Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Toyboy
574 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOYBOY-PARTY, Neue Edition, sth@orginalevents - Hattingen (27.08.2021)

****rsD Paar
213 Beiträge
Zitat von ********ussi:
Zitat von ********dy25:
Warum werden Mitglieder zugelassen die neu, und noch nicht einmal geprüft sind? 🤪

Bitte lass das doch meine Sorge sein!
es war ja nur eine Frage, kein Vorwurf. 😌
STH-Erlebnis-Events
*******haus
3.110 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
===GEIMPFT===GENESEN===PCR===LUCA-App===
Liebe Gäste der heutigen Paare-Edition im STH,

Voraussetzung: *achtung*GEIMPFT oder *achtung*GENESEN!

Ist beides nicht erfüllt gilt folgendes:
*achtung*Nach der aktuellen CoronaSchVo sind wir verpflichtet nur noch per PCR- getestete Personen Eintritt zum Club zu gewähren.
RT-PCR-Test zum Nachweis von SARS-CoV-2.
Der RT-PCR-Test ist ein Labortest und das zuverlässigste Verfahren, um eine Infektion nachzuweisen.
*beep*Blitzschnelles Checkin/Checkout mit der inst. LUCA-App und hier hinterlegten Dokumenten

Ab 01.09.2021 gilt 2-G im STEINENHAUS!

Gruß
Ralf
STH-Erlebnis-Events
*******haus
3.110 Beiträge
Liebe Gäste der heutigen TOYBOY-Edition im STH,

*achtung*Nach der aktuellen CoronaSchVo sind wir verpflichtet nur noch per PCR- getestete Personen Eintritt zum Club zu gewähren.
Der RT-PCR-Test ist ein Labortest und das zuverlässigste Verfahren, um eine Infektion nachzuweisen.
*beep*Blitzschnelles Checkin/Checkout mit der inst. LUCA-App und hier hinterlegten Dokumenten

Gruß
Ralf
Zitat von ********dy25:
Warum werden Mitglieder zugelassen die neu, und noch nicht einmal geprüft sind? 🤪

Waren wir das nicht alle einmal?! @********ussi weiss schon was sie macht und das solltest du spätestens bei den Partys erkennen *party*
****rsD Paar
213 Beiträge
Zitat von ********2003:
Zitat von ********dy25:

Waren wir das nicht alle einmal?! @********ussi weiss schon was sie macht und das solltest du spätestens bei den Partys erkennen *party*
warum muss man es immer direkt ins negative ziehen? Es war eine ganz normale Frage. Und ich bin nicht das erste Mal auf dieser Party. Aber danke für die info 😄
*****acy Frau
36 Beiträge
Manchmal sind Mitglieder nicht so neu, wie es dann hier steht…
Vielleicht einfach nur ein neues Profil haben, zum Beispiel?!
Wobei ich auch denke dass es grundsätzlich den Veranstalter überlassen ist.
****rsD Paar
213 Beiträge
Zitat von *****acy:
Manchmal sind Mitglieder nicht so neu, wie es dann hier steht…
Vielleicht einfach nur ein neues Profil haben, zum Beispiel?!
Wobei ich auch denke dass es grundsätzlich den Veranstalter überlassen ist.
danke, dass war mal eine vernünftige Antwort auf meine Frage.
Dann ist doch alles prima. *g*
Zitat von ********dy25:
Zitat von ********2003:
Zitat von ********dy25:

warum muss man es immer direkt ins negative ziehen? Es war eine ganz normale Frage. Und ich bin nicht das erste Mal auf dieser Party. Aber danke für die info 😄

kopfkratz wo war an meiner Aussage was negatives?! Egal… ich wünsche allen und neuen Hasen gaaaaaanz viel Spaß 😉
*****acy Frau
36 Beiträge
Hiiijhaaaaa….😈🥂💃🏻💋
Apropos "Toys"....
*smile*
******l91 Mann
10 Beiträge
Wunderschönen guten Abend *zwinker*

Ich bin Sven, 30 Jahre alt, ich bin 1,86 groß und habe kurze Dunkel Blonde Haare *zwinker*

Ich freue mich euch zum erstenmal als Toyboy im schönen Steinenhaus begrüßen dürfen zu können *g*

Bei Interesse schreibt mich gern hier direkt an, oder sprecht mich auf der Party ganz entspannt an, ich würde behaupten es gibt wenige, die gelassener sind als ich es bin *g*

Auf eine tolle Party *g*
*******ker Mann
52 Beiträge
Diskriminierung
Ich bin durch Zufall auf diese Party gestoßen. Obwohl ich keine Interesse an der Teilnahme habe wollte ich wissen, was man sich so unter einer Toyboy-Party vorstellt.

Im Text zur Party habe ich folgenden Absatz gefunden:

"Soloherren, bitte nur mit erkennbarem Gesichtsfoto. Das gilt auch für Anmeldungen über unsere HP. Wir möchten schließlich wissen und sehen wer unsere Partys besuchen möchte."

Ich finde dies diskriminierend und abwertend. Zusätzlich fördert dieser Absatz das negative Standing von Solomännern.

Dies kann nicht im Interesse von Joyclub sein.
********inct Paar
739 Beiträge
Was bitte ist daran diskriminierend oder abwertend?????
*******ker Mann
52 Beiträge
Ganz einfach, weil man nur bei Solomännern eine Gesichtskontrolle durchführt und damit unterstellt wird, dass nur Solomänner Probleme machen könnten.

"Wir möchten schließlich wissen und sehen wer unsere Partys besuchen möchte."

Dies muss eigentlich für alle Partyteilnehmer gelten.
STH-Erlebnis-Events
*******haus
3.110 Beiträge
Liebe Gäste der heutigen ToyBoy-Edition im STH,

Ausgedruckte Anmeldung erwünscht!

Gruß
Ralf
********ussi Paar
884 Beiträge
Aus gegebenem Anlass
Wenn ihr auf der Warteliste seid und dadurch aus Ungewissheit umplant, bitte ich euch zu stornieren. Gerade habe ich eine Nachricht bekommen, dass die Zusage zu kurzfristig kam und umgeplant wurde. Sowas akzeptiere ich genauso wenig, wie Personen, die nicht erscheinen. Ihr nehmt damit Gästen auf der Warteliste die Chance, die auch kurzfristig zur Party kommen möchten.

Wer nicht zur Party kommen kann, storniert bitte - egal, ob auf der Gästeliste oder auf der Warteliste.
Ich gehe sehr stark davon aus, dass es sich hier schlichtweg um (negative) Erfahrungswerte bzgl. anonymer Soloherren handelt.
Kommt ja nicht von ungefähr.
*******ker Mann
52 Beiträge
Zitat von ******ion:
Ich gehe sehr stark davon aus, dass es sich hier schlichtweg um (negative) Erfahrungswerte bzgl. anonymer Soloherren handelt.

Ich nehme an, dass es wirkliche Einzelfälle sind die bisher aussortiert wurden. Man könnte ja beim Einlass kontrollieren, statt alle Solomänner im Forum in Sippenhaft zunehmen.
********ussi Paar
884 Beiträge
Eigentlich wollte ich meine Zeit nicht dafür opfern, aber:

Die Soloherren sind mit Abstand die unzuverlässigsten - leider. Es fehlen da oft an die 50 %. Einem Veranstalter bleibst also nichts anderes übrig im Vorfeld zu versuchen auszusortieren. Da ist ein Foto nicht ausschlaggebend, aber Profile ohne sind da noch unzuverlässiger. Ich spreche aus Erfahrung. Und da du nicht an der Party teilnimmst, wie du sagtest, gehe ich nun davon aus, dass es sich nun erledigt hastend du dich aus dem Forum rausnimmst. Es dient der Party.

Zitat von *****CGN:
Zitat von ******ion:

Ich nehme an, dass es wirkliche Einzelfälle sind die bisher aussortiert wurden. Man könnte ja beim Einlass kontrollieren, statt alle Solomänner im Forum in Sippenhaft zunehmen.

*******cgn Frau
236 Beiträge
Nein, es war kein Solomann , sondern ich.. Und es tut mir auch leid, dass das alles sich überschnitten hat.
Aber kurz nachdem ich den Babysitter für heute abgesagt habe, kam die Zusage.
Wortlos stornieren wollte ich auch nicht, da ich die Partys im Steinen Haus wirklich toll finde und als Neuling noch keine Lobby wie andere habe und auf jede Party Einlass bekomme.

So, jetzt könnt Ihr mich gerne zerreißen. Ich werde heute auf gar keiner Party sein sondern zu Hause bei meinen Kids und habe den Platz für jemanden frei gemacht, der auch gerne zu dieser Party möchte.
*********ieber Paar
144 Beiträge
Sind gespannt was der Abend so mit sich bringt, und freuen uns da bei zu sein *zwinker*
*****acy Frau
36 Beiträge
Meine Güte,was geht hier…🙈

Wenn ich mich zu einer Veranstaltung anmelde,habe ich auch die aufgestellten Regeln zu akzeptieren.
Wenn mir was nicht zusagt…melde ich mich einfach nicht für dieses Event an! So einfach!!!🤷🏻‍♀️

Wenn ich in einem anderen Land Urlaub mache,muss ich mich auch allem beugen,ob es mir gefällt oder nicht.

Immer eigene Entscheidungen!

So ,Schluss jetzt mit so einem Quatsch…

Partyyyy💃🏻🥂😁💦🔥
😏😏😏😏
Freuen uns schon sehr auf heute Abend.

Liebe Herren und Paare,
Sehr gerne dürft ihr uns heute Abend ansprechen falls wir euer Interesse wecken. Gerne dürft ihr uns vorab auch eine CM schicken.

Lg Teufelsdreieck
Wir sind gerade auch drauf gekommen und freuen uns 😍

Vielen Dank.
****na Frau
34 Beiträge
Ich habe es auch noch kurzfristig auf die Gästeliste geschafft und freue mich auf einen schönen Abend. War zwar schon auf sehr vielen verschiedenen Veranstaltungen aber es wird meine erste Toyboy-Party. Ich freue mich so 🎉

Fährt zufällig jemand aus Lünen/ Dortmund und mag mich einsammeln?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.