Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ROT (09.12.2022) - Hattingen (09.12.2022)

*****sJC Mann
600 Beiträge
Zitat von ********emon:
Hallo ihr lieben,

wir freuen uns zum 2. Mal auf der Rot zu sein. Wir hoffen dass wir wieder Nette Leute kennenlernen. Spricht uns gerne an, wir beißen nicht und es ist auch erst unsere 2. Swinger Party *smile* .

Wir scheuen uns noch etwas neue Leute anzusprechen, aber wir sind sehr offene, humorvolle Menschen Und es würde uns sehr freuen *g*

Liebe Grüße aus Hessen und bis in 19h *freu2*

Keine Scheu, wir begrüßen euch herzlich mit einem Erdbeer-Limes und führen euch auf Wunsch auch zu den Umkleiden *g*
Der Rest ergibt sich von ganz alleine glaubt mir 😊😊

Liebe Grüße... Bis nachher 😘
Weibliche Begleitung
Huhu.
Dürfte ich eine Lady begleiten?
es soll nicht sein...
...mein erste Rot muss warten...

Ich wünsche Euch einen tollen Abend. Leider fällt meine Begleitung krankheitsbedingt aus..

Wir sehen uns dann hoffentlich nächstes Jahr *sekt*
*********t666 Frau
159 Beiträge
Die kanke Begleitung bin ich 😞
Unfassbar geknickt. Hatte mich so gefreut endlich mal auf die Rot zu gehen.

Viel Spaß an Alle heute Abend. Feiert für mich mit ❤️
Profilbild
**T
196 Beiträge
Gruppen-Mod 
WICHTIG & FÜR ALLE (Abschlussinformationen)
Keine 8 Stunden mehr und wir sehen uns wieder oder auch das erste Mal! ...die ROT endlich im Steinenhaus mit unserer Musik, um Freunde & Bekannte oder neue Gesichter zu sehen und gemeinsam eine intensive Nacht zu verbringen!

Hier also nun die ABSCHLUSSINFORMATIONEN für wirklich alle Gäste der folgenden Nacht... nehmt Euch bitte die Zeit zum lesen der Informationen.

EINLASS

Allgemein beginnen wir um 19:00 Uhr. Ggf. ein paar Minuten früher. Am Eingang wird Euch vor der Kasse noch ein charmanter Herr ansprechen, um das passende Outfit gezeigt zu bekommen - mehr zum Dresscode später.

UNTERSTÜTZUNG

Neben dem Steinenhaus-Personal dürfen wir uns zwischendurch auf Unterstützung von @*****sJC und @*******arry , die für Euch beim Empfang als Ansprechpartner zur Verfügung stehen werden. Da auch an diesem Abend ja abermals zahlreiche neue Gäste dabei sein werden macht es nur Sinn auch zusätzliche Helfer zu finden.

DRESSCODE

Achtung, wir haben die Daten auf der Homepage etwas aktualisiert - für ein noch besseres Erlebnis für alle. Denkt bitte an den Dresscode mit seinen vielen Möglichkeiten und Optionen - denn jeder braucht etwas passendes, egal ob Frau oder Mann.

Vor allem bei den Schuhen und Socken wurden wir deutlich konkreter: Homepage "ROTer Dresscode" von ROT

FOTOGRAF

Auch dieses Mal wird @*******nrw wieder dabei sein und uns die Freude machen Euch in Euren Outfits fotografisch festzuhalten - die Fotos senden wir Euch dann privat per Mail zu, wenn Ihr uns nach der Veranstaltung Gesichtsfoto + Mail-Adresse per ClubMail an ROT sendet. Der Versand wird frühestens Montag erfolgen.

Von etwa 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr habt Ihr die Möglichkeit Aufnahmen machen zu lassen - direkt gegenüber der Disco.

ALLGEMEINES

Was uns noch extrem wichtig ist, ist dies hier - bitte kurz lesen: Homepage "ROTer Respekt" von ROT ...jeder bitte!

LETZTER PUNKT

ROT: ROT und der JOYclub mit Dir unterwegs! - wer für die Zukunft noch keines hat, bekommt eines der Bänder vor Ort im Bereich der Kasse. So habt Ihr - bei passendem Foto - die Möglichkeit zum freien Eintritt bei der nächsten Veranstaltung. Bei dieser Veranstaltung haben @*******uns (Stand 09.12.2022 - 11:00 Uhr) die meisten „Danke“ im Rahmen des Wettbewerbs gesammelt - vielen Dank für Eure schöne Zusammenstellung von Bildern!

*herz*liche Grüße

ROT
*******2021 Mann
58 Beiträge
@*********t666
Gute Besserung wünsche ich dir🤧😘
********dbee Frau
1 Beitrag
Hallo, ich habe gerade auch eine Absage schreiben müssen. Mich hat die Grippe erwischt und ich muss auf meine erst ROT im neuen Jahr warten. Euch allen ganz viel Spaß. Ich bin neidisch 🙈
******191 Mann
59 Beiträge
@****ick ab wann bist du da ?

Schöne Grüße Rudi
*****406 Mann
9 Beiträge
Hey,

Muss noch jemand Richtung bochum/Herne ? Man könnte sich nach der Party das Taxi teilen!?

Bis heute Abend

Felix
*******ple Paar
31 Beiträge
Nicht mehr lange
Nicht mehr lange dann ist es soweit 😍🎊🎉🎈💦 *poledance* *mmf* *partnertausch*
****tys Paar
365 Beiträge
Allen viel Spaß...wir sind leider raus *traurig*
****bot Paar
19 Beiträge
Schade das es immer weniger Paare und Frauen werden…..
Ist ja bald eine HÜ Party auf die Personen gerechnet.
Bin dann mal gespannt wie es wird 😳
****tys Paar
365 Beiträge
Macht euch keine Sorgen....einige Männer werden auch nicht erscheinen, melden sich nur nicht ab. *zwinker*
*******rip Mann
86 Beiträge
Ich bin da 🙂 freu mich auf eine super Party. Ich tanz für die anderen dann gerne mit 😉
Profilbild
**********na_DD
297 Beiträge
Viel Spaß, lasst es krachen! 😎
**********ust34 Paar
326 Beiträge
ROT bald ist es soweit...
... wir freuen uns riesig auf die Party, auf bekannte und neue Kontakte *knuddel* , Tanzen *dance* , Feiern *cheers* und mehr *anmach*

LG die Abenteuerlustigen
*****rsi Mann
91 Beiträge
Warteliste
Vielleicht hab ich ja Glück und werde noch zugelassen. Die Musik klingt ja super. Würde mich freuen euch vielleicht doch noch zu treffen
😱wieder unentschlossen.

Weihnachten steht vor unseren Türen... mal das Weihnachtskostüm ausführen oder doch lieber das kurze "ROTE"?

Was denkt ihr? *nachdenk*
Zitat von *******te88:
😱wieder unentschlossen.

Weihnachten steht vor unseren Türen... mal das Weihnachtskostüm ausführen oder doch lieber das kurze "ROTE"?

Das kurze „ROTE“ 😍
Profilbild
*******nrw Mann
25 Beiträge
Zitat von *******te88:
😱wieder unentschlossen.

Ich wäre sehr für das Weihnachtsoutfit...
**********ple18 Paar
179 Beiträge
Zitat von *******te88:
😱wieder unentschlossen.

Weihnachten wäre auf jeden Fall ein Blickfang.
**********ple18 Paar
179 Beiträge
Wir fragen einfach nochmal in die Runde... Ist ein Coronatest jetzt mitzuführen?
*****sJC Mann
600 Beiträge
Zitat von **********ple18:
Wir fragen einfach nochmal in die Runde... Ist ein Coronatest jetzt mitzuführen?

Nicht erforderlich *g*
**********ple18 Paar
179 Beiträge
Danke für die schnelle Antwort.

Dann machen wir uns mal zügig auf den Weg.
Ihr habt gewählt *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.