Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?238
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt ihr von uns Männern sehen?". Den Penis Bilder sind ja verpönt. Aber Bilder von Titten, Muschis und Arschbilder sind…
zum Thema
Die Schuhe meiner Nachbarin6
Es gab mal einen ähnlichen Thread, leider aber wurde dieser…Es gab mal einen ähnlichen Thread, leider aber wurde dieser geschlossen, finde das Thema aber sehr interessant, deshalb möchte ich einen neuen eröffnen.
Ich hoffe, dass ihr alle genauso engagiert seid beim gemeinsamen Party machen wie beim Diskutieren. 😉
Darf ich kurz das Thema wechseln?
Ich war noch nie auf einer so früh beginnenden Party? Lohnt es sich früh(er) da zu sein oder geht es eh erst später los. Eure Erfahrungen aus pre corona sind höchst willkommen.
Wir freuen uns endlich mal wieder einen entspannten Sonntag im Steinhaua verbringen zu können und hoffen das es nicht wieder abgesagt wird wegen Corona.
So liebe Leute, hier sollte sich über die Party und alles was dazu gehört ausgetauscht werden. Und nicht über Corona diskutiert werden.
Für die Diskussion pro oder Contra Impfung,gibt es genug andere Seiten oder Plattformen.
Sollte es jetzt weiterhin hier zu Diskussionen kommen,wird der Thread geschlossen
Müssen wir unsere Anmeldung tatsächlich ausdrucken? Vor Corona ist mir das nie aufgefallen. Und: funktioniert das einloggen mit der Luca App oder die Kontaktdaten lieber in Papierform mitbringen?