Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (14.

*******hard Paar
670 Beiträge
Zitat von ******1ng:
Eine interessante Gästeliste.

Ich hätte ja Samstag nichts gegen eine spontan verhängte 2-wöchige Quarantäne im Steinenhaus. Nur zur Sicherheit. *mrgreen*

Ich vorfreu mich. *walk*
Will auch 😊
Zitat von ******1ng:
Eine interessante Gästeliste.

Ich hätte ja Samstag nichts gegen eine spontan verhängte 2-wöchige Quarantäne im Steinenhaus. Nur zur Sicherheit. *mrgreen*

Ich vorfreu mich. *walk*
ich kann das nicht. Und darum bin ich raus.
Hab auch nicht wirklich Lust!
Wünsche allen viel Spass!
****_E Frau
21 Beiträge
13.03.20
Schade, aber kann ich verstehen...hatte mich auf dich gefreut Pearl26
*kuss2*
Meldet euch doch einfach kommentarlos ab. Das Virus gibt es nicht erst seit gestern...
Ich verstehe jeden der sagt, das er sich deswegen abmeldet, aber dies kann man auch einfach im Stillen machen. Sollten Party storniert werden, werden wir das alle erfahren.
So ein Panikmache hier nervt total und vermiest anderen, die sich freuen die Stimmung.
Also kommt oder meldet euch ab.

Wir für unseren Teil freuen uns auf die Party *freu2*
*******hard Paar
670 Beiträge
Zitat von ******rvy:
Meldet euch doch einfach kommentarlos ab. Das Virus gibt es nicht erst seit gestern...
Ich verstehe jeden der sagt, das er sich deswegen abmeldet, aber dies kann man auch einfach im Stillen machen. Sollten Party storniert werden, werden wir das alle erfahren.
So ein Panikmache hier nervt total und vermiest anderen, die sich freuen die Stimmung.
Also kommt oder meldet euch ab.

Wir für unseren Teil freuen uns auf die Party *freu2*
Ich daaaaanke dir ♥️
*******tsch Mann
163 Beiträge
*nixweiss*
*****971 Frau
928 Beiträge
Schade .....
Hatte mich so gefreut .....
*****aTi Paar
101 Beiträge
Es kam doch ne rund mail. Die nächste Molly am 4.4 wird auch nicht stattfinden, das steinenhaus hat erstmal bis zum 5.4 geschlossen.... Schade
********er15 Mann
59 Beiträge
Hallo zusammen,

ich wäre durchaus hingegangen, hätte teilgenommen.

Aber ich hatte eh kein Glück als "neuer" ...die eine Dame wollte mich nicht als Begleitung, die andere hatte schon eine........ *snief*

Naja....watt soll ich sagen.....ich zitiere mal die Bildzeitung von vor ein paar Tagen/Wochen:
"warum zu wenig Sex schlecht fürs Immunsystem ist"

Leute....machen wir uns nix vor....Ob bei ner "Party" oder bei Aldi.....anstecken können wir uns überall!
Nur bei Aldi an der Kasse macht das weniger Spass^^^

LG Sascha
****77 Mann
418 Beiträge
Hatte mich so darauf gefreut *doggy*
*******bert Paar
372 Beiträge
Hört doch auf zu heuel
es ist abgesat worden und gut ist es

aber nicht immer ich wäre gerne auf der Party gegangen.
hättet ihr euch angestecht wäre auch das gejammer gewäsen,

Steinhaus Team hat alles richtig gemacht.
*******hard Paar
670 Beiträge
Zitat von *******bert:
Hört doch auf zu heuel
es ist abgesat worden und gut ist es

aber nicht immer ich wäre gerne auf der Party gegangen.
hättet ihr euch angestecht wäre auch das gejammer gewäsen,

Steinhaus Team hat alles richtig gemacht.
*heul2* ihr habt ja recht !
Dennoch darf man traurig sein !
An alle Heulsusen : ich versteh euch sehr ,sehr gut !
Liz
Mein Gott Leute , man sollte schon die Sachen nicht auf die leichte Schulter nehmen. Für das Steinhaus wird es auch nicht leicht sein , die Zeit ohne uns zu über stehen . Ich Arbeite im medizinischen Bereich und weiß wo von ich spreche.

Wir wehren auch gerne gekommen 🙈 aber wir finden es auch gut das , das Steinhaus in der Situation so handelt.

Außerdem ich weiß nicht ob vielleicht alle meiner Meinung sind ,
Ihr hab doch alle einen Partner der euch zu Not befriedigt über die Zeit und wo man viele Dinge mit ihm unternehmen kann . Das ist eine geile Möglichkeit die Zweisamkeit zu genießen, oder holt euch noch jemanden dazu aus dem Joy

Also wir finden immer mit meinem Schatz eine Beschädigung 🤗
**********had01 Paar
375 Beiträge
Schön das ihr eine Beschädigung findet um die ihr euch kümmern könnt 😅😂aber ich denke auch der sex mit dem Partner ist eh dad schönste und so gibt es naechstes Jahr ganz viele Corona *baby*
*****190 Frau
22 Beiträge
Richtige Entscheidung, schön dass das Team sich so Gedanken um uns macht und nicht wie andere Clubs einfach aufmacht. Freue mich schon darauf euch alle nach dieser Zeit wiederzusehen
*******ss38 Frau
465 Beiträge
...
Meine lieben

Ich werde euch wahrhaftig erstmal sehr vermissen. Aber ich bin wahnsinnig stolz darauf zum Team des besten Clubs überhaupt zu gehören

Ich ziehe meinen Hut vor Ralf und Danuta, die nicht nur eigenverantwortlich handeln, sondern auch Verantwortung für ihre Mitarbeiter und Gäste übernehmen. Das ist absolut *top* und weitsichtig und dafür liebe ich euch nur noch mehr, weil das zeigt was für tolle Menschen ihr seid.

Ich hoffe wir überstehen alle die aktuelle Krise unbeschadet und freue mich darauf wenn es wieder gefahrenfrei möglich ist mit euch die Sau rauszulassen 😘

Ihr liegt mir alle sehr an Herzen und eure Gesundheit natürlich auch

Dicker *kuss*
Eure Janine
Definitiv richtige Entscheidung
Alles richtig gemacht!!

Nur leider werde ich das vermissen 😔.. Weiß jemand was man machen kann?
Ja warten , beten und hoffen das es besser wird!!! Mehr geht zur Zeit eh nicht
@*********ass75 leider..
***us Mann
819 Beiträge
Zitat von *******ss38:
...
Meine lieben

Ich werde euch wahrhaftig erstmal sehr vermissen. Aber ich bin wahnsinnig stolz darauf zum Team des besten Clubs überhaupt zu gehören

Ich ziehe meinen Hut vor Ralf und Danuta, die nicht nur eigenverantwortlich handeln, sondern auch Verantwortung für ihre Mitarbeiter und Gäste übernehmen. Das ist absolut *top* und weitsichtig und dafür liebe ich euch nur noch mehr, weil das zeigt was für tolle Menschen ihr seid.

Ich hoffe wir überstehen alle die aktuelle Krise unbeschadet und freue mich darauf wenn es wieder gefahrenfrei möglich ist mit euch die Sau rauszulassen 😘

Ihr liegt mir alle sehr an Herzen und eure Gesundheit natürlich auch

Dicker *kuss*
Eure Janine

👍👍😉👍👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.