Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GUTEN MORGEN STH - Hattingen (06.10.2021)

*********2021 Mann
216 Beiträge
Zitat von *******_NRW:
Ich war generell erst zwei Mal in Swingerclubs (mit Partner) und kenne eigentlich noch niemanden. Aber ich lass mich mal überraschen. Bisher wurde ich immer sehr, sehr nett empfangen. Und sonst sitz ich auch gerne mal ein bisschen alleine rum und genieße den Anblick *zwinker* Aufgeregt bin ich trotzdem *augenzu*
ich würde gerne die Anlauzeit mit Dir verbringen
****n76 Mann
59 Beiträge
Ich freu mich auf morgen auch wieder….
Schön Sauna Whirlpool und alles andere was dazu gehört…. *anmach*
***em Mann
16 Beiträge
Bin mal gespannt ob es um 11:30Uhr schon entspannt *doggy* losgeht *zwinker*
**********lchen Frau
113 Beiträge
Zitat von ***em:
Bin mal gespannt ob es um 11:30Uhr schon entspannt *doggy* losgeht *zwinker*

...wird es *grins*
*popp*
Stoßzeiten?!
Kurze Frage... gibt es erfahrungsgemäß Zeiten, wo nicht viel los ist?
*********ieber Paar
144 Beiträge
Sind gespannt was heute geht *partnertausch*
*******1983 Mann
20 Beiträge
Bin auch gespannt, unterwegs von der niedelande nach steinenhaus. Gutes wetter um ihnen zu sein und spass zu haben😜
Um 15uhr bin da
*party* *popp* club Nummer 1 Spaß 🤩 ohne Ende hier 😍🥰
Hallo in die Runde. *wink*
Ist auch mein allererstes Mal im Swingerclub. Ich find's aber beruhigend zu hören, dass das STH wohl gut dafür geeignet ist. *mrgreen*
Bin schon ein bisschen aufgeregt und ganz gespannt, was mich dort erwartet bzw. wer mit begegnet! *zwinker*
@**********night alles gut und schön 🥰 ist du wärst verwöhnt
QueenoftheNight ich 😘😘
****s39 Mann
3 Beiträge
*zwinker*
Zitat von **********Night:
Hallo in die Runde. *wink*
Ist auch mein allererstes Mal im Swingerclub. Ich find's aber beruhigend zu hören, dass das STH wohl gut dafür geeignet ist. *mrgreen*
Bin schon ein bisschen aufgeregt und ganz gespannt, was mich dort erwartet bzw. wer mit begegnet! ;)

Ab wann bist du denn da? Ich würd dich ja gerne kennenlernen *zwinker*
Ich bin leider, leider raus für heute. Tut mir total leid und ich finde es selber total schade. Ich musste gestern Abend zu einer Veranstaltung die stundenlang bei offenem Fenster statt fand (Corona) und hab ich mir da glaub ich was weggeholt. Und da möchte ich mich ungerne mit unters Volk mischen. *traurig*
Aber, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben und ich möchte das auf jeden Fall ganz unbedingt nachholen!
War aufjedenfall eine sehr erholsame und geile Party freu mich schon auf die nächsten besuche in meinem Lieblings Club
**********_2014 Paar
1.118 Beiträge
Schwarzer BH vermisst
Leider ist mir bei der heutigen Veranstaltung mein BH abhanden gekommen. 😩 (wahrscheinlich im Bereich der Spinde 9/10/11)
Hunkemoeller, Größe 90/95, Schwarz, Spitze mit aufgestickten Rosen.
Über den Finderlohn können wir verhandeln.
Den ehrlichen „Finder“ würde ich bitten, ihn zurückzugeben.
*******252 Mann
3 Beiträge
Es war wieder mal ziemlich cool.
Nummer 1 Club *nrw*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.