Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GHOSTWEEN-HÖLLEN-DANCE-PARTY - Hattingen (31.10.2021)

*********g1962 Paar
227 Beiträge
Zitat von **********Flair:
Mrs.Flair sagt auch *danke* an den *dj* . Die Musik war richtig gut. Und Mr.Crazy konnte auch mal außerhalb des Käfigs abschalten und die Musik genießen. 🕺🕺
War auch nicht alles mein Geschmack,aber dann geh ich halt raus und gönne denjenigen den Spass die gerade abfeiern. 😊

Aber @*********g1962 ihr habt ja ständig was auszusetzen.
Ich denke die volle Tanzfläche & die Stimmung dort haben für sich gesprochen.

@*******erTT alles richtig gemacht 😘
LG Mrs.Flair
Wir haben nicht ständig was auszusetzen denn an Oktoberfest war die Musik richtig gut....aber wir stehen nun mal nicht auf Bumbum oder Hardrock,Metall oder Rap.
Auch gerne am hetzen gegen andere ?
Sehr nett. Nur weil man anderer Meinung ist. Scheint wohl neue Mode zu sein
*********g1962 Paar
227 Beiträge
Und damit Ende von so eine sinnlosen Debatte....jeder der uns persönlich angreift wird sofort gesperrt
**********iouss Paar
16 Beiträge
@*********g1962

Hmmmm wie kommen sie denn drauf das es uns im Blut steckt das wir aggressiv sind ...?
Weil wir tatowiert sind oder eine bestimmte Vorliebe haben was unsere sexuelle Ausrichtung angeht oder was haben sie gerade so auf unser Profil entdeckt woraus sie das schließen können.
Im übrigen wer in groß Buchstaben schreit , also frag ich mich gerade wer hier aggressiv reagiert *gruebel*.
Und klar hat jeder eine andere
Musik Geschmack sowie man auch verschiedene Meinungen hat.
Und ich kann nichts dafür das sie sich durch meine Meinung persönlich angegriffen fühlen.
Hab da übrigens nich ein super Musik tip für sie ...Googlen sie mal don't worry be happy .
Vielleicht hebt das die Laune etwas *zwinker*

Mfg sie von why
Niemand hat etwas dagegen wenn jemand eine andere Meinung hat. Geschmäcker sind verschieden. Aber Musik als grauenvoll zu bezeichnen hat nichts mit 'andere Meinung' zu tun. Und die Musik und die tanzenden als aggressiv zu bezeichnen ist auch nicht unbedingt die feine englische Art.
Wenn ihr schon von hetzen redet, dann fasst euch erstmal an eure eigene Nase. Aber scheinbar scheint sich die vielbeschworene Toleranz anderen Meinungen und Geschmäckern gegenüber nur auf das zu beschränken was euch gefällt.
*******erTT Mann
350 Beiträge
Zitat von *********g1962:
Zitat von **********Flair:
Mrs.Flair sagt auch *danke* an den *dj* . Die Musik war richtig gut. Und Mr.Crazy konnte auch mal außerhalb des Käfigs abschalten und die Musik genießen. 🕺🕺
War auch nicht alles mein Geschmack,aber dann geh ich halt raus und gönne denjenigen den Spass die gerade abfeiern. 😊

Aber @*********g1962 ihr habt ja ständig was auszusetzen.
Ich denke die volle Tanzfläche & die Stimmung dort haben für sich gesprochen.

@*******erTT alles richtig gemacht 😘
LG Mrs.Flair
Wir haben nicht ständig was auszusetzen denn an Oktoberfest war die Musik richtig gut....aber wir stehen nun mal nicht auf Bumbum oder Hardrock,Metall oder Rap.
Auch gerne am hetzen gegen andere ?
Sehr nett. Nur weil man anderer Meinung ist. Scheint wohl neue Mode zu sein

Ich glaube dass ihr nicht verstehen wollen, da wenn die Tanzfläche voll ist, läuft wie es sein soll..
Andere Meinung zu sein oder Musikgeschmack zu haben ist auch nicht schlimm.. Aber zu sagen es war grauenvoll, ist sowas von daneben.. Was soll die Gäste denken die nicht dabei waren??
Es gibt 3 DJ in STH. Jeder Stammgast weißt was die Spielen..
Ich bin ein Allround-DJ, da ich jeden Musikrichtung mag und Spiel.. Und erfolgreich seit 32 Jahren..

Also, man sagt: es war nicht meins/unsere, wir hätten lieber mehr... davon.. Aber zu sagen es war grauenvoll obwohl die Tanzfläche immer voll war, finde ich eine Beleidigung.. Genau wie alle Gäste die auf diese Musik getanzt haben..

Das ist wohl klar da ihr solchen Aussagen bekommt.. Ist auch meine Meinung gerechnet..
*******hard Paar
670 Beiträge
Ne seltsame Meute seid ihr !
Wenn man das so liest , sehr traurig so zu hetzen und zu lästern !
Liz !!!!
**********Flair Paar
1.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und damit Ende von so eine sinnlosen Debatte....jeder der uns persönlich angreift wird sofort gesperrt

So,quasi jeder der andere Meinung ist als ihr *zwinker* naja im Austeilen prima,aber anständig diskutieren ist wohl nicht.
Naja *zwinker*
Die Steinnhausgruppenadmins zu sperren... Kann man machen! Aber dann auch bitte nicht wundern,das ihr auf eventuelle Anliegen keine Antwort bekommt. *zwinker*
In diesem Sinne einen entspannten Tag noch.
*******ilvi Paar
609 Beiträge
@*********g1962
Die Tanzflächen war besucht wie schon lange nicht mehr ! Klar das jeder einen anderen musikgeschmack hat aber gestern lief für jeden was es war einfach hammer ein großes Lob an den *dj*also jetzt mal nur einfach so meiner Meinung nach hat das steini 3 super haus *dj*jeder zwar anders aber alle versuchen sich immer den leuten anzupassen ! Und so wie die Stammgäste wissen auf welche Musik unsere *dj*stehen und gerne spielen wissen die 3 auch mit welchen Liedern sie gewisse Leute von der Tanzflächen jagen 😂😂😂 ihr 3 seid einfach super macht weiter so 🤩🤩🤩🤩
*********elli Frau
89 Beiträge
Mit der Musik ist es wie mit dem Essen und allen anderen Dingen im Leben.... jeder hat einen anderen Geschmack. Da der DJ so ziemlich alle Richtungen gespielt hat, bin ich doch ziemlich neugierig, welche Musikrichtung den Beiden gefehlt hat.🤔
Mir hat es gut gefallen, laut mitgesungen und viel getanzt.
********berg Paar
1.796 Beiträge
@Swingeling1962

Wir hätten da eine *idee*, warum bleibt ihr nicht einfach dem Steinenhaus fern wenn dort *party* *dance* *dj* angesagt ist.
Zum wiederholten Male kritisiert ihr die den Musikstil obwohl immer andere *dj* aufgelegt haben. *gruebel*
Uns gefällt auch nicht immer alles was der *dj* an einem Abend so auflegen, aber dann Vergnügen wir uns in der Zeit eben auf andere Art. *liebguck*
******002 Paar
252 Beiträge
Warum eigentlich immer und immer wieder diese Diskussionen wegen der Musik ????
Leute entspannt euch doch mal und trinkt einen Tee... ommmmmmm.

Grundsätzlich machen die Dj 's im Steinenhaus einen tollen Job *top*
Daran zu erkennen, dass die Tanzfläche immer gut besucht und voll ist. Wenn dann die PartyPeople abfeiern und mit singen, umso besser *dance*

Bei über 200 Gästen ist es völlig normal, dass für nicht jeden das absolut passende dabei ist *nixweiss*
Aber von grauenhafter Musik zu sprechen, ist dem jeweiligen *dj* gegenüber absolut nicht fair *nein*
Denn... die machen ihren Job gut und gehen auf die Musikwünsche der Leute ein *top*

Und von aggressiv zu reden... na ja... da gab es gestern Vorfälle im Aussenbereich, die absolut nichts mit der Musik zu tun hatten.

In dem Sinne: Hey DJ... gib uns deinen Rhythmus *dance* *headbang* *boogie*
******74w Frau
3.113 Beiträge
@*********g1962 ich kann mich nur anschließen, etwas an grauenvoll zu bezeichnen hat nichts damit zu tun, seine Meinung neutral kund zu tun.

Der *dj* DJ hat auch meiner Meinung nach, viele Stilrichtungen abgedeckt. Großes Lob *anbet* @*******erTT

@*********g1962 vielleicht einfach Toleranz leben. In diesem Sinne auf die nächste tolle Party *senf*
****_70 Frau
6.359 Beiträge
Mir hat die Party sehr gut gefallen, deko, kostüme ( wirklich tolle kostüme gab es da)
Das Essen Thematisch gestaltet.
Ja under Rock, ich stand auf dem Balkon und hab fasziniert gehört das fast alle den kompletten Text mitsingen und dazu tanzten. Eine meiner Sternstunden auf der Party!
Danke an alle die bei der Party waren , es war richtig toll!

Liebe Grüße
Kati
****_70 Frau
6.359 Beiträge
Wer war eigentlich das zweite Paar aus der Gruppe Doktorspiele und Kliniksex? Wir hatten uns um 2.30 auf dem Garderobengang getroffen. Mir fehlt nur euer nickname....

Liebe Grüße
Kati
@****_70
Ich hatte dich zu unserer Abreise noch fix gesehen und angesprochen😉
********ce25 Paar
3 Beiträge
Es war eine top Halloween Party man hätte es für meinen Geschmack nicht besser machen können. Die Musik war top für jeden was dabei und nicht nur eintönig. Das Essen war wie immer super Die Kostüme einfach klasse mein holder und ich kommen immer wieder gerne zu euch ins Steinenhaus wir freuen uns auf ein nächstes Mal in diesem Sinne einen schönen Abend an alle *top*
****_70 Frau
6.359 Beiträge
Zitat von *****l89:
@****_70
Ich hatte dich zu unserer Abreise noch fix gesehen und angesprochen😉

Kann dir leider nicht schreiben da ich nicht in euer suchschema passe. Hätte euch gerne erzählt das ich für nächstes Jahr ein Doktorspiele Event in Hattingen plane, freut mich wenn ihr dann dabei seid!

Liebe Grüße
Kati
********er68 Mann
544 Beiträge

Ich war schon auf bestimmt mehr als zwanzig Parties verschiedener Richtungen im STH aber wenn etwas noch nie Anlass zum Nörgeln gegeben hat war es das Essen, die Sauberkeit und die Musik.
Klar, es wurde nicht immer gespielt was mir gefiel, ich mag elektrische Musik lieber als lateinamerikanische Musik, aber es war immer ertragbar und ich kann super über Musik meckern.

Ihr scheint aber nicht zufriedenzustellen zu sein und da würde ich doch für die nächsten Male wegbleiben.
Und jetzt möchte ich gerne auf eure Ignoliste.
*******_68 Frau
726 Beiträge
Bin eigentlich überhaupt kein Fan von Halloween, aber ich glaube ich habe doch etwas verpasst wenn ich das hier so lese.
Ich werde es nächstes Jahr mal ausprobieren und lass mich überraschen 😄
*****jes Mann
2.282 Beiträge
Wenn die Kostüme erst mal ausgezogen werden, ist es egal, ob Halloween oder Karneval *fiesgrins*
Zitat von **********_1701:
Kommen aus Duisburg und hätten Interesse an ner Fahrgemeinschaft wenn wir freigeschaltet werden.
kannst du mir mal schreiben, bin leider kein vip, sonst würde ich diesen Versuch hier nicht machen! Denke einen Versuch ist es Wert oder was meinst Du? Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.