Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (11.09.2021)

****90 Mann
122 Beiträge
Freue mich heute sehr auf die Molly Party. ❤️
Endlich wieder Steinenhaus. ☺️
Wir freuen uns sehr auf nette männliche Mitspieler und Paare, damit der Abend wieder ein voller Erfolg für IHRE Bedürfnisse wird.

Und liebe Männer! Seid doch so lieb und sprecht uns an, wenn ihr Interesse habt, mit der Dame euren Spaß zu haben. Wir können doch keine Gedanken lesen. Oder Kontaktiert uns gerne vorab per Clubmails.
*********us76 Frau
1.222 Beiträge
Ein wunderschönen guten Morgen *gg*

Wir sind schon verdammt aufgeregt und können es kaum abwarten.
Mit dem ansprechen sehen wir das wie ihr @*********eieck ,aber manche trauen sich auch nicht ,da muss man die schon mal ansprechen und wenn nicht hat bestimmt auch so seinen Spaß 😉.
*******er69 Mann
10 Beiträge
Guten Morgen. Nach über 1,5 Jahren zum ersten Mal wieder dabei. Ich bin gespannt und freue mich. Paare und Damen dürfen mich gerne ansprechen. Bis später 👋🏻 LG aus Neuss
****04 Paar
783 Beiträge
Erotische Massage gefällig?
Hallo Damenwelt,

ich biete Euch heute eine Wohlfühl-Massage an.
Sie umfasst mindestens Schultern, Rücken und Po.
Bei gegenseitiger Sympathie kann es auch sehr erotisch werden (wobei ich NUR meine Hände einsetzen werde).
Sprecht mich gerne an oder fragt bei Janine (Veranstalterin) nach.

LG André
*********hen66 Frau
513 Beiträge
Noch ein paar Stunden.
Ich freue mich sehr dabei zusein.
Wer mich kennen lernen möchte ,einfach ansprechen.
******002 Paar
252 Beiträge
Der Countdown läuft und die Vorfreude steigt *dance*
Besondere Freude gilt dem *dj* der uns den Abend mit seinen Beats das Haus zum wackeln bringt….
„heyyy DJ… gib uns deinen Rythmus“
Wir kommen eigentlich nur zum Essen. Sprecht uns bloß nicht an, wir beißen! 😉
Und wer zwischen uns und die Candybar kommt hat hoffentlich schon sein Testament gemacht! 😈😂
*********elli Frau
89 Beiträge
@****les: dann weiß ich ja, wo ich euch finde *zwinker*
**********rau84 Frau
131 Beiträge
Die Gästeliste verspricht nen wirklich guten Abend... hach, wat freuen wir uns
🙈
Ich überlege heute Abend zu kommen! Findet man auch als Singlefrau (bi) schnell Anschluss? Bin zu Beginn immer super schüchtern
**********berry Mann
137 Beiträge
*boogie*
@******ose

Als Frau kein Problem... Ansonsten schließe dich gerne uns beiden an. Ich bin schon oft dort gewesen und bringe heute eine Freundin mit der ich schon oft davon vorgeschwärmt habe. Sie war noch nie in einem Swingerclub aber wir freuen uns mega. LG Tinderella2021 und Ersie8385
*********hen66 Frau
513 Beiträge
@******ose bist du angemeldet? Ich finde dich nicht auf der Gästeliste.
Wenn nicht dann wirst du nicht reinkommen.
*********hen66 Frau
513 Beiträge
@******ose
Wenn doch hast du die beste Party.
*******ses Frau
44 Beiträge
Wohooo. Wir sind spontan auf die Gästeliste gerutscht. Was ist das schööön.
Freuen uns auf nen tollen Abend mit euch! *party*

Ps: Alanna wirkt zwar oftmals was abweisend dabei ist sie nur super schüchtern.
Zitat von *********hen66:
@******ose bist du angemeldet? Ich finde dich nicht auf der Gästeliste.
Wenn nicht dann wirst du nicht reinkommen.
Bin angemeldet ☺️
Zitat von ******ose:
🙈
Ich überlege heute Abend zu kommen! Findet man auch als Singlefrau (bi) schnell Anschluss? Bin zu Beginn immer super schüchtern

Huhu, kannst dich auch gerne uns anschließen:) waren schon oft im steini und sind auch ein paar Personen:)
*********hen66 Frau
513 Beiträge
@******ose
Dann hast du die perfekte Party.
Kannst mich gerne ansprechen.
Wir möchten auch mit in die Gruppentherarpie
Ohje...wie sich das anhört!
🙂🙃😉
******any Frau
17 Beiträge
Bin heute auch allein da und freu mich auf Gesellschaft 🤗
******479 Paar
93 Beiträge
Alle gemeinsam Spaß haben 😉💋
*****asi Paar
89 Beiträge
Juhu 🥳
Gleich geht's los.... Die eine Hälfte vom uns ist schon aufgehübscht, die andere gerade dabei *duschen*

Falls uns ein nettes Pärchen auf den Matten sieht...vorsichtiges Rantasten ist ausdrücklich erlaubt 😁

Ansonsten kann man uns aber auch vorher gerne ansprechen.... Wer wissen will, wie wir aussehen, um uns zu erkennen , kann uns gerne anschreiben.

Freuen uns auf alte und neue Gesichter, nette Gespräche und hoffentlich viel *popp* *pimper* *partnertausch*
Komme aus Duisburg und würde mich gerne schon für die Fahrt mit ein paar Leuten zusammen tun oder Vorort, ist die erste Party ohne Freunde dort.
*******ker Mann
6.568 Beiträge
Auf den Molly-Partys, auf denen ich bisher im Steinenhaus war, ist keine Solodame allein geblieben. Entweder ist sie von Paaren / Soloherren angesprochen worden oder oftmals saßen mehrere Damen auch zusammen. Also viel Spaß heute Abend, Ladys!*freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.