Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (14.

**********rries Paar
120 Beiträge
Sind doch spontan auf die gästeliste gerutscht, vielen Dank dafür! Wird bestimmt wie immer ein toller Abend mit netten Leuten *party* freuen uns schon sehr...
*******ity Paar
110 Beiträge
Zitat von **********rries:
Sind doch spontan auf die gästeliste gerutscht, vielen Dank dafür! Wird bestimmt wie immer ein toller Abend mit netten Leuten *party* freuen uns schon sehr...
Ihr Glücklichen. Wir stehen immer noch auf der Warteliste. Wenn aber genauso viele Absagen reinflattern wie letzten Samstag, gehe ich davon aus, dass wir auch noch raufrutschen.
*******2010 Paar
86 Beiträge
Wir freuen uns auch schon auf einen schönen, knistetnden, geilen Abend mit vielen heißen Momenten 😊
Das Hamstersterben kommt noch früh genug *haumichwech*
*****879 Paar
143 Beiträge
Was zum Teufel...
...ist Hamstersterben? 🤔
Einer der Gründe der spontanen Abmeldungen zum Ende der Woche hin... *knicks* Gerne dafür...
*****879 Paar
143 Beiträge
Na dann hoffen wir mal auf ein grosses Hamstersterben 🙈
Genau .. Oma zum zehnten Male gestorben ..Chef hat plötzlich angerufen usw ... Oder halt bekannt als der plötzliche Hamstertod😄😁
Zitat von *****879:
Na dann hoffen wir mal auf ein grosses Hamstersterben 🙈

Nein ...bitte nicht zu groß ...sonst ist ja gar nichts los
*****879 Paar
143 Beiträge
Zumindest gross genug, dass wir noch auch die Gästeliste kommen 😬
Übrigens Kartenzahlung ist auch möglich im Steinenhaus 😉😁🤣🤣
**********had01 Paar
375 Beiträge
Naja mit dem abmelden das sehen wir auch was anders wir erfahren auch erst morgen, nach dem faeden ziehen ob das samstag möglich ist zu erscheinen, es kann immer was unverhofftes dazwischen kommen wie bei uns letze Woche die unverhofte not OP! Es muss also nicht immer ein Hamster sterben 🐹
Dem kann ich nur zustimmen, es passieren manchmal unvorhergesehene Dinge die es einem nicht möglich machen Tage im Voraus schon abzusagen.
Nichts desto trotz wünsche ich allen die am Samstag teilnehmen einen richtig schönen Abend, ich werde meinerseits auch da sein und wieder mal eines der besten Partys im STH voll und ganz genießen.
In diesem Sinne:
Bis Samstag Ihr Lieben😉
**********n1970 Frau
18 Beiträge
Guten Morgen!
Ich mache Platz auf der Liste. Als Medizinerin und in Zeiten von Corona bin ich beruflich so eingespannt, dass ich froh bin, wenn ich 3 Stunden Schlaf Täglich bekomme, sorry.

In diesem Sinne, euch allen viel Spaß und bleibt gesund
******922 Frau
5 Beiträge
Da mein Bekannter am Samstag verhindert ist, suche ich noch eine männliche Begleitung, da wir als Paar angemeldet sind. Würde mich ungern abmelden.. Wer hat Lust? *freu*
Lg Mia
*********hen66 Frau
513 Beiträge
Mache schweren Herzens *heul2* Platz. Wünsche allen eine geile Party. *dance*
leider zu kurzfristug
Hallo Leider haben wir sehr kurzfristig einen Platz auf der nachrutsch Liste bekommen , da ist uns zu kurzfristig .. auch wegen der aktuellen Viren schleuder werden wir in den nächtsen Wochen / Monate keine Verantsaltungen besuchen .
Wünschen allen viel Spass und hoffen das unsr Paltz an aktive Party People weiter gegeben wird . Grüße aus Dortmund Sara und Arnd
*******hard Paar
670 Beiträge
Ich kann dieses scheiss Wort nicht mehr hören ..
kann man wenigsten vögeln gehen ohne Corona ?????
Das wird wohl die nächsten Wochen bzw Monate schwer bis kaum möglich sein
*******hard Paar
670 Beiträge
Zitat von *********ass75:
Könnt ihr den ganzen Tag von mir aus drüber Quatschen .
Aber das ist unsexy ! Im Club
Liz !
Zitat von *********rd164:
Liz !

soll jeder für sich selbst entscheiden .. Wir arbeiten beide im KH und wollen diese F..Virus nicht bekommen bzw nicht weiter geben sollten wir es bekommen...

Jeder entscheidet selbst
Liz !

Ich Quatsch da ja nicht drüber. . solang das alles machbar, mir keiner was anderes sagt mach ich das ...ganz einfach auch wenn andere wieder anders drüber denken
*******hard Paar
670 Beiträge
Zitat von *********m_DO:
Liz !

soll jeder für sich selbst entscheiden .. Wir arbeiten beide im KH und wollen diese F..Virus nicht bekommen bzw nicht weiter geben sollten wir es bekommen...

Jeder entscheidet selbst
Stimmt ...
****017 Mann
8 Beiträge
Das eine ist die Angst selber krank zu werden. Aber das andere ist doch andere nicht anzustecken, obwohl man infiziert ist, aber es nicht weiß.
*******hard Paar
670 Beiträge
Zitat von ****017:
Das eine ist die Angst selber krank zu werden. Aber das andere ist doch andere nicht anzustecken, obwohl man infiziert ist, aber es nicht weiß.
Dann bleibt doch zu Hause , macht die Liste frei für die - die wollen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.