so sind. Ich zb habe immer nur positive Erfahrungen im steinenhaus gehabt.Zitat von ****84:
„
... Und da haben wir ein grandioses Beispiel, wie man im Club zur Differenzierung zwischen solo-Männer und Herren kommt...
Das tut echt weh zu lesen... 👎
Zitat von ********ussi:
„
Ich auch...
Zitat von **********lDate:
„
Ohh man die Mail hab ich von den auch schon bekommen, Sehr verzweifelt der Knabe
Zitat von *******320:
„Hallo Ich würde gerne eine frau oral verwöhnen wie und solange du möchtest! Ich bin 30 und liebe es zu lecken und die frau zu verwöhnen!
Gerne auch facesittig oder in exotischen positionen, oder eben ganz entspannt auf der couch oder bett! Für ideen bin ich offen!
Gerne auch mehr, muss aber nicht!
Hauptsächlich lecken!
Lg
Jede Frau liebt es geleckt zu werden, also was spricht dagegen? Meldet euch;)
Gerne auch facesittig oder in exotischen positionen, oder eben ganz entspannt auf der couch oder bett! Für ideen bin ich offen!
Gerne auch mehr, muss aber nicht!
Hauptsächlich lecken!
Lg
Jede Frau liebt es geleckt zu werden, also was spricht dagegen? Meldet euch;)
Ohh man die Mail hab ich von den auch schon bekommen, Sehr verzweifelt der Knabe
Ich auch...
... Und da haben wir ein grandioses Beispiel, wie man im Club zur Differenzierung zwischen solo-Männer und Herren kommt...
Das tut echt weh zu lesen... 👎
Ja das tut echt weh. Für mich ist es das 1. Mal dass ich eine solche Veranstaltung besuchen wollte aber mir kommen da so definitiv meine Zweifel
Laufen da viele solcher Typen rum die ihr gebrochenes Ego aufpolieren müssen?
Naja ich will mich jetzt mal nicht abschrecken lassen und freue mich auf den Rest:)
Gestern zb war ich in der schickeria.. Und es hat mir dort absolut nicht gefallen. Weil die Männer da aufdringlicher waren als im steinenhaus. Kommt immer aufs Publikum an.. Und da kann ich sagen die Männer im steinenhaus benehmen sich anständig