sollte es Eure Kostümierung zulassen, würde ich Euch eine schaurig schöne Massage anbieten.
Ihr bestimmt wie weit sie gehen soll. Wobei ich nur meine Hände benutzen werde.
Somit könnt Ihr Euch komplett fallen lassen und geniessen bevor Ihr wieder in die gruselige Welt der Halloween-Party eintaucht.
Da viele aus Essen und Umgebung kommen und nach einer Fahrgemeinschaft gefragt haben, wie wäre es wenn wir noch ein oder zwei Pärchen finden und uns zusammen tun um gemeinsam mit dem Taxi zu fahren? Wäre bei mehreren bestimmt nicht so teuer.. Wer Interesse hat schreibt gerne
Jetzt hat der Cäsar 's Palace auch eine Halloween Party und viele haben sich doppelt angemeldet. Das finden wir den Paaren gegenüber unfair die noch auf der Warteliste stehen. Man sollte sich schon entscheiden ob man nun hier oder dort hingeht.
Guten Morgen, ich werde heute Abend auch im Steinenhaus sein, und ich hoffe, dass ich viele neue Leute kennenlernen werde und jede Menge Spaß.
Liebe Grüße
Bine
Guten Morgen an alle ,
jetzt sind es nur noch ein paar Stunden und wir freuen uns schon total darauf. Endlich wieder mal alte Bekannte zu sehen und natürlich auch darauf viele neue Leute kennenzulernen.
Lg Caro & Marc
So jetzt noch ein bisschen Augenpflege, dann langsam , & aufbrezeln und den Rest der Chaostruppe einsammeln.
Dann kann es mit Los gehen!!
Freuen uns schon sehr darauf
…und wir müssen leider die Segel streichen!
Die Grippe hat uns erwischt. Daher räumen wir unseren Platz für Leutchen auf der Warteliste….wir wünschen Euch allen eine tolle Party