Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (08.

*********ettbo Frau
6.948 Beiträge
PS:
Mir ist es viel lieber, wenn etwas geplantes abgesagt wird, als das ich es nicht oder zu spät mitbekomme.

Wem das zu wenig Planungssicherheit ist, wenn ein Veranstalter postet
"08.08.2020 - Molly Party" ohne ausdrücklich dabei zu schreiben "wenn es nach der derzeitigen Gesetzeslage möglich sein sollte", muss sich ja nicht anmelden.

Aber so kann ich im Zweifelsfall Janine und dem Team des Steinenhauses sagen
"Ich wäre gerne da ..."

Glück auf
Chris
USA ist mit der Sache auch sehr Leichtsinnig umgegangen 🤗Selbst schuld

Und wegen dem Herbst , wer schlau genug ist der wird es schon wissen , das dass Wetter Verhältnisse sehr gut passen zu Verbreitung der Viren 🦠 wenn wir natürlich Pech haben .

Da braucht man auch keine Glaskugel 🤗

Aber manche wissen es ja 👍 besser , da denke ich das die eine Glaskugel besitzen 🤔

Ich sag ja in dieser Gesellschaft , denke viele an sich . An Statt sich gegen seidig in dieser Zeit zu unterstützen 😂
Ist schon lustig 🤣
*******rve Frau
51 Beiträge
Es soll auch Paare geben,
die sich privat Treffen und tauschen ihre Viren aus
zum Schutz der Gesellschaft mit medizinischen, fachlichen Hintergrund
und zeigen dann mit erhobenen Finger auf die anderen.
*********hen66 Frau
513 Beiträge
@*****981 diese Heuchelei ist am schlimmsten.
Private Treffen kann man viel schneller raus finden wer infiziert ist , als in der Gesellschaft von 100 Leuten 🤗

Des halb haben wir geschrieben, das für jeden Weg eine Lösung gibt 😂🤗

Und Private Treffs kann man viel besser organisieren , teilweise sind die Leute bekannt .
*********hen66 Frau
513 Beiträge
Wie will man das herausfinden, ob jemand infiziert ist,wenn es manche selbst noch nicht wissen.
@ natuerlich_paar ...

Mir wurde schon mehrmals gesagt das Corona nicht zu vergleichen ist mit einer Grippe zu vergleichen ist ...

Ich persönlich finde das man es schon vergleichen kann ....

Na ja und was ich immer noch nicht verstehe ist das jetzt zu Corona die Wirtschaft kaputt gefahren wurde ...

Grippewelle 2017/2018 ...
War die Totezahl in der Zeit sehr viel höher ....

Mal schauen wo das ganze noch hin führt ...

Ich hoffe das das Steinenhaus durch hält und wir bald wieder dort erscheinen dürfen ....
Aber es besteht immer eine Möglichkeit , es schnell einen zu kontaktieren wenn die Symptome vorhanden sind und ab gewissen Altersgruppen kann man nicht die Symptome übersehen.

Außerdem hat man seine Papenheimer durch die Szene schon kennen gelernt wo das Vertrauen vorhanden sind .

Gibt euch den jemand eine Sicherheit ob ihr den Corvid 19 auch durch gewisse Handlung nicht kriege könnte wie zb durch Privaten Besuch von Freunden oder auch private Aktionen Draußen wir essen gehen ?

Es gibt nie eine Sicherheit , aber die Menschen Mengen zu vermeiden , könnten wir machen .

An statt die Clubs und Veranstalter ,Riegirungen und die Merkel dazu verantwortlich zu machen 🤔Das die Events nicht statt finden können.

Das ist Richtig 😂😂😂🤣 *ja*
********er68 Mann
544 Beiträge
Zitat von *****981:
Es soll auch Paare geben,
die sich privat Treffen und tauschen ihre Viren aus
zum Schutz der Gesellschaft mit medizinischen, fachlichen Hintergrund
und zeigen dann mit erhobenen Finger auf die anderen.

Klar gibt es die, das wissen wir doch wahrscheinlich alle aus dem Bekanntenkreis.
Das heißt ja nicht das diese Paare nicht trotzdem verantwortungsvoll miteinander umgehen.
Ich denke gerade im kleinen Kreis (Treffen bis zu zehn Personen sind ja auch erlaubt) wird deutlich vorsichtiger agiert als im Gewühl in der Innnenstadt, im Biergarten und an der Suppermarktkasse, wo ich den hinter mir schon nicht mehr kenne und weiß wie der sonst mit dem Thema umgeht.
Mit dem Finger auf andere zu zeigen ist immer doof, unhöflich und verachtenswert, leider aber in unserer Gesellschaft, wo sich viele gerne moralisch über andere stellen, mittlerweile stark verbreitet.

Ich habe mich mittlerweile auch an Menschen die in der Bahn die Maske unter der Nase tragen oder gestern noch im Regionalexpress gar nicht, gewöhnt und rege mich nicht mehr auf.
Mit einigermaßen logischen Denkvorgängen und gesundem Menschenverstand weiß ich mich dann selbst zu schützen und wie ich für mich zu reagieren habe.

So kehre jeder erstmal vor seiner Tür, schütze sich und seine Lieben und denkt daran das es ohne die "anderen" auch schnell langweilig und nicht lebenswert ist.
In Zeiten wie diesen hat doch der Selbstschutz oberste Priorität und somit auch der Schutz meiner Mitmenschen!
Sicher ist nach den Lockerungen nicht alles optimal umgesetzt worden seitens der Gesetzgeber aber auch der Bevölkerung.
Doch die meisten kriegen das gut hin was sicher auch viel Disziplin abverlangt
Und natürlich hat man das Verlangen nach etwas mehr zb Restaurant, Kino und sicher auch Swingerclubs
Jeder weiß was Sache ist und ist sich seiner Verantwortung bewusst!
Man sieht aber auch das es funktioniert einige Clubs sind mit Einfallsreichtum vorangegangen und es läuft
WIR sind es die über Erfolg oder Misserfolg mit entscheiden und kein Clubbetreiber oder die Regierung oder who ever
Man muss nur die richtige Lösung für sich finden 😉
******002 Paar
252 Beiträge
Ich dachte immer hier geht es um Partys und
*blowjob* *leck* *popp*

Sollte ich (M) mich geirrt haben *gruebel*
*******n40 Paar
137 Beiträge
Das dachten wir auch. Stattdessen geht's um Grundsatzdiskussionen zu corona. Nicht nachvollziehbar
*******ker Mann
6.568 Beiträge
Gibt es schon eine Entscheidung vom Steinenhaus, ob im August oder unter welchen Bedingungen im September aufgemacht wird?
*******ity Paar
110 Beiträge
Zitat von *******ker:
Gibt es schon eine Entscheidung vom Steinenhaus, ob im August oder unter welchen Bedingungen im September aufgemacht wird?
Diese Entscheidung treffen ganz bestimmt nicht die Clubbetreiber, sondern die Landesregierungen und Gesundheitsämter.
**********Yours Frau
507 Beiträge
Bislang gibt es noch kein Go.
********leve Mann
410 Beiträge
.... und ich befürchte, dass Swingerclubs bei den zuständigen nicht besonders weit oben auf der Liste stehen, was Lockerungen angeht.
*******na72 Frau
432 Beiträge
Rechnet mal lieber erst im November mit der Eröffnung... Großveranstaltungen sind noch bis Ende Oktober verboten und die Hygienemaßnahmen können so wie sie verlangt werden leider nicht umgesetzt werden.
*****190 Frau
22 Beiträge
Ich hoffe, dass wir bald einen Impfstoff gefunden haben und diesen Scheiß Virus ausrotten können. Leider sehe ich bis zu diesem Punkt kaum Hoffnung, dass wir wieder zusammen feiern können. Ihr wisst genauso gut wie ich, man könnte Infektionsketten kaum nachweisen und Mindestabstand wäre auch schwierig. Ich hoffe aber dass wir uns so schnell wie möglich wieder alle sehen können und zusammen feiern
Impfstoff haben wir auch für die Grippe aber warum sind 2017/2018 soviele verstorben trotz Impfungen ?
Und es gibt Menschen die trotz Impfungen krank wurden ... Der Virus motiert jedes Jahr aufs neue und ist somit nicht kompatibel mit der aktuellen Grippe ...

So wird es sehr wahrscheinlich auch mit Corona sein ....
Corona ist seit 2012 bekannt ....
Und hat sich weiter entwickelt ....

Und wer sagt das die aktuellen Toteszahlen alle an Corona verstorben sind ...
Es gibt noch andere Krankheiten ....

Wir müssen anfangen mit Corona zu leben er wird sich genau wie die Grippe nicht ausrotten lassen ....

Alles meine Meinung ....

LG Sie
**********Yours Frau
507 Beiträge
Und was hat das jetzt mit der aktuellen Party zu tun?
Zitat von **********Yours:
Und was hat das jetzt mit der aktuellen Party zu tun?

Darf man nicht mal seine Gedanken / Meinungen äußern ...
**********Yours Frau
507 Beiträge
Das ist ein Forum zu einer bestimmten Party. Muss man sich wirklich in JEDEM Thread, egal zu welchem Thema, immer wieder mit Fach-Meinungen und Verschwörungstheorien auseinander setzen?
Eine Party die wegen Corona schon mehrmals leider abgesagt werden musste .... , Gedanken Meinungen die ich hier nieder geschrieben habe und sehr gut hier hin gehören ....

Ich finde das meine Meinung keine Verschwörungstheorien sind denn ich gehe mit offen Ohren und Augen durchs Leben ..... *zwinker*

LG Sie
*******ker Mann
6.568 Beiträge
Es gibt eine handvoll Clubs, die derzeit aufmachen. Ob das gut ist und ob das erlaubt ist, muss jeder selbst entscheiden. Bisher war ich noch nirgends, lese mir aber die Ankündigungstexte vorher und die Kommentare nach den Partys durch. Das Einhalten der Corona-Regeln geschieht scheinbar sehr -äh- großzügig.

Wenn das Steinenhaus sagt: Wir machen erst wieder auf, wenn wieder Großveranstaltungen erlaubt sind - dann ist das eine klare Aussage. Dass die Politiker noch extra Swingerclubs eine Erlaubnis zum Öffnen geben, halte ich mittlerweile für unwahrscheinlich. Wenn überhaupt, dann sagen sie etwas zu Bordellen - und daraus könnte man etwas für Swingerclubs ableiten.
Klar ,einige Clubs legen die Regeln sehr creativ aus .
Da muss jeder selbst entscheiden ob ihm das Konzept gefällt oder nicht
Für mich gilt ,ich betrete erst wieder einen Club wenn ich mich ,auch mit dem gebührenden Respekt, frei bewegen kann ( also auch ohne Maske)
Alles andere ist mir zu viel Behelf
Aber der Vergleich zum Bordell ist für mich ein Tick zu viel
Wir werden sehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.