Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ROT (09.12.2022) - Hattingen (09.12.2022)

Profilbild
*******nrw Mann
25 Beiträge
Vielen Dank für euer Lob für meine Bilder *g*

Wer waren eigentlich die zwei Damen die es geschafft haben mich vor die Kamera zu kriegen?
********in84 Frau
18 Beiträge
Zitat von *******nrw:
Vielen Dank für euer Lob für meine Bilder *g*

Wer waren eigentlich die zwei Damen die es geschafft haben mich vor die Kamera zu kriegen?

Ich hebe mal den Finger 😏
Ich habe es Leider verpasst mit dem Bild … das nächste mal aber ganz sicher
Profilbild
**T
196 Beiträge
Gruppen-Mod 
NACHINFORMATIONEN
Liebe Liebenden,

es war wirklich wieder eine sehr liebevolle Nacht mich Euch - mit wieder sehr vielen tollen Outfits, gut unterhalten wirkenden Gesichtern und intensiven Momenten.

DANK

Neben dem Dank an alle anwesenden Gäste, geht der nächste Dank natürlich an das @*******haus, welches uns diese Nacht ermöglichte, mit seinem fleißigen und zuvorkommendem Personal - vom Empfang bis zur Küche - und seinen umfangreichen Vorbereitungen.

Weiter geht es an @*******erTT, @*******nrw, @*******arry und @*****sJC welche ebenfalls viel mitgestaltet haben!

GÄSTE

Wie fast immer hatten wir zahlreiche neue Gäste - neu bei der ROT, neu im Steinenhaus oder auch insgesamt neu im Club. Jeder ist willkommen und wir freuen uns sehr, dass sich immer wieder interessante Menschen bei uns zusammenfinden.

FOTOS

Es gab auch dieses Mal wirklich besonders viele tolle Aufnahmen. Viele haben sie schon angefordert und teilweise auch schon im Profil – Danke! Die schönen Bilder - von knipsernrw gemacht - senden wir Euch auch weiterhin gerne an Eure Mail-Adresse, wenn Ihr uns selbige sendet mit einem Gesichtsfoto zusammen, damit wir die richtigen Aufnahmen zuordnen können.

GEWINN

Den Besuch in der Phoenixsauna Düsseldorf zur Sauna-Nacht (22.12.2022) (andere Termine nach Absprache mit der Sauna möglich) haben gewonnen: @*****101!

Herzlichen Glückwünsch Euch beiden, nehmt gerne direkt Kontakt zur Sauna auf.

AUSBLICK

Nach der ROTist vor der ROT, ...wir sehen Euch gerne wieder bei der nächsten ROT (28.01.2023) im Steinenhaus oder aber danach zur ROT (17.02.2023) im LIFE - wir freuen uns auf Euch!

Und vergesst bitte nicht: ROT: ROT und der JOYclub mit Dir unterwegs!

Kommt gut durch das Wochenende!

*herz*liche Grüße
ROT
Hey,

*wow* vielen Dank. Erstmal Danke für die tolle Organisation, es war alles perfekt, war unsere erste Rot und nicht die letze.

Und jetzt noch ein Gewinn, sind überwältigend, Danke ☺️

Euch allen einen schönen Sonntag noch
******art Frau
200 Beiträge
Wofar gab es eigentlich den Gewinn?
@*****101
Profilbild
**********na_DD
297 Beiträge
Zitat von ******art:
Wofar gab es eigentlich den Gewinn?
@*****101

Die Phoenixsauna Düsseldorf hat eine Kooperation mit der @**T.

Nach jedem ROTen Event wird ein
(anwesendes Paar) ausgelost, welches dann einen freien Eintritt zu einer unserer Veranstaltungen erhält.

Es lohnt sich also *top*
*****169 Paar
138 Beiträge
Schade das wir zu alt waren. Waren aber auch krank. Toll wäre mal eine Rot Party mit veraendetem Altersbereich. Z.b. 30-60 oder so. Ist nur so ne Idee.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.