Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?238
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt ihr von uns Männern sehen?". Den Penis Bilder sind ja verpönt. Aber Bilder von Titten, Muschis und Arschbilder sind…
zum Thema
Die Schuhe meiner Nachbarin6
Es gab mal einen ähnlichen Thread, leider aber wurde dieser…Es gab mal einen ähnlichen Thread, leider aber wurde dieser geschlossen, finde das Thema aber sehr interessant, deshalb möchte ich einen neuen eröffnen.
Finden dort eigentlich irgendwelche "Spiele" statt. In der Beschreibung könnte ich nichts lesen. Also ob da irgendwas was geplant ist, vom Veranstalter?!
„Finden dort eigentlich irgendwelche "Spiele" statt. In der Beschreibung könnte ich nichts lesen. Also ob da irgendwas was geplant ist, vom Veranstalter?!
es ist ein artiges nebeneinander sitzen bei Kaffee und Kuchen geplant.
„Finden dort eigentlich irgendwelche "Spiele" statt. In der Beschreibung könnte ich nichts lesen. Also ob da irgendwas was geplant ist, vom Veranstalter?!
es ist ein artiges nebeneinander sitzen bei Kaffee und Kuchen geplant.
Hallo Ihr Lieben,
freue mich schon sehr auf heute Abend.
Ich wollte mich einmal erkundigen..
die Veranstaltung beginnt ja bereits ab 14 uhr.
Bis wann geht die denn heute?
Wann ist so die Stoßzeit?
Freue mich über Erfahrungsberichte.
@*******r666 ... Viel kann da erst mal nicht passieren, wenn alle tatsächlich 14 Uhr da wären, weil dann die Schlange sooo lang wäre und es lange dauern würde, bis man drin ist, zumal ja zusätzlich erst mal noch alle Covid Nachweise Check in Belege sorgfältig geprüft werden müssen und dass das sicher zusätzlich Zeit in Anspruch nimmt...
Und wenn richard liz nach der Öffnungszeit gefragt hätte... ja... dann hättet ihr mit 14 Uhr Recht!
„@*******r666 ... Viel kann da erst mal nicht passieren, wenn alle tatsächlich 14 Uhr da wären, weil dann die Schlange sooo lang wäre und es lange dauern würde, bis man drin ist, zumal ja zusätzlich erst mal noch alle Covid Nachweise Check in Belege sorgfältig geprüft werden müssen und dass das sicher zusätzlich Zeit in Anspruch nimmt...
Und wenn richard liz nach der Öffnungszeit gefragt hätte... ja... dann hättet ihr mit 14 Uhr Recht!
da hast du natürlich Recht. Vielleicht sollte ich eine Thermoskanne Kaffee mitbringen. Eine Frage in die Runde wer bringt Kuchen mit? Dann können wir die Party schon vor dem Einlass starten.
Guten Morgen ihr lieben
Wir freuen uns auch auf heute Abend wieder mal das Steinenhaus besuchen zu können
Und noch zu Beantwortung der Frage von Devils_desire
Die Veranstaltung fängt um 14 Uhr
Stoßzeit ist meistens wenn er drin ist
Und Ende ist immer offen aber meistens sind viele vor Corona gegen 22-23 Uhr weg gewesen und nur die harte haben länger durchgehalten