Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?238
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt ihr von uns Männern sehen?". Den Penis Bilder sind ja verpönt. Aber Bilder von Titten, Muschis und Arschbilder sind…
zum Thema
Die Schuhe meiner Nachbarin6
Es gab mal einen ähnlichen Thread, leider aber wurde dieser…Es gab mal einen ähnlichen Thread, leider aber wurde dieser geschlossen, finde das Thema aber sehr interessant, deshalb möchte ich einen neuen eröffnen.
Hi ..
120- Euro für solo Mann ist voll kommen in Ordnung
Somit werden diejenigen Männer die ihre Frau zuhause lassen und zum Sport gehen drüber nachdenken doch mit ihrer eigenen Frau zu sprechen und versuchen sie mit zu nehmen
Damit sie auch mal Spaß hat und nicht nur die Wohnung putzt für den Mann kocht und die Kinder groß zieht
Männer seit ehrlich und es wird schon günstiger für eure Familienkasse und die Frau bekommt auch Spaß und wird glücklich
Und die wenigen Solos die leider keinen Partner haben die können sich das bestimmt alle zwei Monate leisten 120-Euro aus zu geben
In dem Sinne Joschi
„
Somit werden diejenigen Männer die ihre Frau zuhause lassen und zum Sport gehen drüber nachdenken doch mit ihrer eigenen Frau zu sprechen und versuchen sie mit zu nehmen
Damit sie auch mal Spaß hat und nicht nur die Wohnung putzt für den Mann kocht und die Kinder groß zieht
Männer seit ehrlich und es wird schon günstiger für eure Familienkasse und die Frau bekommt auch Spaß und wird glücklich
Und die wenigen Solos die leider keinen Partner haben die können sich das bestimmt alle zwei Monate leisten 120-Euro aus zu geben
In dem Sinne Joschi
wieso willst Du aus einer erklärten HÜ ein Pärchennachmittag machen?
Eine HÜ hat den ausdrücklich Sinn, dass es einen deutlichen Herrenüberschuss gibt, sonst wäre es ein Pärchennachmittag und den gibt es schon 3 mal im Monat, dass dürfte doch reichen ... ergo sind Solomänner durchaus erwünscht. Ob sie auch Singles sind, ist innerhalb dieser Mauern uninteressant ...
Hallo liebe Caroo ..
du hast den Sinn nicht verstanden
Es geht nicht um HÜ oder Paare Party .. eher um die wichtigste Sache das Geld und die Ehrlichkeit des Mannes ..
Wir sind auch nicht abgeneigt der Hü sonst wären wir heute nicht angemeldet
Ich könnte jetzt auch noch meine Meinung zu deinen Kommentar schreiben aber ich kann es mir verkneifen
Lut Lach
So langsam platzt einem der Kragen ......was einige hier vom Stapel lassen
Es ist vollkommen uninteressant in welcher partschaftlichen Konstellation ein Mann auf einer HÜ erscheint oder wollen wir ,das für den möglichen Sex noch erfragen ..?...vielleicht noch eine schriftliche Bescheinigung fürs Fremdpoppen wer so denkt sollte vielleicht besser daheim bleiben .
Lasst euch nicht runterziehen, viel Spass heute!
„Wahnsinn
120 Euronen Eintritt für Solo-Mann.
Geht's noch?
Und ich nenne das nicht lesen können
120 Euro Bezahlt niemand der im Joy gemeldet ist, das ist für spontane Straßenkundschaft. Da der Fragesteller einen Beitrag schreiben konnte, bedeutet er ist zumindest Basis Mitglied im Joy, und kann sich damit
"für 100 Euro" anmelden. Wenn er dann noch zusätzlich Premium
Mitglied ist ( wozu ich jedem Mann im Joy rate ) ,
meldet er sich für 90 Euro an. Also, erst lesen dann Motzen
Oh ja, das war ein super geiler Nachmittag
Rolker Club, toller Service , tolle Mitarbeiter des Clubs und tolle Frauen und Paare unter den Gästen...wow..
Es war mal wieder ein sehr schöner interessanter Sonntag Nachmittag 🥰. Neue Leute kennengelernt, der Umbau ist euch mehr als gelungen 👍. Auf viele weitere Events .
LG
Jessy
Es war mal wieder ein sehr schöner interessanter Sonntag Nachmittag 🥰. Neue Leute kennengelernt, der Umbau ist euch mehr als gelungen 👍. Auf viele weitere Events .
LG
Jessy[/quotei
Ich liebe euch 💋Liz
Eine super . Wir haben uns toll amüsiert und gefreut das alte Team wiederzusehen. Leider gibt es keine Cocktails mehr an der Bar. Der Steinenhaus Cocktail war früher echt klasse. Aber wir haben sehr nette Leute kennengelernt und der Kuchen und das Buffet war wieder der Hammer. Gaby war natürlich wieder naschen an den Süßigkeiten.
Wir freuen uns schon auf nächsten Sonntag .
Euer neues Chip System....
Früher ist man am HÜ Sonntag oft auf Paare getroffen, die zwischen Kuchen und Abend Buffet ausschließlich Wellness machen wollten oder auf Grüppchen von Solo Frauen, die sich zum Quatschen verabredet haben.....inaktiv. Rabatt Systeme, werden in Holland schon lange praktiziert wird, Solo Männer die HÜ und Gangbang mögen kommen wieder, denn vielen war die Party einfach zu chillig. Eine tolle Idee, klasse umgesetzt, so wird HÜ/Gangbang wieder belebt!
„nochmals Danke an die Frau mit dem silbernen Halsband mit Schloß.
war einfach herrlich geil mit dir.würde das gerne mit dir wiederholen.
Vielen lieben Dank Es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. Gerne können wir das beim nächstenmal wiederholen. Sind das nächstenmal am Dienstag im Steinenhaus.