Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (10.10.2020)

****h84 Mann
16 Beiträge
Schade und ich habe mich auf die ganzen heißen Damen gefreut
Lg Fatih
****r11 Mann
46 Beiträge
Hi. Dankeschon für die Info liebeDominanz. Montag stand deshalb noch nix. Nur das die hu ne Woche vorher abgesagt worden ist!
*******001 Mann
127 Beiträge
soviele heiss und sexy ladys
*******hen Mann
2.222 Beiträge
Jetzt müsste man nurnoch wissen ob das STH in diesem Jahr noch aufmacht...langsam leider etwas frustrierend das es hier kein Statement gibt und alle Partys der Reihe nach gecancelt werden...
*****190 Frau
22 Beiträge
Ich finde, wie sich das Steinhaus sich verhält, sehr verantwortungsvoll. Ich kann auch verstehen, dass Monat für Monat die Partys nur abgesagt werden, weil aktuell keiner weiß, wie das alles mit Corona weiter geht. Leider wird es ein unbeschwertes Club wie Leben erst wiedergeben können, wenn wir geimpft sind.
*******ss38 Frau
465 Beiträge
Infos auf der Seite vom Steinenhaus
Tja ,leider stimmt das mit den Impfungen leider auch nicht .
Damit wird gerade nur die Bevölkerung ruhig gehalten
Die ersten Virologen und Entscheidungsträger haben doch schon gesagt :
Impfung ja ................aber
Und dann folgt eine lange Liste warum dann trotzdem kein normales Leben möglich ist
*****asi Paar
89 Beiträge
Ich, Jule, finde die Einstellung des Steinenhauses auch gut. Lieber irgendwann wieder vernünftig als nur ein bisschen.

Auch wir vermissen das Clubleben sehr, aber da wir beide notgedrungen beruflich mit vielen Menschen zu tun haben, die sich nachweislich nicht an die Vorsichtsmaßnahmen halten, möchten wir einfach auch niemanden gefährden. Das ist uns ein bisschen Spaß nicht wert.

Ein bisschen mehr Rücksichtnahme auf alle und ein bisschen weniger Egoismus täte uns allen gut. Alle haben irgendwie mit Einschränkungen durch Corona zu leben. Aber mit mehr Disziplin kann man vllt die schnelle Ausbreitung ein bisschen stoppen und alle haben im Endeffekt wieder mehr Freiheiten.
****r11 Mann
46 Beiträge
Hallo zusammen. Stimme meinem Vorrednern voll und ganz zu. ob das sternenhaus dieses Jahr noch aufmacht das steht in den Sternen! Das weiß zurzeit einfach niemand! Und dann sind da auch noch die Behörden die teils um mögliche Auflagen erstellen! Ich denke mal Ralf,Damian und Danuta würden lieber heut als Morgen wieder aufmachen! Aber wenn man es aus der wirtschaftlichen Sicht einmal sieht, und nicht nur aus dem eigenen begrenzten Horizont, kann man das einfach voll und ganz verstehen ,das einfach keine Risiken eingegangen werden können! Es macht wirtschaftlich einfach keinen Sinn den Club komplett mit allen seinen Vorzügen für nur eventuell 50 70 oder 80 Personen zu öffnen mit dem Risiko das sofort durch Die Stadt wieder geschlossen wird.! Das wäre ein zumal absolutes Minusgeschäft und würde in den Ruin führen! Man Bedenke einfach einmal die personalkosten, Speisen und Getränke, Steuer und Abgaben an die Stadt, Reinigung und nicht außer acht zu lassen alleine der Strom der zum kompletten Betrieb anfällt. Das mit Corona ist in meinen Augen ein ganz ganz großer schmu und wird überhaupt nicht kontinuierlich verfolgt! Immer nur lamentieren, reden, halbherzige Anordnungen. nichtsdestotrotz hoffe ich ihr wart alle gesund und wir sehen uns alle bald wieder in unsere lieblingsclub im steinhaus Hattingen. Liebe Grüße Holger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.