Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GHOSTWEEN-HÖLLEN-DANCE-PARTY - Hattingen (31.10.2021)

*******ell Mann
40 Beiträge
Hallo, ich weiß nicht warum sie mich von der gästeliste genommen haben .... das ist lustig für mich, viel spaß!
*******ilvi Paar
609 Beiträge
*hm*schade eigentlich das jetzt so viele sich abmelden naja freuen uns auf eine geile *party* bis gleich !!
*********g1962 Paar
227 Beiträge
Zitat von *******ilvi:
*hm*schade eigentlich das jetzt so viele sich abmelden naja freuen uns auf eine geile *party* bis gleich !!
weil zeitgleich eine Halloween Party im Cäsar Palace stattfindet
*********ls74 Paar
196 Beiträge
Zitat von ********er68:
Zitat von ****965:
Meine Frage lautet, ist ein Halloween Kostüm Pflicht ?
LG Fee

Scheint es nicht zu sein, das war zumindest mein Grund, sich abzumelden.
Da habe ich dann leider keinen Spaß dran.
Keine Pflicht aber super gern gesehen und die meisten werden auch in Kostümen erscheinen und diese erst zur vorgerückten Stunde ausziehen.
Daher eigentlich kein Grund sich abzumelden
****_70 Frau
6.359 Beiträge
Die meisten sind verkleidet , war zuletzt bei der Halloween psrty zumindest so

Liebe Grüße
Fetischärztin Kati
*****jes Mann
2.282 Beiträge
Zitat von *********chNRW:
Ich muss leider Absagen *heul* da freut man sich das ganze Jahr auf Halloween und dann knocken einen ein paar Bakterien aus *schnupfen* ich wünsch euch allen seeehr viel Spaß!!

Musste ja leider aus persönlichen gründen auch schon vor Wochen stornieren, obwohl die Halloween Partys im Steinhaus, mein Jährlich highlight sind, naja dann eben wieder 2022. Ich weiß nur das wenn du fehlst, der Party das aufwendigste Kostüm verloren geht, deine Verkleidungen und Make up, waren ja stets Hollywoodreif *g* Gute Besserung
*********ls74 Paar
196 Beiträge
Zitat von *********g1962:
Zitat von *******ilvi:
*hm*schade eigentlich das jetzt so viele sich abmelden najareuen uns auf eine geile *party* bis gleich !!
weil zeitgleich eine Halloween Party im Cäsar Palace stattfindet
das ist oft bei Doppelanmeldungen.
*****411 Frau
223 Beiträge
Zitat von ****ey:
So... meine Kids haben mich angesteckt mit Husti Husti und Seuche...
Ich denke es wird Sonntag besser. Aber aus gegebenem Anlass... bleibe ich lieber daheim *snief2*

ja dann bleib mit Husti Husti zuhause ……
**********arten Paar
2 Beiträge
BÄM! Soeben von Warteliste auf Gästeliste gerutscht 🥳
*******ell Mann
40 Beiträge
Du antwortest immer noch nicht
****_70 Frau
6.359 Beiträge
Wen meinst du mit Du?

Das Haus hat Hausrecht und kann entscheiden wen sie zulassen und wen nicht. Aus den unterschiedlichsten Gründen!
Vielleicht hast du dich mal schlecht verhalten, doofe antworten gegeben oder denen gefällt einfach deine Nase nicht und es hat sich jemand angemeldet den sie lieber mögen als dich.
Kismet, gibt doch viele andere Partys, nutz den Abend und besuch eine Andere Party.
Kati
****75 Paar
2 Beiträge
*danke* für die schöne Party. Wir haben sehr nette Menschen kennengelernt. Freuen uns auf das nächste Mal. Meinem ER gefällt es sehr bei euch. Die freundliche Umgebung macht es ihm leicht in der Szene anzukommen. *sweetkiss*
****n2 Paar
948 Beiträge
war sehr schön gewesen super musik toles essen tolle gäste super nettes personal. tolle r Hausherr/in
****n2 Paar
948 Beiträge
ach ja kommen gerne wieder sagt brit und john aus köln
*******lver Mann
148 Beiträge
Es war eine schöne Halloween Party mit interessanten Kostümen.
Am humorvollsten fand Ich den weiblichen Vollproll.
Nette Leute und was mir persönlich gefallen hat, die Lemminge sind gestern in die Flure verwiesen worden und nicht mit schlackernder Hand an der Matratze stehend.
Essen , war wie immer lecker.
Der DJ hat alles gegeben und es war sehr gut.
Und das Personal, wie immer gut gelaunt , flott und hilfsbereit.
Meine Holde und Ich haben sehr viel Spaß bekommen.
*top*
Die Musik war gestern echt super, viel Gitarren und harte Riffs 🤘🏻
Wir hatten jede Menge Spaß 😁
*********g1962 Paar
227 Beiträge
Das war ein richtig schöner Abend mit einem tollen Publikum. Die Kostüme waren sehr interessant und das Essen mal wieder unschlagbar. Die Musik war allerdings grauenvoll. Megalaut und sehr aggressiv was sich dann am späteren Abend auch bei den Gästen bemerkbar machte. Wir verstehen einfach nicht warum man keine vernünftige Musik spielen kann die jeden Geschmack trifft.
Unterhalten konnte man sich nur abseits des Geschehens.
Wir haben uns dann auch etwas entfernt von dem Gebrüll und hatten dann mit 2 anderen Paaren noch einen sehr schönen Abend
Was für ein Glück dass die Musik Geschmacksache ist. Ich denke im Laufe des Abends war für jeden Geschmack etwas dabei. Einer einzige Musikrichtung die jeden Geschmack trifft dürfte es jedenfalls nicht geben. Was für euch grauenvoll war, war für uns jedenfalls absolut genial.
*******erTT Mann
350 Beiträge
Zitat von *********g1962:
Das war ein richtig schöner Abend mit einem tollen Publikum. Die Kostüme waren sehr interessant und das Essen mal wieder unschlagbar. Die Musik war allerdings grauenvoll. Megalaut und sehr aggressiv was sich dann am späteren Abend auch bei den Gästen bemerkbar machte. Wir verstehen einfach nicht warum man keine vernünftige Musik spielen kann die jeden Geschmack trifft.
Unterhalten konnte man sich nur abseits des Geschehens.
Wir haben uns dann auch etwas entfernt von dem Gebrüll und hatten dann mit 2 anderen Paaren noch einen sehr schönen Abend

*kopfklatsch*
Also war für jeden was dabei an Musik..
Das " Gebrüll" heißt Rock *rock*, und haben sich die Gäste gewünscht die die Tanzfläche bis zum Abendende besetzt haben. Mitgetantz und mitgesungen..
Ich finde grauenvoll da immer noch Gäste gibt die keine Musikgeschmack haben, sich Beschwerden und alle anderen Gästen nicht gönnen..
Jeder Gast bezahlt eintritt. Ich spiele natürlich nicht alles an wünschen wenn nicht passt.. Aber jeder hat das Recht dazu..
**********iouss Paar
16 Beiträge
@*********g1962

Das ist jetzt das 2te mal innerhalb kurze Zeit das sie sich uber die Musik beschweren.
2 verschiedene dj und beiden könnten es ihn nicht recht machen.
Aggressiv war da gar nichts, der dj hat querbeet gespielt und die Tanzfläche war immer gut gefüllt.
Vielleicht haben die Gäste auf sie aggressiv reagiert wegen ihre Einstellung....wer weiß *gruebel*
Ach und wer schon herzrythmus Störungen bekommt wegen Musik sollte sich vielleicht mal untersuchen lassen oder zur Sicherheit immer ein defibrillator bei sich haben denn wir wollen ja nicht das so ein schöner abend im Krankenhaus endet ...oder ?

In diesen Sinne schönen Tag noch ...

Mfg Sie von why
Wir sind auch nicht immer mit jeder Musik einverstanden. Dann verlassen wir die Tanzfläche und vergnügen uns anderweitig, ist ja nicht so dass es dort keine Gelegenheit dazu gegeben hätte. *g*
Umso mehr freuen wir uns wenn unsere Musik, oder das was nah dran kommt, gespielt wird. Genauso gönnen wir aber auch den Schlagerfans ihre Songs, oder den R&B-Liebhabern. Nur weil wir in dem Moment nicht auf der Tanzfläche sind heisst es ja nicht dass der DJ seinen Job nicht richtig macht.
In dem Sinne, leben und leben lassen, oder besser gesagt, tanzen und tanzen lassen. *zwinker*
*******Mary Frau
547 Beiträge
Ich (sie) sage großes Dankeschön an den DJ! Lange nicht mehr so geile Musik gehört! Kaum einer spielt noch RnB und die alten Klassiker!!! Das war mega *dj*
**********Flair Paar
1.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mrs.Flair sagt auch *danke* an den *dj* . Die Musik war richtig gut. Und Mr.Crazy konnte auch mal außerhalb des Käfigs abschalten und die Musik genießen. 🕺🕺
War auch nicht alles mein Geschmack,aber dann geh ich halt raus und gönne denjenigen den Spass die gerade abfeiern. 😊

Aber @*********g1962 ihr habt ja ständig was auszusetzen.
Ich denke die volle Tanzfläche & die Stimmung dort haben für sich gesprochen.

@*******erTT alles richtig gemacht 😘
LG Mrs.Flair
*****jes Mann
2.282 Beiträge
Ich war zwar gestern leider nicht dabei, aber fand gerade Halloween die Musik immer gut ( lasst mich raten, um zwölf gab es bestimmt wieder E Nomine ? *mrgreen* ) Ich denke ja, es wird wieder für jeden Geschmack was dabei gewesen sein. Ich mag es ja besonders, wenn Musik mit gleichbleibenden einprägsamen Rhythmus durch die Zimmer schalt, wie Trance oder was von Rammstein, einmal im tackt, komme ich beim Vögeln dann in so einen flow *top*
*********g1962 Paar
227 Beiträge
Zitat von **********iouss:
@*********g1962

Das ist jetzt das 2te mal innerhalb kurze Zeit das sie sich uber die Musik beschweren.
2 verschiedene dj und beiden könnten es ihn nicht recht machen.
Aggressiv war da gar nichts, der dj hat querbeet gespielt und die Tanzfläche war immer gut gefüllt.
Vielleicht haben die Gäste auf sie aggressiv reagiert wegen ihre Einstellung....wer weiß *gruebel*
Ach und wer schon herzrythmus Störungen bekommt wegen Musik sollte sich vielleicht mal untersuchen lassen oder zur Sicherheit immer ein defibrillator bei sich haben denn wir wollen ja nicht das so ein schöner abend im Krankenhaus endet ...oder ?

In diesen Sinne schönen Tag noch ...

Mfg Sie von why
Auf uns hat keiner aggressiv reagiert aber bei euch scheint das im Blut zu stecken. Immer dieser Shitstorm in den Foren wenn man mal gegen den Strom schwimmt weil man anderer Meinung ist. Ganz schlimm wenn man dann persönlich angegriffen wird. WAS SOLL DAS ???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.