Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RAINBOW Party Newedition 2021/22/23 - Hattingen (29.10.2021)

*******rn24 Mann
116 Beiträge
KLASSE
*******elle Frau
2.224 Beiträge
Früher bei der Kinderlähmung gab's Zuckerwürfel und hat es was gebracht??? *ja*
*******Cec Frau
75 Beiträge
He Leute, mal back to topic, oder zumindest in die Richtung, bringt ja nix die Diskussion zur aktuellen Lage zum gefühlt millionensten mal wieder aufleben zu lassen. 🤷🏻‍♀️

Also:

schade dass die Party ausgefallen ist, aber hat jemand einen Vorschlag für eine sinnvolle Alternative? 🤗💕
*******tleC Paar
555 Beiträge
Purple_Cec, gibt doch die Party in Schickeria. Testmöglichkeit auch vor Ort. Schau mal bei den Events von DifferentEvents.
*******Cec Frau
75 Beiträge
Ja, aber das ist die young Party, da lassen die mich bestimmt nicht rein. 🙈😭
*******tleC Paar
555 Beiträge
Nein, die QueerNation ist diesen Monat dort. Guck
🏳️‍🌈QueerNation🏳️‍🌈Dortmund
*******Cec Frau
75 Beiträge
Asooo, ja klar da bin ja auch. 😅 Mir ging es jetzt um den Oktober. 😇 Aber bis dahin ist ja noch ein bisschen. 🙃
Zitat von *******Cec:

Ist auch uninteressant. Nur rumgegockel. Hüstel. Ausser man steht drauf. *lol*
*******asi Frau
81 Beiträge
Da kann sich die Allgemeinheit auch bei einem Paul Ehrlich Institut informieren. Und was da geschrieben steht ist sehr interessant. Absolut empfehlenswert 👍👍👍.Mache Politiker in diesem Land sind etwa Grösseenwahsinnig geworden und haben irgendwie ein riesen Geltungsbedürfnis. Alle 10 Jahre impfen, genau das ist der Punkt, seit wann gibt es den Impfstoff?!!
*******Cec Frau
75 Beiträge
Zitat von *******lia:
Zitat von *******Cec:

Hmmm rumgegockel… könnte auf jeden Fall was fürs Auge sein. 😇
Zitat von *******Cec:
Zitat von *******lia:
Zitat von *******Cec:

Hmmm rumgegockel… könnte auf jeden Fall was fürs Auge sein. 😇
Lach. Gibt's auch so mit Aktion. Das ist viel besser.
****iTS Frau
319 Beiträge
Zitat von ********er68:
Zitat von ****iTS:
Kannst du bitte mit der Impfpropaganda hier aufhören? DANKE

Ist das der Teilnehmer hier, der andere wegen einer für ihn zu mainstreamigen Meinung diffamiert und blockiert?
Mit Verlaub, du bist nicht der, der anderen vorschreibt was sie zu tun oder lassen haben.
Du bist genauso ein kleines Licht wie wir alle, mit dem Unterschied das wir zusammen brennen und nicht so leicht auszupusten sind wie du und deine anderen paar Lichter.
Einige von uns wollen halt gerne ein bisschen was von dem was sie als “normal“ erachten.
Der Weg geht nur über's Impfen, irgendwann verstehst du das auch.

kannst du verdammte scheisse noch mal aufhören mich zu diskriminieren? Oder müssen wir das anders klären?
Ihr Lieben,
seit nicht so stürmisch.
Diskussionen sind gut, nur nicht persönlich werden. Vielen Dank ✌️
******ane Frau
325 Beiträge
Nicht so aggressiv ihr Lieben. Jeder hat seine Meinung. Ich habe ich schon von Anfang an impfen lassen damit ich am Leben wieder teilhaben kann und kann es auch nur jedem raten. Wer nicht dran glaubt darf sich gerne mal auf einer Intensivstation umschauen.
****iTS Frau
319 Beiträge
Hier geht es nicht mehr ums impfen, hier geht es um Diskriminierung gegen meine Person. Und das lasse mir nicht gefallen.
**********Flair Paar
1.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Guten Abend ihr Lieben,
auch hier in diesem Thread gilt das selbe wie in allen Steini-Foren.
Respektvolles miteinander!
Natürlich darf jeder ein Statement zu seiner Einstellung abgeben und seine Meinung sagen,aber bitte keine persönlichen Angriffe oder Diskussionen pro/Contra Impfen etc.!
Ansonsten müssen wir leider diesen Thread schließen.
STH-Erlebnis-Events
*******haus
3.110 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
RAINBOW Party Newedition 2021/22/23 am 29.10.2021
Information - RAINBOW Party Newedition 2021/22/23
RAINBOW Party Newedition 2021/22/23 am 29.10.2021
RAINBOW Party Newedition 2021/22/23

Liebe angemeldeten Gäste,

hiermit möchten wir Euch darüber in Kenntnis setzen, dass die Veranstaltung im STH am 29.10.2021 nicht unter der Leitung und Moderation von=== DifferentEvents=== stattfindet!

Wie wir Euch bereits mitgeteilt haben, hat der Veranstalter der "QueerNation" Rene Dorsten, aufgrund unserer 2-G Schutzmaßname ab 01.09.2021, die Durchführung dieser Party abgelehnt. Wir bedauern diesen Entschluss, respektieren aber seine Entscheidung.

Das an diesem Veranstaltungstag durch uns online gestellte Event unter dem Titel: RAINBOW Party Newedition 2021/22/23
wird organisiert und moderiert vom Team ===flagrantia_1977===.
Ein Ableger dieses Teams veranstaltet seit Jahren erfolgreich die GayRomeo/GayRoyal-Partys im STEINENHAUS
Beachtet auch bitte unbedingt, dass die Zutrittsregelungen zur QueerNation und zur RAINBOW unterschiedlich sind.

Liebe Gäste,
wenn ihr also die Vorzüge des bekannten Partymachers Rene genießen, und seinem Eventpaket treu bleiben wollt, dann meldet euch bitte bei dieser Veranstaltung ab. Solltet ihr aber neugierig auf ein neues Veranstalterpärchen und einem neuen Konzept sein, so würden wir uns freuen, wenn ihr angemeldet bleibt.

Wir denken, dass dieses Statement für beide Seiten eine aufklärende und versöhnliche Wirkung hat, denn letztlich entscheidet IHR:
• Rene's *fans*der QueerNation und die Fans vom STEINENHAUS.

Gruß
Ralf v. STH
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.