Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (11.09.2021)

Nach dem Wochenende ist vor dem Wochenende *troet*
Also Woche schnell rumkriegen - freuen uns jetzt schon auf Samstag *boogie* *walk*
Qir freuen uns auch...endlich wieder da zu sein!! Schnell, schnell soll die Woche vergehen 😁😁😁
*********e_XXX Frau
66 Beiträge
...
Ich mach dann mal meinen Platz frei ... Wünsche allen einen schönen Abend und vorallem eine geile Party am Samstag *schleck*
*****_by Mann
17 Beiträge
@*********e_XXX Das ist aber schade.
****ex Frau
944 Beiträge
Hab storniert.. euch allen aber viel Spass 🥳
*******ss38 Frau
465 Beiträge
Meine lieben❤️
Der Countdown läuft 😊🎉🎉🥳🥳🥳

Bitte bedenkt, daß wir nur begrenzt Plätze zur Verfügung haben. Hier gilt : fair geht vor!

Bitte storniert rechtzeitig falls ihr wisst, daß es nicht klappt am Samstag. Beachtet die 2g Regelung im Steinenhaus, falls ihr nicht geimpft oder genesen seid.
Und ganz wichtig... Ihr kommt nur so rein wie ihr auch angemeldet seid.

Ich freue mich schon riesig auf euch und auf die Party *freu*

Bis dahin
Eure Miss mollylover Janine
*kuss*
*******ker Mann
6.568 Beiträge
@*******ss38
Leider sind einige in mehreren Clubs an diesem Abend angemeldet. Wenn die sich entscheiden würden, wo sie nun hingehen wollen, würde die Gästeliste wohl noch Platz bieten.
Wir freuen uns.
Die Molly Party im August war der Wahnsinn! Es war unsere erste Molly Party. Samstag haben wir das große Glück wieder dabei sein zu dürfen. Wir freuen uns sehr auf nette männliche Mitspieler und Paare, damit der Abend wieder ein voller Erfolg für IHRER Bedürfnisse wird.

Und liebe Männer! Seid doch so lieb und sprecht uns an, wenn ihr Interesse habt mit der Dame euren Spaß zu haben. Wir können doch keine Gedanken lesen. Oder Kontaktiert uns gerne vorab per Clubmails.

Und auch ein herzliches Dankeschön an @*******ss38, super wie du die Gästeliste verwaltest. Vielleicht haben wir ja dieses Mal Glück etwas mehr mit dir ins Gespräch zu kommen, also nur ein Hallo im Eingangsbereich.

Lg Teufelsdreieck *teufel*
*********goss Mann
277 Beiträge
Zitat von *********eieck:
Wir freuen uns.
Die Molly Party im August war der Wahnsinn! Es war unsere erste Molly Party. Samstag haben wir das große Glück wieder dabei sein zu dürfen. Wir freuen uns sehr auf nette männliche Mitspieler und Paare, damit der Abend wieder ein voller Erfolg für IHRER Bedürfnisse wird.

Und liebe Männer! Seid doch so lieb und sprecht uns an, wenn ihr Interesse habt mit der Dame euren Spaß zu haben. Wir können doch keine Gedanken lesen. Oder Kontaktiert uns gerne vorab per Clubmails.

Und auch ein herzliches Dankeschön an @*******ss38, super wie du die Gästeliste verwaltest. Vielleicht haben wir ja dieses Mal Glück etwas mehr mit dir ins Gespräch zu kommen, also nur ein Hallo im Eingangsbereich.

Lg Teufelsdreieck *teufel*

Hallo ihr Lieben
Ich habe grosse Interesse
MfG
*********rl00 Frau
31 Beiträge
Freue mich auch auf einen schönen Abend mit alten und vllt neuen Bekannten *prost*

Die halbe Woche ist schon geschafft *top2*
Stimmt....
Heute ist ja Bergfest!
Bis zum Samstag ihr lieben!
@*********goss macht natürlich Sinn, wenn du nicht mal für das Event angemeldet bist dein Interesse zu bekunden.
*********goss Mann
277 Beiträge
@*********goss macht natürlich Sinn, wenn du nicht mal für das Event angemeldet bist dein Interesse zu bekunden.
Sorry 😊 , ich sehe gerade bin für die nächste Event angemeldet...
*********goss Mann
277 Beiträge
Zitat von *********goss:
Sorry 😊 , ich sehe gerade bin für die nächste Event angemeldet...
Ich hoffe dass seit ihr auch dabei
LG
******ixx Mann
34 Beiträge
Ich habe mir heute das Bein gebrochen *traurig* daher bin ich leider raus und habe meinen Platz mal Frei gemacht.

Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß *dance*
Ohje du armer!
Gute Besserung!
Moin aus Ostfriesland,

Wir haben eine weite Anreise. Freuen und aber sehr auf euch alle:)
Wenn ihr uns seht und ihr an ein kennen lernen Interesse habt sprecht uns gerne an *g*
********vers Paar
151 Beiträge
*freu* uns auch riesig. Um ENDLICH wieder ins unsere zweites Zuhause zu kommen. und auf alte und neue bekanschaften. *party2*
*********schi Paar
328 Beiträge
*freu2* Donnerstag fast geschafft, Freitag packen wir ebenfalls noch und dann ist endlich Samstag und wir im Steinenhaus *dd*
*********us76 Frau
1.222 Beiträge
@*********schi und dann am besten die Zeit anhalten *gg*
*********hen66 Frau
513 Beiträge
Ich freue mich auch alle wiederzusehen. Konnte ja das letzte Mal leider nicht erscheinen.
Leider leider müssen wir unsern Platz frei machen da unsern babysitter uns abgesagt hat wir wünschen allen andern auf jeden Fall sehr viel Spaß LG und bis zum nächsten Mal
*****_93 Frau
24 Beiträge
Was ne tolle Gästeliste *love4*
Das kann ja nur schön werden! *dance*

Falls jemand noch ein Platz frei hat und an olfen vorbei fährt, würde ich mich über eine Mitfahrgelegenheit freuen!

Bis Samstag *happy*
Sarah *knicks*
Olfen hinter Waltrop ?
Zitat von *****_93:
Was ne tolle Gästeliste *love4*
Das kann ja nur schön werden! *dance*

Falls jemand noch ein Platz frei hat und an olfen vorbei fährt, würde ich mich über eine Mitfahrgelegenheit freuen!

Bis Samstag *happy*
Sarah *knicks*

Wir schlafen leider im hotel, sonst hätten wir dich abgeholt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.