Danke für so viele liebe Nachrichten. Musste mich gerade abmelden, darf jemanden in die Nachtwache einspringen..man & da wäre ich heute wirklich mal bereit dazu gewesen 🙈😅- viel Spaß euch! ❤️
Ich bin heute auch „alleine“ da 🙂…. Freue mich neue Leute kennenzulernen und auf einen geilen Abend 💃🏻🥳 .
Denke mal, dass keine/r lange alleine ist wenn er/sie es nicht möchte. 😃
In diesem Sinne bis später
Uiii... Mein erstes Mal Club Party heute mit euch. Nicht allein, aber trotzdem mega aufgeregt. 🙈 Falls ich übrigens mal grimmig gucken sollte, das ist normal und hat nichts zu bedeuten 😂 Bin gespannt 😊
Allen eine gute Fahrt und anschließend mega Abend 😉
Sollte eine Dame oder ein paar Interesse an meinem Mann haben, ruhig ansprechen. Schaue gerne zu 😬😜💋
Kurze Frage. Da wir gestern mit dem Herren nicht ins Gespräch gekommen sind. Weiß jemand wie der nette farbige Mann mit Hosenträgern hier im Joyclub heißt?
Hallo,
Die Dame die mit uns bis zum Schluss in der unteren Raucherlounge saß und deren Dekolleté von den Damen gelibt wurde , wir haben uns noch in der Umkleide kurz unterhalten und verabschiedet, ich habe leider Deinen Nick nicht mehr komplett
Würde mich sehr freuen wenn Du Dich meldest 😀😊
Die Dame mit dem weißen Body und den Strappsen ohne Höschen 🤭 und Ihr Mann haben es uns angetan, leider waren wir zu feige Sie anzusprechen 😭, haben ein paar Mal Blicke ausgetauscht, aber das war es dann 😔. Wisst Ihr wer gemeint ist und den Nicknamen? Oder lest Ihr es vielleicht selber 😄, dann meldet Euch doch bitte mal 😘