Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wiedereröffnungsparty Teil 1, Fr., 06.08.2021 - Hattingen (06.08.2021)

STH-Erlebnis-Events
*******haus
3.110 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wiedereröffnungsparty Teil 1, Fr., 06.08.2021 - Hattingen (06.08.2021)
17 Monate OHNE EUCH - jetzt holen wir alles nach!
Teilnahmevoraussetzungen:
*beep* IMPFNACHWEIS
*beep* oder GENESUNGSNACHWEIS
*beep* oder AKTUELLER NEGATIVTEST (Selbsttests werden nicht akzeptiert)
*beep* Check in über die LUCA-App oder
ausgefülltes Kontaktformular mitbringen:
https://drive.google.com/fil … AZyAfePdGmR/view?usp=sharing
bzw. vor Ort an der Rezeption
*achtung* Ausweis nicht vergessen

*alarm* VOR der Anmeldung bitte dringend lesen und beachten:
Homepage des STEINENHAUSES STH-Events
http://www.steinenhaus-erlebnisclub.de

Liebe *fans*Fans vom STEINENHAUS,
liebe Freund*innen,
liebe ALLE,

wir freuen uns unbändig und von ganzem Herzen, dass wir unser Haus endlich wieder öffnen dürfen!

Die lang ersehnte Wiedereröffnung Eures Erlebnistreffpunktes am[h4] Sonntag 01.08.2021, 14 Uhr[/h4] haben wir sehr sorgfältig und selbstverständlich mit besonderer Vorsicht vorbereitet. Hygiene und Sauberkeit sind unser Qualitätsversprechen an Euch. Euer Wohlbefinden und Schmetterlingsgefühle haben für uns höchste Priorität.

Seid voller Vorfreude auf die prickelnsten Tage, Abende und Nächte im STH. Verbringt wie vor der Pandemie eure unvergesslichen Entspannungsmomente in unserer frivolen Welt und genießt den Aufenthalt in entspannter Wohlfühlatmosphäre in vollen Zügen.
Ja, es hat bei uns zwar länger gedauert, aber dafür könnt ihr feiern wie früher.

*alarm*An diesem Wochenende wollen wir zwei Abende und zwei Nächte lang diese Wiedereröffnung mit EUCH allen zelebrieren. Freitag, 06. und Samstag, 07. August 2021 jeweils ab 19 Uhr. BITTE SCHNELL ANMELDEN.

[h4]Ab sofort könnt ihr auch eure erworbenen STEINENHAUS GUTSCHEINE einsetzen!!![/h4]

Teilnahmevoraussetzungen:
*beep*IMPFNACHWEIS
*beep*oder GENESUNGSNACHWEIS
*beep*oder AKTUELLER NEGATIVTEST (Selbsttests werden nicht akzeptiert)
*beep*Check in über die LUCA-App oder ausgefülltes Kontaktformular mitbringen, bzw. vor Ort an der Rezeption
*achtung*Ausweis nicht vergessen

*feuerwerk**feuerwerk**feuerwerk**feuerwerk**feuerwerk**feuerwerk**feuerwerk**feuerwerk**feuerwerk*
[h4]WIEDERERÖFFNUNGSPARTY Teil 1 heute Freitag, 06.08.2021 ab 19 Uhr[/h4]

Die Vervielfältigung, Verbreitung, Speicherung oder Verwendung dieser Dokumente sowie die Weitergabe seiner Inhalte an Dritte ohne eine ausdrückliche Genehmigung ist verboten. Straftäter haften für die Zahlung von Schadensersatz.
Alle Rechte bei der Veranstaltung vorbehalten der Erteilung eines Patents, eines Gebrauchsmusters oder eines Geschmacksmusters.
© STEINENHAUS-ERLEBNISCLUB ®

The reproduction, distribution, saving or utilization of these documents as well as the communication of its contents to others without express authorization is prohibited. Offenders will be held liable for the payment of damages.
All rights reserved in the event of the grant of a patent, utility model or design.
© STEINENHAUS-ERLEBNISCLUB ®

Wiedereröffnungsparty Teil 1, Fr., 06.08.2021
17 Monate OHNE EUCH - jetzt holen wir alles nach!

Hattingen, Nordrhein-Westfalen
06.08.2021

Wiedereröffnungsparty Teil 1, Fr., 06.08.2021

**********r2013 Mann
9 Beiträge
Mfg aus Gelsenkirchen
Juhu
Kann mich zufällig jemand aus Gelsenkirchen mit hin und zurück nehmen ?
*****lus Mann
7.487 Beiträge
Dann…
…geht es nun endlich wieder richtig los!
*party2*
Yes perfekt bin auch dabei.... Jemand aus dem Ruhrgebiet am Start?
**********k8176 Paar
35 Beiträge
Wir freuen uns sehr auf unseren ersten Besuch bei euch. Haben schon viel gutes gehört. *blumenwiese*
*******ors Paar
1.935 Beiträge
Freuen uns auch schon total. *freu*
Endlich wieder *party* *dance* *essen* *stammtisch* und auch *popp* *grins*
**********e2017 Paar
1.335 Beiträge
Sauna Aufguss
Habe totale Lust für uns ein..zwei...Saunaaufgüsse zu machen wer noch?und wieviel Uhr?..lg Moni
*******9757 Paar
50 Beiträge
Wir freuen uns auch.....riesig...ENDLICH!!!! wieder zu Haus!!!!
Freue mich dabei zu sein
Freue mich nette sie oder Pärchen kennen zu lernen
*********r_nrw Paar
337 Beiträge
Heute Abend
Nach 15 Jahren Kinderpause heute das erste mal wieder in einem Club...wir sind ein wenig aufgeregt, freuen uns aber sehr.
Bis gleich!
Gabi und Tobias
*******9757 Paar
50 Beiträge
Hallo Gabi & Tobias. Wir freuen uns auch euch kennen zu lernen...Wir sind uns sicher es wird ein super Abend !!!!
Keine Beschreibung angegeben.
******rry Mann
224 Beiträge
Der Cherry freud sich auf eine geile Party mit euch *party* *tanz* *dj* *stoesschen* *tanz2* *dance*
********euse Paar
568 Beiträge
Also wir freuen uns RIESIG mal wieder nette Paare kennenzulernen und Spaß auf den Matten zu haben.

*juhu* *pimper* *popp*
*freu* *tanz* *party* *essen* *witz*
*einhorn* *duschen* *knicks*
****_76 Paar
56 Beiträge
Es tut uns leid

Unser Babysitter hat erst jetzt abgesagt 😡😡😡
Wir bleiben zuhause 😭😭😭
*******2015 Mann
20 Beiträge
leider kurzfristig was dazwischen gekommen, schade hatte mich gefreut! Allen viel Spaß 👍🏻
*****lus Mann
7.487 Beiträge
Richtig....
...schön gewesen wieder bekannte Gesichter nach einer gefühlten Ewigkeiten wiederzusehen!
*hi5*
Ja das glaube ich sogar das es schön war ich bin gestern da gewesen und durfte nicht rein war ausverkauft sehr schade
Ja das glaube ich sogar das es schön war ich bin gestern da gewesen und durfte nicht rein war ausverkauft sehr schade
*****rme Frau
3 Beiträge
Der Abend war echt klasse. Es war so toll mal wieder Spaß zu haben und alte und neue Gesichter zu sehen.
Ich versuche heute rein zu gehen
*******781 Mann
277 Beiträge
Manuel64:Sie müssen sich auch vorher anmelden.Dann klappt das auch mit dem Reinkommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.