Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Toyboy
574 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOYBOY-PARTY, Neue Edition, sth@orginalevents - Hattingen (27.08.2021)

****rsD Paar
213 Beiträge
Zitat von *******na72:
Von müssen kann ja keine Rede sein - man mag es kaum glauben, aber nicht jeder hat ein Smartphone! Also geht das ja wohl kaum!
und damit meinte ich das man seine Kontaktdaten in der Luca app ausfüllen muss wenn man diese app besitzt. Erst fragen, dann schimpfen 😁
*******na72 Frau
432 Beiträge
eher besser ausdrücken....
*********schi Paar
328 Beiträge
Was ist eigentlich los hier? Warum muss man sich permanent angiften? Höflichkeit und Respekt komplett verschwunden dank Corona? Oder ist das eine Nebenwirkung von Covid-19?

Echt jetzt mal... kommt runter und freut euch dass wir überhaupt wieder in Clubs gehen und feiern können.

by the way... wer keine Luca App hat, muss vor Ort ein Kontaktformular ausfüllen bzw. dieses vorher runterladen und ausgefüllt mitbringen. Denkt an Eure "analogen" impfpässe und den Perso.... und schon ist alles kein Problem.

Mit allem nötigen Respekt einen schönen Abend euch noch *knicks*
****04 Paar
783 Beiträge
Hallo werte Damen,

was für ein Sommerwetter, oder?
Du willst zur Arbeit aber es regnet. Du spannst den Regenschirm auf und kommst so grade eben zurecht. Leider ist es windig und der Regenschirm muss krampfhaft festgehalten werden damit er nicht davon fliegt. Immerhin wollt Ihr trocken ankommen. Das zerrt ganz schön an der Schulter.

Abends auf dem Weg nach Hause schnell noch einkaufen.
Natürlich fieselt es schon wieder also den Schirm in der einen Hand die Tüte mit dem Einkauf in der anderen Hand.
Das alles geht nun schon so lange. Da ist die schmerzende Schulter doch schon vorprogrammiert...

Nur gut das Freitag die Toyboy-Party ist.
Da könnt Ihr Euch davon erlösen lassen und den Abend in vollen Zügen unbeschwert genießen.

Alles was Ihr tun müsst ist mich anzusprechen und Euch von mir verwöhnen lassen.
*sexypo*

LG André
*******xxx Mann
11 Beiträge
Hey ihr Lieben, alles kann nur noch besser werden. Immer positiv denken 😎 Wenn ich mir die Gästeliste so anschaue, kann ich mir schon sicher sein, dass es eine ausgesprochen gute Party sein wird *zwinker* oder lieg ich da falsch? also ich wäre nicht abgeneigt hier und da mal „schnuppern, schmecken und/oder spüren“ zu dürfen. Wie geht es euch so?

Lg *party*
*******liff Mann
95 Beiträge
Buongiorno!!
Wenn jemand (m/w/d) aus Münster mitfahren möchte kann sich gerne bei mir melden.
Wahrscheinlich fahre ich selber Auto und habe noch 1-2 Plätze frei (fahre gegen 1 halb zwei wieder zurück).
Peace!
Wären Sissis willkommen? 🤪😋
****rsD Paar
213 Beiträge
Eine Frage hätte ich.. Stand nicht irgendwo das die Gäste Anzahl bis 200 geht?
Ich denke mal da spielt die natürliche Fluktuation mit. Kommen ja nicht alle, die angemeldet sind. Glaube es gibt auch noch einen Counter am Empfang wie viele Leute da sind.. *top*
Würde ich noch reinkommen, wenn ich mich jetzt anmelde? 😗
@********emmi schwer zu sagen. Also wir stehen seid 3 oder 4 Tagen schon auf der Warteliste und sind noch nicht auf die Gästeliste gerutscht.
*******020 Paar
25 Beiträge
Als einzelne Frau bestimmt.
Einfach versuchen, sind ja genug Männer da *zwinker*
****rsD Paar
213 Beiträge
Ich habe mich schon letztes Jahr August angemeldet 😂
Einfach versuchen.
****ai Mann
1.041 Beiträge
@TOYBOY-Squirtingwette ab 00.00 Uhr!
Interessierte Damen für die Squirtingwette können sich ab jetzt bei mir Kaihai
anmelden für den Abend oder direkt FREITAG ABEND am Empfang des Steinenhauses bis 23 Uhr!
Bitte eben angeben, ob auch einige Zuschauer bei der Wette für euch ok sind oder ob lieber nicht.

Um 00.00 Uhr geht’s dann los mit der Squirtingwette …! *smile*
Dabei wette ich, dass ich jede zur Wette antretende Dame innerhalb von 5 Minuten zum Squirten bringe – nach Wunsch mit oder ohne Zuschauer.
Wir werden wieder den Raum gegenüber der Disco nutzen. Dieser Raum ist aufgrund seiner Größe für mögliche Zuschauer und aufgrund der hygienischen Gegebenheiten besonders geeignet. *top*

Die erste Dame an dem Abend im Rahmen der Wette, die innerhalb der 5 Minuten nicht squirtet, gewinnt eine XXL Flasche Premium-Sekt …! *sekt*

Ich freue mich auf eure Anmeldungen! Traut euch …! *anmach*

LG von Kai. *g*
*******Dom Paar
105 Beiträge
Guten Abend!

Ich darf Joe an diesem Abend im Keller unterstützen. Wir waren und werden auch diesmal wieder ein schlagkräftiges Team sein.

Ab 21:30 stehen wir für alle Interessierten Schnupper-Schlagwilligen (und auch die, die es kräftiger brauchen) zur Verfügung.
*****e84 Frau
274 Beiträge
Mein Platz auf der Party wird entgegen jeder Planung frei. Ich werde voraussichtlich bis 23 Uhr arbeiten müssen. Bis ich im Haus bin ist 24 Uhr. Das wird mir zu spät. Viel Spaß euch allen.
****ios Mann
139 Beiträge
Jammerschade *snief*
Leute, bitte einmal antworten:
Wird die Party auch von Sissies besucht?
********ussi Paar
884 Beiträge
Zitat von *******orf:

Was sind Sissies?
****rsD Paar
213 Beiträge
Zitat von ********ussi:
Zitat von *******orf:

Was sind Sissies?
denke mal Männer die sich als Frauen verkleiden 🤔🤔 oder so ähnlich.
Ja genau.
Schreibt mich gerne mal an.
********ussi Paar
884 Beiträge
Natürlich sind auch Sissies Willkommen
Ich hoffe ich werde auch bestätigt freu mich schon riesig auf euch
*******91ps Mann
14 Beiträge
Hoffe. Glaube ich viele genau wie ich
*******cgn Frau
236 Beiträge
*dito*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.