Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Luxus und Stil
2920 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?238
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Die Schuhe meiner Nachbarin6
Es gab mal einen ähnlichen Thread, leider aber wurde dieser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STH- Luxus HÜ! Wenn SIE etwas mehr braucht... - Hattingen (01.08.2021)

STH-Erlebnis-Events
*******haus
3.110 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
STH- Luxus HÜ! Wenn SIE etwas mehr braucht... - Hattingen (01.08.2021)
Der 1. Sonntag im Monat ab 14 Uhr gehört speziell nur den AKTIVEN PAAREN!
Teilnahmevoraussetzungen:
*beep* IMPFNACHWEIS
*beep* oder GENESUNGSNACHWEIS
*beep* oder AKTUELLER NEGATIVTEST (Selbsttests werden nicht akzeptiert)
*beep* Check in über die LUCA-App oder
ausgefülltes Kontaktformular mitbringen: https://docs.google.com/docu … SMm8Cf8SONdivwd1qZUltYc/edit
bzw. vor Ort an der Rezeption
*achtung* Ausweis nicht vergessen

*alarm* VOR der Anmeldung bitte dringend lesen und beachten:
Homepage des STEINENHAUSES STH-Events
http://www.steinenhaus-erlebnisclub.de

[h4]
Jeden 1. Sonntag ab 14 Uhr nimmt der STEINENHAUS-ERLEBNISCLUB den Herrenüberschuß wörtlich!

*willkommen*sind heute nur HÜ-willige Paare - *sorry* aber kein lohnenswerter Zeitvertreib für inaktive Pärchen!

Diese Luxus Hü soll geprägt sein von liederlichen, bohemischen Sitten. Die Geschlechterproportionen, bzw. das MÄNNER/Frauen-Verhältnis stimmen nicht. Die männlichen Besucher sind heute deutlich in der Überzahl.
*alarm*Wenn SIE etwas mehr braucht........bedeutet auch die Bereitschaft zu GB und anderen Sexpraktiken.

*hand*Unser Wunsch als Veranstalter ist es, dass immer genügend niveauvolle und gepflegte Solos anwesend sind, um die hohen Ansprüche unserer *100*% aktiven Paare zu befriedigen.

*achtung*In Katar kommen auf fast 300 Männer nur 100 Frauen. Wir streben aber in unserer kleinen Destination prozentual eine höhere Ungleichheit an!*grins*

DIE SEHNSUCHT NACH WIRKLICHEM GEILEN HERRENÜBERSCHUSS IST UNBESTRITTEN UND IMMENS GROSS![/h4]
Der weibliche Part unserer Aktivpaare und die anwesenden Solodamen sollten natürlich auch geprägt sein von starken nymphomanischen Neigungen.

Unter diesen Voraussetzungen garantieren wir Euch Cluberlebnisse mit Bilder von
*beep*ineinander verstrickten Körpern,
*beep*das Überschwängliche beim Gruppensex,
*beep*die Hemmungslosigkeit jeder HÜ-Orgie monatlich am 1. Sonntag im STH

Liebe Gents,
*alarm*Unbedingte Beachtung der Spiel- und Hausregeln!
*alarm*Respekt und Höflichkeit gegenüber den Damen! Sehr wichtig!
*alarm*EIN NEIN IST EIN NEIN! Kein Druck-keine Hektik
Weitere wichtige Infos für Herren am Ende des Textes

[h4]STEINENHAUS BELOHNT AKTIV MITSPIELENDE PAARE![/h4]
*beep*Jeder SOLOHERR erhält am Check-in kostenlos zwei Kompliment-Wertmarken. Wertigkeit pro Chip 15,-€.

Für ihre Aktivität werden diese Paare mit den Kompliment-Wertmarken der Soloherren beschenkt. Erhält also z.B. ein Pärchen von einem dankbaren Gentleman zwei Chipse, und legt diese beim Auschecken vor, so winkt ein Überraschungsbonus von 30,- € der sofort ausgezahlt wird.
[h4]Ein besonders aktives Paar kann also durchaus den gesamten Eintritt zurückbekommen. Das gilt auch für besonders aktive Solodamen*! Weitergehende Optionen sind allerdings nicht möglich, denn bezahlten Sex gibt es bei uns nicht!*grins*[/h4]

*hand**hand**hand* Sehr wichtig !
Damit die Erstattung auch so effektiv wie möglich gelingt, sind die Chips nur an wirklich aktive Sololadys/Paare abzugeben.
*beep*Zum Beispiel darf ein vom Pärchen erlaubtes Zuschauen beim Liebesspiel nicht mit einem Chip honoriert werden.
Sollte ein Mann auch nur ansatzweise dadurch auffallen, dass er versucht einen Wertchip günstig zu veräußern, so bitten wir dieses umgehend dem STH-Team oder uns Betreiber zu melden. Es droht Hausverbot.

Cluboutfitvorschrift für Gents:
Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Schlabberlook, Joggingoutfit, Bademäntel, barfuß, nackt (ausgenommen sind besonders deklarierte Events) etc. Wir bieten Euch an der Rezeption schwarze Surfer-Schuhe in allen gängigen Größen für 15,- € zum Kauf an. Ein Verleih dieser Schuhe ist aus hygienischen Gründen ausgeschlossen.

*willkommen2* zu dieser ganz besonderen *party*

[h4]*alarm* In den unten angegebenen Partypreisen ist die Benutzung aller Räumlichkeiten unserer Lokation inkludiert, alle alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke enthalten, das große Kaffee- und Kuchenbuffet um 14 Uhr und die besonders große und abwechslungsreiche Abendkulinarik ab 18 Uhr. *alarm*
*achtung* BARzahlung und KARTENzahlung am Eventabend an unserer Rezeption möglich! Beides geht! (nur bei Partys ohne Vorkasse)
*beep*Wir akzeptieren alle gängigen Karten-Bezahl-Systeme!
*beep*Bitte die ausgedruckte Anmeldebestätigung mitbringen.

*herz4*WENN IHR BEI UNS WUNSCHLOS GLÜCKLICH SEID, HABEN WIR ALLES RICHTIG GEMACHT*herz4*

STEINENHAUS präsentiert: Die Luxus HÜ nur für aktive Paare und aktive Solodamen* ![/h4]

Danuta, Ralf, das STH-Team und die vielen unsichtbaren Helferlein, die zum Gelingen der Party beitragen, freuen sich auf Euch! *juhu*
Die Vervielfältigung, Verbreitung, Speicherung oder Verwendung dieser Dokumente sowie die Weitergabe seiner Inhalte an Dritte ohne eine ausdrückliche Genehmigung ist verboten. Straftäter haften für die Zahlung von Schadensersatz.
Alle Rechte bei der Veranstaltung vorbehalten der Erteilung eines Patents, eines Gebrauchsmusters oder eines Geschmacksmusters.
© STEINENHAUS-ERLEBNISCLUB ®

STH- Luxus HÜ! Wenn SIE etwas mehr braucht...
Der 1. Sonntag im Monat ab 14 Uhr gehört speziell nur den AKTIVEN PAAREN!

Hattingen, Nordrhein-Westfalen
01.08.2021

STH- Luxus HÜ! Wenn SIE etwas mehr braucht...

*********ls74 Paar
196 Beiträge
Geöffnet??
Hallo ihr Lieben,
öffnet ihr jetzt doch schon früher und nicht erst im Oktober?

LG
Alex
STH-Erlebnis-Events
*******haus
3.110 Beiträge
Hallo,

wir befinden uns derzeit noch in der Planungsphase der Wiedereröffnung. Sobald ein möglicher Termin konkreter heranrückt, werden wir ihn umgehend publizieren.

Gruß
S T H
********ussi Paar
884 Beiträge
Zitat von *******haus:
Hallo,

wir befinden uns derzeit noch in der Planungsphase der Wiedereröffnung. Sobald ein möglicher Termin konkreter heranrückt, werden wir ihn umgehend publizieren.

Gruß
S T H

Das freut mich. Die Swingerszene wartet auf euer Comeback!
******114 Paar
12.686 Beiträge
Wir können es kaum glauben.....ihr dürft wieder öffnen!
Unsere letzte Party vor Lockdown's und Co war die Sonntags HÜ im Februar 2020 und die erste nach Lockdown 's und Co wird eine Sonntags HÜ sein.
Wir freuen uns und können es kaum abwarten wieder bei euch zu srin!
LG die Reisa's
******114 Paar
12.686 Beiträge
Die Gästeliste wächst!
@*********ceres ....ich freue mich *kuss*
STH-Erlebnis-Events
*******haus
3.110 Beiträge
Wiedereröffnungstermin Sonntag, 01.08.2021
Noch warten wir auf eine entsprechende Reaktion bzw. Freigabe durch unsere Heimatbehörde.

LG
Ralf
STH-Erlebnis-Events
*******haus
3.110 Beiträge
Teilnahmevoraussetzungen
Gemeinsam wollen wir hoffen, dass die Inzidenz im EN-Kreis weiter stabil im Keller bleibt und die Antwort der Stadt nicht so lange auf sich warten lässt.

Wenn es also beim 01.08.2021 bleiben sollte, und Hattingen nicht noch weitere Maßnahmen fordert, achtet bitte jetzt schon mal auf ein paar kleine Dokumente die Ihr auf jeden Fall uns vorlegen müsst:

Teilnahmevoraussetzungen:
*beep*IMPFNACHWEIS
*beep*oder GENESUNGSNACHWEIS
*beep*oder AKTUELLER NEGATIVTEST (Selbsttests werden nicht akzeptiert)
*beep*Check in über die LUCA-App oder ausgefülltes Kontaktformular mitbringen, bzw. vor Ort an der Rezeption
*achtung*Ausweis nicht vergessen

*******er69 Mann
725 Beiträge
Geht auch Check-In mit der Corona-App?
STH-Erlebnis-Events
*******haus
3.110 Beiträge
CORONA- Warn - App
Seit Ende April können Nutzerinnen und Nutzer der Corona-Warn-App (CWA) im Einzelhandel, bei Veranstaltungen oder privaten Treffen per QR-Code einchecken. Falls jemand später positiv auf das Coronavirus getestet wird, sollen damit andere Menschen, die zur gleichen Zeit eingecheckt waren, gewarnt werden.
Endlich wieder unter normalen Leuten sein 😂😂😂😂😂
Was hat mir das gefehlt.
Krise ist beendet. Lach.
*********g1962 Paar
227 Beiträge
Endlich wieder in unserem Lieblingclub. Wir freuen uns. Bis dahin sind wir geimpft und bringen trotzdem noch einen Test mit
*********g1962 Paar
227 Beiträge
Nicht so hitzig hier. Wir wollen einen schönen Abend im Steinenhaus verbringen ohne *streit*. Wir verstehen beide Seiten und finden es muss jeder für sich selbst entscheiden ob sie oder er sich impfen lässt oder nicht
Wenn Sie etwas mehr braucht...
Wer von den Damen braucht denn etwas mehr??
Frage für ein guten Freund... 😂🤣🙈
********8058 Mann
40 Beiträge
Freu mich aufjedenfall wieder mal auf eine geile Hü Party in meinem Lieblings Club
******114 Paar
12.686 Beiträge
Zitat von ******278:
Wenn Sie etwas mehr braucht...
Wer von den Damen braucht denn etwas mehr??
Frage für ein guten Freund... 😂🤣🙈

Dein Freund ist nicht zufällig ein Prachtexemplar von einem schwellfähigen Begattungsorgan?
Reisa falls du meinen Freund kennenlernen möchtest um dir ein eigenes Urteil darüber zu bilden ob es sich dabei um ein Prachtexemplar handelt darfst du sehr gerne melden..
******114 Paar
12.686 Beiträge
*ja*
*******te79 Mann
243 Beiträge
Biete Mitfahrgelegenheit Raum MG/VIE/KR/DÜS/ESSEN AN
Hallo zusammen,
biete Mitfahrgelegenheit aus den oben benannten Städten an😉
Echt jetzt?
🧐😮
*******7077 Paar
1.665 Beiträge
Och nee, ich glaub es ja nicht....
Zitat von ****li:
Echt jetzt?
🧐😮

********ussi Paar
884 Beiträge
Abwarten. Die anderen Swingerclubs hatten alle bereits bei Inzidenzstufe 1 geöffnet. Also geht es eher um richtige Diskotheken und Clubs.
Allerdings bezweifle ich, dass es noch lange dauern wird, bis wir wieder über 35 sind und wieder alles schließt.
*******2018 Mann
47 Beiträge
Zitat von ****li:
Echt jetzt?
🧐😮
Zitat von *******7077:
Och nee, ich glaub es ja nicht....
Zitat von ****li:
Echt jetzt?
🧐😮
Zitat von *******781:
Ab Montag gibt es wieder eine Neureglung,und die Besagt:Alle Clubs und Diskotheken müsse schließen.Wäre ja auch zu schön gewesen.

Hm… In der Coronaschutzverordnung, in die ich schaue, sind Clubs in Paragraph 15 Punkt 7 und SWINGERclubs in Punkt 8 geregelt, und für beide gelten unterschiedliche Regelungen. *idee*
Von daher bin ich da noch nicht so skeptisch… stimme allerdings dieser Aussage leider zu:
Zitat von ********ussi:
Allerdings bezweifle ich, dass es noch lange dauern wird, bis wir wieder über 35 sind und wieder alles schließt.

Ruhe bewahren... .... Impfen lassen *lolli*
*********bine Paar
886 Beiträge
Hallo ihr lieben ..ich kann es langsam nicht mehr verdtehen ... es ist genug Impfstoff da und wer sich nicht impfen läst ist selbst schuld..
Man sollte alles offen machen wie vor Corona damit entlich die Leute die sich weigern zu Besinung kommen oder mit dem Risiko halt leben .
Lg
Joschi *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.