Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GHOSTWEEN-HÖLLEN-DANCE-PARTY - Hattingen (31.10.2021)

******74w Frau
3.113 Beiträge
*oh* ich hatte schon Angst, deshalb sparte ich mir jeglichen Kommentar *guru*
***dU Paar
35 Beiträge
Gästeliste🧐
Wir würden gerne von der Warteliste auf die Gästeliste rutschen. Was müssen wir dafür tun?
****04 Paar
783 Beiträge
Zitat von ***dU:
Gästeliste🧐
Wir würden gerne von der Warteliste auf die Gästeliste rutschen. Was müssen wir dafür tun?

Abwarten bis genügend Doppelanmeldungen sich endlich entcheiden oder die Grippewelle weitere Absagen fordert.
****04 Paar
783 Beiträge
Schaurig schöne Massage
Hallo verspannte Damen,

sollte es Eure Kostümierung zulassen, würde ich Euch eine schaurig schöne Massage anbieten.
Ihr bestimmt wie weit sie gehen soll. Wobei ich nur meine Hände benutzen werde.
Somit könnt Ihr Euch komplett fallen lassen und geniessen bevor Ihr wieder in die gruselige Welt der Halloween-Party eintaucht.
*sexypo*
LG André
Zitat von ***dU:
Gästeliste🧐

Evtl selber direkt die doppelt Angemeldeten anschreiben, vlt. hat es der ein oder andere auch schlicht übersehen.
*********iina Paar
100 Beiträge
Hallo ihr lieben..

Da viele aus Essen und Umgebung kommen und nach einer Fahrgemeinschaft gefragt haben, wie wäre es wenn wir noch ein oder zwei Pärchen finden und uns zusammen tun um gemeinsam mit dem Taxi zu fahren? Wäre bei mehreren bestimmt nicht so teuer.. Wer Interesse hat schreibt gerne *g*
Kommen aus Duisburg und hätten Interesse an ner Fahrgemeinschaft wenn wir freigeschaltet werden.
*********g1962 Paar
227 Beiträge
Zitat von *******_Sex:
Wir sind zum ersten Mal im STH, gibt es die Möglichkeit herumgeführt zu werden? ^^
ja gibt es. Vorne am Empfang bescheid sagen und dann ist das kein Problem
*********g1962 Paar
227 Beiträge
Jetzt hat der Cäsar 's Palace auch eine Halloween Party und viele haben sich doppelt angemeldet. Das finden wir den Paaren gegenüber unfair die noch auf der Warteliste stehen. Man sollte sich schon entscheiden ob man nun hier oder dort hingeht.
****ry Mann
4 Beiträge
JoyClub muss ENDLICH die Doppelanmeldungs-Option zur gleichen Zeit abschaffen!
*******hen Frau
406 Beiträge
Sollte nicht sein...schade.
Die Fäden sind raus,die Schwellungen weg...aber ich fühle mich unsicher.
Euch allen viel Spass!
*********um71 Frau
20 Beiträge
Guten Morgen, ich werde heute Abend auch im Steinenhaus sein, und ich hoffe, dass ich viele neue Leute kennenlernen werde und jede Menge Spaß.
Liebe Grüße
Bine
******874 Paar
375 Beiträge
Guten Morgen an alle ,
jetzt sind es nur noch ein paar Stunden und wir freuen uns schon total darauf. Endlich wieder mal alte Bekannte zu sehen und natürlich auch darauf viele neue Leute kennenzulernen.
Lg Caro & Marc *party* *dance* *knutsch2*
*********ls74 Paar
196 Beiträge
So jetzt noch ein bisschen *heia* Augenpflege, dann langsam *duschen*, & *huebschmach* aufbrezeln und den Rest der Chaostruppe einsammeln.
Dann kann es mit Los gehen!!
Freuen uns schon sehr darauf *bussi*
***dU Paar
35 Beiträge
Zitat von ***dU:
Gästeliste🧐
Hat geklappt. Wir freuen uns riesig auf heute Abend *wink*
*********Life Frau
248 Beiträge
…und wir müssen leider die Segel streichen!
Die Grippe hat uns erwischt. Daher räumen wir unseren Platz für Leutchen auf der Warteliste….wir wünschen Euch allen eine tolle Party

🤧
Ich wäre sehr gern dabei gewesen, aber leider stehe ich immer noch nur auf der Warteliste. Vielleicht beim nächsten Mal euch allen viel Spaß
*****y04 Paar
111 Beiträge
Hokus Pokus, Partymodus
***dU Paar
35 Beiträge
Anreise mal anders...
Das Hotel ist gebucht *g* . Jetzt noch die Fahrräder packen und dann kann es los gehen *freu2*
******74w Frau
3.113 Beiträge
*hexe* *dj* *wahrsager*
******74w Frau
3.113 Beiträge
@***dU dann wünsche ich euch das es trocken bleibt und ihr gut durch kommt mit dem Rad.
***dU Paar
35 Beiträge
Zitat von ******74w:
@***dU dann wünsche ich euch das es trocken bleibt und ihr gut durch kommt mit dem Rad.
Die Wetterprognose für heute und morgen sieht gut aus und wir sind ganz zuversichtlich, dass es trocken bleibt*g*
****965 Frau
1.361 Beiträge
Meine Frage lautet, ist ein Halloween Kostüm Pflicht ?
LG Fee
****04 Paar
783 Beiträge
Nein.
********er68 Mann
544 Beiträge
Zitat von ****965:
Meine Frage lautet, ist ein Halloween Kostüm Pflicht ?
LG Fee

Scheint es nicht zu sein, das war zumindest mein Grund, sich abzumelden.
Da habe ich dann leider keinen Spaß dran.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.