Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ROT (16.10.2021) - Hattingen (16.10.2021)

Es war ein toller Abend, den ich gerne wiederholen möchte.
Vielen Dank
**********ation Paar
52 Beiträge
War eine mega geile Party 🎉
Sind im Dezember wieder bei der nächsten rot dabei 💪🏼💪🏼💪🏼 Vielen Dank für die tolle Nacht an die ganze Crew des Steinenhauses.

Ein Riesen Lob an die Veranstalter ebenfalls.
Weiter so.
****_b Frau
201 Beiträge
Also, auch noch mal hier: es war wunderbar! Die Musik hat wieder gepasst, die Leute waren toll, die Aufgüsse waren ein unerwartetes Highlight und ich habe die fleißigen Helfer selten so viel rennen sehen, damit es allen gut geht! Und an Stelle mancher Gäste wäre es schön, wenn man dann nicht überall wo man geht und steht sein Zeug liegen lässt, denn man ist ja nicht alleine dort *zwinker*

Ich freue mich schon wieder auf die nächste ROT! 🥰
*****sJC Mann
600 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Leute - was soll ich sagen? Ein phänomenaler Abend den wir da gestern abgerockt haben🥵🔊..
Die Musik war mega, sehr attraktive und aufgeschlossene Gäste....
Vielen Dank an die Veranstalter & Team sowie für den herzlichen Empfang..
♥️♥️♥️
Wie auch die vergangenen Abende unvergesslich. Mit großem Abstand einfach die beste Veranstaltung.Alle denen ich die Veranstaltung empfohlen habe sind begeistert...Schade nur das die nächste erst im Dezember ist. 🥰🥰
********rves Frau
74 Beiträge
Zitat von **********_1701:
Wie auch die vergangenen Abende unvergesslich. Mit großem Abstand einfach die beste Veranstaltung.Alle denen ich die Veranstaltung empfohlen habe sind begeistert...Schade nur das die nächste erst im Dezember ist. 🥰🥰

Kann ich nur zustimmen 👌😁
Freu mich schon aufs nächste Mal 🤩🔥
****izi Mann
10 Beiträge
Für mich war es auch ein geiler Abend, danke an alle beteiligten die dazu beigetragen haben, Namen müssen nicht genannt werden 😂
*******ive Mann
23 Beiträge
Bis zur nächsten ROT *party2*
****i17 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,

für meine Partnerin und mich war es gestern der zweite Clubbesuch überhaupt und wir waren einfach geflasht. Wir wurden sehr herzlich empfangen, durften wahnsinnig nette Menschen kennen lernen, wir wurden verwöhnt in allen Bereichen die man sich vorstellen kann, konnten neue Dinge ausprobieren und uns zwischendurch entspannen. Die Erwartungen wurden übertroffen! Ein riesen Respekt an alle die für diesen schönen Abend gesorgt haben.

Wir möchten einfach Danke sagen *g*

Wir sehen uns spätestens im Dezember 😜
*********luxe Mann
143 Beiträge
Ein grandioser Abend!
Endlich eine Party mit der Musik die wir so lieben.
Eine tolle Gästeauswahl & sympathische Gastgeber.
Wir möchten Danke sagen und bis zum nächsten Mal.
*********ngzai Paar
60 Beiträge
"BESCHWERDE!" an die Veranstalter und das gesamte Team...

Wir hatten vor dem Clubbesuch noch nicht gegessen und somit fest eingeplant auf der ROT das leckere Buffet zu genießen.

Die Stimmung war aber ZU GUT, sodass wir vor lautem ROT-Genuß nicht ans Essen gedacht haben.

Ihr seid es Schuld, dass wir superhappy und hungrig daheim angekommen sind und mit einem "what a beautiful life"-Gefühl eingeschlafen sind.

Danke Circulus, danke Ariella...

Danke Steinenhaus-Team

With heart

Adi & Bong

P.S.
Es scheint, dass ihr tatsächlich innerhalb kürzester Zeit eine Partyreihe ins LEBEn geRUFen habt, die ihre eigene "Farbe" und Qualitätsmerkmale hat und bereits jetzt schon fehlen würde, wenn es sie nicht mehr gäbe.
Wow...👍💪

Wir freuen uns für Euch... ...und für uns 😉☺🤗🙏
********rves Frau
74 Beiträge
Bin schon ganz gespannt auf die Bilder 🤩
War aufjedenfall ne coole Idee von euch👌😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.