Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

100%-Kuschel-Spaß für Paare, all-inkl. ab 15h - Hattingen (08.08.2021)

********hoes Frau
79 Beiträge
Junge junge junge
Jetzt gehts looooos
*********g1962 Paar
227 Beiträge
Was ist nur los mit den Menschen ? Es wird auf alles rumgehackt und gehatet was nicht in die Schiene passt. Wir freuen uns auf jeden Fall auf einen schönen Tag im Steinenhaus und neue Bekanntschaften....egal ob Paar oder Pärchen , schwarz oder Weiß, geimpft oder ungeimpft, hetero oder bi, gross oder klein, blond braun rot schwarz oder ohne😂😂
*******lver Mann
148 Beiträge
Zitat von *****453:

Es ist doch ne reine Pärchenparty.
Wieso können sich dann Single - Profile zu einer Paare - Party anmelden??
Da ist aber jemand sehr neugierig und hat sich wohl jedes Profil angeschaut.
Was ist denn verwerflich??
Wenn die Soloperson sich über dieses Portal den Gegenpol aussucht um einen schönen angenehmen Tag beim beschnuppern und vielleicht mehr bei diesem Event ohne HÜ erleben möchte?
Oder ein Soloprofil von einem Paarprofil die Anmeldung übernimmt??
Habe Ich da was vergessen??
Ich denke der Veranstalter kennt seine schwarzen Schafe und unterbindet dieses schon beim Eintritt.
*********se_15 Paar
93 Beiträge
Guten Morgen Ihr Lieben und Freunde des schönsten Vergnügens,
es ist spannend diese Diskussion zu verfolgen und jetzt möchten auch wir noch unseren "Senf" dazugeben.
Wir finden die Ursprungsfrage überhaupt nicht verwerflich. Als wir uns in die Swingerszene vorgetastet haben und die Vorliebe speziell für Pärchenevents entdeckt haben, hatten wir uns genau die gleiche Frage gestellt: Warum können sich reine Singleprofile dort anmelden - und werden angenommen?
Wir sind einfach selber nicht auf die richtige Antwort gekommen, das ist alles.
Es wurde hier schon sehr schön beantwortet, die Profile sind dabei völlig gleich. Es geht einzig und allein darum, dass das eigentliche Event ausgeglichen bleibt, egal auf welche Art die Ungleichheit abgedeckt wird. Wenn also ein Single eine andere Person mitbringt, dann passt es doch und das Ziel ist erreicht.
Wir sind jetzt wieder etwas schlauer und findes es gut, so wie es ist.
Vielen Dank Euch allen und genießt die Atmosphäre, die immer wieder aufregend und erotisch ist.
Bis bals im Steinenhaus, Susi & Jo
******ang Frau
41 Beiträge
Ich wünsche ich hätte nie hier was dazu geschrieben.
Ich kenne mein Begleitung seit 3 Jahren. Er hat mir vor 2 Jahren in die Szene eingeführt und ich genieße es sehr.
Ich war am Dienstag das erste Mal im Steinenhaus und auch alleine.
Der Veranstalter, Kai und das ganze Team hat sich rührend um mich gekümmert.
Daher wollte ich morgen nochmal kommen.
Bin mir aber nicht mehr sicher nach dem ganzen Theater hier.
Wir waren in viele Clubs und haben uns immer wohl gefühlt als sehr gute Freunde mit tollem Plus 😜😉
*********se_15 Paar
93 Beiträge
Doch, doch, das war genau richtig. Warum soll nicht offen diskutiert werden, anstatt immer nur hinter vorgehaltener Hand zu munkeln.
Lass Dich blos nicht abschrecken oder verunsichern und genieße den Tag im Steinenhaus. Genau der Club ist unser absoluter Favorit.
Susi & Jo

Ich denke die Kritik (falls man das überhaupt so nennen darf) geht eher an uns Männer. Wir sind bei "offenen" Veranstaltungen nun einmal meistens in der Überzahl - und genau das kommt nicht immer gut an. Und ich freue mich, dass es dafür genau diese Alternativen gibt, wo wir als Paar gleichwertig sind und uns nicht immer "verstecken" müssen.
Liebe Grüße, Jo
********hnee Paar
43 Beiträge
Ein freundliches „Hallo“ in die Runde und wir freuen uns sehr, einen entspannten und reizvollen Sonntag Nachmittag / Abend mit optimistischen und offenen Menschen zu erleben, die mit Toleranz und freundlichen Respekt in dieser unwirklichen Zeit, dass Miteinander genießen. *dance* *partnertausch*
*******e71 Paar
13 Beiträge
Sind das erste mal im Steinhaus und würden uns über neue Kontakte sehr freuen, vielleicht hat ja jemand Lust uns zu treffen, würden uns sehr freuen.
Nelly und Frank
*******7162 Paar
303 Beiträge
Wir sind auch das erste Mal da😅🙈
Wir auch
*********bine Paar
886 Beiträge
Hallo ihr lieben ....
Wir auch *traenenlach*
Nein ....
Waren noch Gestern da *zwinker*
********rt64 Paar
6 Beiträge
In diesem Jahr sind wir auch zum ersten Mal da …
**********le_Do Paar
17 Beiträge
Platz frei?
Wir würden so gerne "dazustoßen" und uns noch anmelden...Leider ist die Veranstaltung ausverkauft 😭
Wir mussten uns grad notgedrungen abmelden, insofern sollte wieder was frei sein.
**********le_Do Paar
17 Beiträge
Könntet ihr da vllt mal nachfragen mit ner nachricht? Das man quasi uns austauschen könnte? So blöd das klingt... Aber danke für die Info
Am besten direkt eine Nachricht an den Veranstalter schreiben *g*
Euch viel Spaß und ganz viel Freunde..
@****x69
**********k8176 Paar
35 Beiträge
Wir wären auch noch gerne dabei *zwinker*
**********le_Do Paar
17 Beiträge
Wenn das mal so einfach wäre... Reagiert leider niemand drauf 😑
Zitat von ****x69:
Wenn das mal so einfach wäre... Reagiert leider niemand drauf 😑

Habt ihr mal versucht anzurufen? Aber vielleicht auch noch niemand vor Ort, wenn die erst um 15 Uhr aufmachen.
*******lver Mann
148 Beiträge
Leider müssen wir Dank der 2ten Impfnebenwirkung bei Ihr, traurig für heute absagen.
Sind aber hoffentlich nächsten Sonntag dabei, sollten am 10ten nicht schlimmere Regeln kommen.
Wünschen euch einen wunderschönen Sonntag
*********bine Paar
886 Beiträge
Hall ihr lieben ..
ich habe gerade geschaut und es gibt wohl keine noch nicht bestätigte Anmeldungen und keinen auf der Warteliste *top* daher wird bestimmt noch die Anmeldung geöffnet
**********le_Do Paar
17 Beiträge
Wir haben auch gerade telefonisch jemanden erreicht.. Danke euch allen für die Mühe.. Wir werden uns wohl gegen 14 Uhr offiziell anmelden können und freuen uns auf einen schönen entspannter Sonntag mit euch 😜🔥💦
Wie lange geht’s?
Hallo Ihr Lieben! Sag mal wie lange geht die Party denn heute? Könnten wahrscheinlich erst abends dazustoßen! „Dazustoßen“ schöne Doppeldeutigkeit *traenenlach*
*********bine Paar
886 Beiträge
Wir erscheinen auch erst ab 17.30 uhr..
Und kommen dann auch *zwinker*
**********le_Do Paar
17 Beiträge
Wir sind jetzt schon auf dem weg😜 die Party geht wohl bis 22 uhr? Freuen uns auf neue Kontakte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.