Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Toyboy
574 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOYBOY-PARTY, Neue Edition, sth@orginalevents - Hattingen (27.08.2021)

STH-Erlebnis-Events
*******haus
3.110 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
TOYBOY-PARTY, Neue Edition, sth@orginalevents - Hattingen (27.08.2021)
Eine weitere brandheiße Knallerausgabe unserer erfolgreichen Premium-TB-Serie im STH
Teilnahmevoraussetzungen:
*beep* IMPFNACHWEIS
*beep* oder GENESUNGSNACHWEIS
*beep* oder AKTUELLER PCR NEGATIVTEST (Bürgertests oder sog. Selbsttests werden nicht akzeptiert)
*beep* Check in/Check out über die LUCA-App oder
ausgefülltes Kontaktformular mitbringen
bzw. vor Ort an der Rezeption
*achtung* Ausweis nicht vergessen

*alarm* VOR der Anmeldung bitte dringend lesen und beachten:
Homepage des STEINENHAUSES Steinenhaus-Erlebnisclub
http://www.steinenhaus-erlebnisclub.de

Gruß
Ralf v. STH

[h4]*beep**beep**beep*Die neue ultimative, aktive Original - TOY-BOY - Party im STH*beep**beep**beep**[/h4]

[h4]
*achtung**achtung**achtung* Vorweg wichtige Anmelderegularien:
"Toyboy_Tussi"(Nadine) betreut persönlich die Warteliste, und die liegt uns ausgedruckt am Empfang vor. Personen, die auf diesem Anmeldebogen nicht vermerkt sind, können an der Veranstaltung nicht teilnehmen. Bitte habt Verständnis für diese Regelung. Nur mit persönlicher Freischaltung durch die Userin ist ein Einlass möglich.

*beep*Solodamen, Pärchen und Soloherren werden gebeten sich entweder hier über den *joyclub* oder über unsere STEINENHAUS-HP anzumelden.
*beep*Telefonische Anmeldungen werden abgelehnt bzw. nicht berücksichtigt.
*beep*Soloherren, bitte nur mit erkennbarem Gesichtsfoto. Das gilt auch für Anmeldungen über unsere HP. Wir möchten schließlich wissen und sehen wer unsere Partys besuchen möchte.

*beep*Weitgehend chancenlos sind an diesem Eventabend auch "STRASSENKINDER!" - also Personen die spontan vor unserer Clubtür stehen. *sorry*aber diese Leute können leider nicht an der Party teilnehmen und werden daher konsequenterweise abgewiesen!
[/h4]

[h4]Wir alleine behalten uns vor, Personen freien Eintritt oder zusätzliche Ermäßigungen zu gewähren, oder Personen vom Event trotz Bestätigung(Einladung) von der Party auszuschließen!
Alkoholisierte oder unter Drogen stehenden Personen, so wie aufdringliche Menschen werden sofort und ohne Kompromisse von der Party ausgeschlossen! Unser Aufsichtspersonal ist weisungsbefugt.
Das Rauchen, und dazu zählt auch das Dampfen, ist im gesamten Clubgebäude verboten. Das Konsumieren von nicht erlaubten Substanzen wie Poppers oder XTC - Pillen ist im gesamten Clubgebäude, in den Außenbereichen und auf unseren hauseigenen Parkplätzen strengstens untersagt! Bei Verstoß wird ein rechtlich wirksames, mündlich ausgesprochenes Hausverbot erteilt, und die Personen werden auf der Stelle der Lokation verwiesen.
[/h4]

*herz**herz**herz*

[h4]Wir haben für alle was dabei: Jüngere Toyboys, ältere Toyboys, Mucki-Männer und Normalos.[/h4]

Wir wird man Toyboy?
Eine Frage, die sehr häufig gestellt wird. Die Toyboys werden im Vorfeld von Toyboy_Tussi ausgesucht. Dabei sind uns folgende Kritierien wichtig:
• Zuverlässigkeit
• Charisma
• Gepflegtes Äußeres.

Dadurch versteht es sich von selbst, dass unsere Jungs wahre Gentlemen sind.

*alarm*Bis ca. 20 Uhr werden alle Gäste am Empfang durch die Jungs begrüßt. Jeder stellt sich vor. NEUE STEINENHAUS-GÄSTE werden in die Umkleidezonen gebracht und auf Wunsch auch eine Führung durch die Location.

Im Fokus steht natürlich die Frau!
Es ist eure Nacht. Egal, ob IHR eine Massage wünscht, einfach nur gestreichelt werden wollt, ein schönes und unvergessliches Erlebnis oder einen harten Gang Bang möchtet: Heute ist EURE Nacht und EURE Wünsche sollen erfüllt werden.

Es sind immer zwischen 8 und 10 Toyboys anwesend.

SPECIAL SPECIAL SPECIAL
Unsere Squirting-Wette: Sie ist mittlerweile sehr bekannt und ein gern gesehenes Ereignis.
Die Wette findet um 00:00 Uhr statt in dem Raum gegenüber von der Disco. Handtücher werden bereit gestellt. Es befindet sich dort Desinfektionsspray und auch ein Waschbecken. Hygiene steht stets im Fokus!
Die Anmeldung für die Squirtingwette findet bis 23.00 Uhr am Empfang statt! Dabei entscheidet ihr, ob ihr bei der Wette Zuschauer dabei haben wollt oder nicht.

*hand**hand**hand*
Ganz wichtig: *achtung*
Wir möchten an dieser Stelle aber darauf hinweisen dass, auch wenn die Spiel-Angebote sehr vielfältig sind, keine der weiblichen oder männlichen Gäste eine Garantie auf sexuelle Handlungen haben!

*alarm*Noch ein Hinweis:
Alle unsere Party's sind Pauschal-Veranstaltungen, das bedeutet für euch, dass sowohl alle Getränke und sämtliche Speisen im Eintritts-Preis enthalten sind.
Beachtet aber unbedingt dass,
"ALKOHOL NUR IN VERANTWORTUNGSVOLLEN MAßEN GETRUNKEN WERDEN DARF" !!!
"DER KONSUM VON DROGEN IST STRENGSTENS UNTERSAGT" !!!
"UNSER AUFSICHT- THEKEN- UND SERVICE-PERSONAL IST WEISUNGSBEFUGT" !!!

Der Ablauf der Party wird im Vorfeld im Forum bekannt gegeben.

Das STEINENHAUS bietet:
*beep* Abschließbare Spinde für ALLE. *top*Jeder bekommt am Empfang pfandfrei einen Schlüssel mit Gummi-Armbändchen. Wahlweise könnt ihr den Schlüssel an der Rezeption deponieren oder bei euch tragen.
*beep* Große, weiße Duschtücher (180cm x 70cm), so viel benötigt werden, erhaltet ihr direkt beim einchecken.
*beep* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten alkoholischen und alkoholfreien Markengetränken *stoesschen*
*beep* Top ausgestattete Selbstbedienungskühlschränke ohne Wartezeiten stehen euch im Indoor- und Outdoor-Bereich ebenfalls mit einer großen Auswahl an Getränken zur Verfügung *stoesschen*
*beep* Umfangreiches kulinarisches kalt/warmes First-Class Buffet an unserer Selbstbedienungstheke ab 19:00 Uhr! *essen*
*beep* mehrere klimatisierte Speiseräume (Restaurant-Bereich darf nicht unbekleidet betreten werden!)
*beep* Poledance Stange an klimatisierter Tanzfläche mit TOP Tanzmusik *dance*
*beep* Disco-Opening ca. 20:00 Uhr
*beep* Raucherhütte und kleiner beheizter Außenbereich im Erdgeschoß
*beep* Überdachter und teilweise beheizter Terrassen-Außenbereich im 1. OG
*beep* Mehrere Duschen *duschen* darunter auch zwei Regenwaldduchen
*beep* Neuartige MUNDSPÜL-HYGIENE-AUTOMATEN
*beep* Große 85 Grand - *sauna*
*beep* Eine Vielzahl von liebevoll ausgestalteten Themen-Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten auf allen Etagen *anmach*
*beep* Professionelle Whirlpool-Anlage
*beep* Spezieller Pärchenraum (Kino)
*beep* Zwei verschließbare Intimräume (Séparées)
*beep* SM Keller *peitsche*
*beep* Parkplätze auf 2 videoüberwachten Parkplätzen
*beep* Handtücher in allen Etagen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Kondome *kondom*
*beep* und vieles mehr … *top*
[h4]
*beep**beep**beep* Naschen??? Klar doch! Unser sehr beliebter bunter Candy-Point, diesmal nicht im Lounge-Bereich aufgebaut, sondern riesig groß direkt am Empfang, wartet auf alle großen und kleinen Sünderlein. Süßes, knuspriges, scharfes, saures und salziges zur Überbrückung der Zeiten davor und danach. Wundert euch also nicht, wenn es an der Rezeption immer wieder zu kleineren Staus und Verzögerungen kommen sollte.*zwinker*
[/h4]
*top* Dresscode:
Unkompliziertes Swingeroutfit, indem ihr euch wohlfühlt am besten:
erotisch ~ frivol ~ sexy ~ stilvoll ~ verrucht …!

Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel, bunte Hawaiihemden, etc.
BADELATSCHEN/TURNSCHUHE/FLIPFLOPS UND ÄHNLICHE TRETER SIND NICHT ERLAUBT! Barfuß ist ein absolutes no go.
Bringt Euch ein Paar saubere schwarze Schuhe mit. WIR FÜHREN AM EMPFANG BIS GRÖßE 4 8 SPEZIELLE CLUBSCHUHE, DIE IHR FÜR 15,-€ KÄUFLICH ERWERBEN KÖNNT. Ein Verleih dieser Schuhe ist aus hygienischen Gründen ausgeschlossen.
Der Erwerb von schwarzer Wäsche ist ebenfalls möglich.

Diese Party richtet sich nicht nur an alle Damen, die nach der Gunst der Kunst in allen Zügen verwöhnt werden möchten.

Liebe Paare: Unsere ToyBoys sind alle erfahrene Wifesharer und wissen, wie man alleine, zu zweit oder auch zu mehreren im Team aktiv Spaß haben kann.

Liebe Solo-Herren: Da unsere ToyBoys erfahrene Teamplayer sind, freuen sie sich auch über Unterstützung von aktiven Solo-Herren. Dieses Event steht und fällt mit euch, denn nette Herren braucht die Frau!

Also, worauf wartet ihr? Meldet euch an und seid dabei an dem Abend, bei dem es nur um euch geht.

Zielgruppe:
gepflegte
• Paare
• Singlefrauen
• Singlemänner
• Neueinsteiger
mit Niveau, die einen gepflegten Herrenüberschuss bis hin zur Orgie lieben.

Dresscode:
Unkompliziertes Swingeroutfit, indem ihr euch wohlfühlt am besten:
erotisch ~ frivol ~ sexy ~ stilvoll ~ verrucht …!

TOYBOY-PARTY, Neue Edition, sth@orginalevents
Eine weitere brandheiße Knallerausgabe unserer erfolgreichen Premium-TB-Serie im STH

Hattingen, Nordrhein-Westfalen
27.08.2021

TOYBOY-PARTY, Neue Edition, sth@orginalevents

****rsD Paar
213 Beiträge
Endliiiiiich wieder 🥳🥳🥳 was freu ich mich!!! *kopfkino*
Und ich mich erst..
********inct Paar
739 Beiträge
toyboy die Erste.....
So dann fange ich einfach mal an... *zwinker*
Ich stelle mich als toyboy für den 27.08.21 vor. *top*
Mein Name ist Siggi und ich freue mich an diesem Abend als toyboy dabei sein zu dürfen.
Wer mich kennt, weiß dass ich nicht der typische Swinger bin und sehr viel Wert auf Sympathie, Ehrlichkeit und Kommunikation lege.

Ich freue mich auf eine superschöne harmonische Party...

Lieben Gruß *kuss2*
Siggi
Glückwunsch Siggi, du wirst ein guter Toyboy sein. *juhu*
****n2 Paar
948 Beiträge
guten Abend freuen uns dabei zu sein Brit und john .
@********inct *freu* also noch weiß ich nicht wer so alles als Toyboy vor Ort sein wird, stellt Euch doch mal bitte vor *liebguck*. aber mit Siggi kann ich nur sagen wird die Party phänomenal *top* Du wirst ein sehr guter Toyboy sein *liebguck*
****ios Mann
139 Beiträge
Vorstellung als Toyboy
Tach allerseits. *cheers*

Wie wohl die meisten aus der Steinenhaus-Gemeinde freue ich mich riesig, dass Toyboy_Tussi ihre beliebte Partyreihe neu auflegt. Wegen der Turbulenzen der letzte Monate ist das nicht selbstverständlich. Daher von mir aus an dieser Stelle ein dickes Dankeschön an die Adresse der Veranstalterin. *handkuss*

Seit Sommer 2016 bin ich als Toyboy im STH unterwegs. Jede einzelne Party dieser Art war ein Highlight im Swingergeschehen. Meines Wissens habe ich bisher keine einzige Toyboyparty versäumt.

Ich bin sehr froh, dass es jetzt wieder losgeht und ich dabeisein darf.

So könnte es ein wunderbarer Abend werden: Erscheint zahlreich, seid aktiv, lasst euch verwöhnen und verwöhnt selbst. *partnertausch*

In diesem Sinne bis zum 27. *osolemio*

Alles liebe *sweetkiss*

Euer Diddi
*****acy Frau
36 Beiträge
Wir freuen uns auf euch.💋
*****NRW Mann
30 Beiträge
Vorstellung
Hallo beisammen!

Ich habe großes Interesse zu eurem Event Ende des Monats zu erscheinen. Das was ich hier lese weckt Definitiv mein Interesse.

Kurz zu mir: Ich treibe gerne Sport, achte auf mein Äußeres und ein gepflegtes Auftreten ist mir wichtig. Drum herum weiß ich mich zu benehmen, bin vielseitig interessiert und halte mich für humorvoll (nicht für witzig!).

Ich freue mich drauf mehr von euch kennenzulernen!
Persönliche Vorstellung
Hallo zusammen *smile*

Ich freue mich einfach riesig auf das bevorstehende Event und kann es kaum erwarten - lasst uns gemeinsam eine wilde Nacht verbringen *g* !

Etwas zu mir:
Ich heiße Tim, bin 26 Jahre alt und stecke derzeit im Studium.
Ein gepflegtes Äußeres und Gentleman-Manieren haben bei mir sehr hohe Priorität.
Falls jemand dort ist und Lust auf ein gemeinsames Bier oder sonstige Dinge hat - immer gerne ! *ggg*

In diesem Sinne - bleibt gesund und wir sehen uns vor Ort *g*
*****acy Frau
36 Beiträge
Sehr interessant…😉
Ich hoffe das du an und an sich mal ein wenig nach unten schaust…um mich zu sehen.😉🤣💋

Ps. Super schöne Größe! 😍
****rsD Paar
213 Beiträge
Da man jetzt einen PCR test brauch, werden wir wohl nicht kommen. Nicht jeder hat mal eben 70 Euro für so einen test, denn vorher war der kostenlose Bürger test noch inordnung. Wir finden es wirklich sehr schade. Leider sind wir auch erst einmal geimpft. 🙄
*******paar Paar
67 Beiträge
Zitat von ********dy25:
Da man jetzt einen PCR test brauch, werden wir wohl nicht kommen. Nicht jeder hat mal eben 70 Euro für so einen test, denn vorher war der kostenlose Bürger test noch inordnung. Wir finden es wirklich sehr schade. Leider sind wir auch erst einmal geimpft. 🙄

Leider Vorgabe des Landes.
****rsD Paar
213 Beiträge
Zitat von *******paar:
Zitat von ********dy25:

Leider Vorgabe des Landes.
okay das wusste ich nicht. 🙈😂 Befasse mich nicht soviel mit dem Thema.
****rsD Paar
213 Beiträge
Nochmal von vorn 😝
Zu mir : Mein Name ist Sari, ich stehe auf HÜ und ich würde mich freuen wenn ihr euch traut mich anzusprechen (falls ich euer Typ bin :P) ich achte auf ein gepflegtes äußeres, ob Männer nun ein kleines Bäuchlein haben oder nicht, ist mir nicht wichtig. Mir ist jedoch wichtig, dass mein Gegenüber dominant ist. Ich freue mich auf die *party* und es MUSS sich definitv lohnen *ggg*
********ar19 Paar
12 Beiträge
Hallo hier ist der weibliche Teil von Harleypaar, auch ich würde mich freuen wenn mich 2-3 Herren ansprechen.
Kleiner Bauch ist für mich ebenfalls okay.
Ein No Go ist für mich allerdings Brust, Achsel und Intim Beharrungen.
Ich bin 27 daher ist meine Altersgrenze bei 53 Jahren, ach gegen eine schlanke Bi Frau wäre ich auch nicht abgeneigt.
Auftrag angenommen! *zwinker*
*****NRW Mann
30 Beiträge
Kleiner Nachtrag.

Als nun offizieller Gast freue ich mich riesig bei der Party dabei sein zu dürfen!

Ich freue mich auf nette Kontakte und eine aufregende Zeit und werde mit vollem Körpereinsatz dabei sein 😉

PS: Ich behaupte von mir, ein guter Fuß- und Rückenmasseur zu sein 😊
Freu mich auf den Abend und stehe zur Verfügung um die Wünsche der Damen zu erfüllen *zwinker*
****ex Frau
944 Beiträge
Freu mich.. endlich mal wieder bei euch zu sein 🥳🥳
*freu* *party* *freu*
Ich freue mich sehr auf die Party, war die toyboy „früher“ eine meiner Lieblingsveranstaltung, ich hoffe es gibt viel zu lachen (Insider) 😉
und ich schwebe auf *wolke7* wieder hinaus 😉.
Bitte denkt dran, meine Brille wird zwar *putz* jedoch bin ich bekannter Maßen *haumichwech* dafür bekannt sogar bei den vielen Eindrücken, auch an meinem Mann vorbei zu laufen *aua* *haumichwech*
also ansprechen absolut erwünscht und erforderlich 😉 freue mich auf eine tolle Party, welche ich so schnell nicht vergessen möchte.… *wolke7*
*alarm* ich hab die roten Schuhe an 😉 *alarm*
Klassische HÜ oder doch anders?!?
Wir waren kürzlich das erste (und das letzte) mal auf einer „klassischen“ Herrenüberschuss Party… da hatte man kaum einen Raum betreten oder eine Liegefläche aufgesucht strömten die männlichen Vertreter zu uns wie die Heuschrecken zum Maisfeld *schock* Das war uns echt too much!!! Da das Steinenhaus Unser Lieblingsclub ist und wir nicht zum Damenüberschuss Event kommen können, würden wir gern diesen Freitag dabei sein! Wir Haben die Hoffnung, dass es hier ein bisschen anders läuft und die Solo-SpielER nur (mehr oder weniger) nach Aufforderung zum Mitspielen >>dazustoßen<< *zwinker* … Erfahrungen??
****rsD Paar
213 Beiträge
Zitat von ******edi:
Klassische HÜ oder doch anders?!?
Wir waren kürzlich das erste (und das letzte) mal auf einer „klassischen“ Herrenüberschuss Party… da hatte man kaum einen Raum betreten oder eine Liegefläche aufgesucht strömten die männlichen Vertreter zu uns wie die Heuschrecken zum Maisfeld *schock* Das war uns echt too much!!! Da das Steinenhaus Unser Lieblingsclub ist und wir nicht zum Damenüberschuss Event kommen können, würden wir gern diesen Freitag dabei sein! Wir Haben die Hoffnung, dass es hier ein bisschen anders läuft und die Solo-SpielER nur (mehr oder weniger) nach Aufforderung zum Mitspielen >>dazustoßen<< *zwinker* … Erfahrungen??
ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es dort komplett anders ist. Klar gucken die Männer dort auch gern zu, aber die kommen nicht sofort wie Hunde hinterher 😂 ich war schon oft auf den toyboy Partys und selbst auf den hü Partys von Kai im steinenhaus, immer nur gute Erfahrungen mit gemacht. 😇
Kann mich der Aussage von @********dy25 absolut anschließen und gebe ihr recht. Die Herren welche ich bis jetzt im steinenhaus auf den genannten Veranstaltungen erlebt habe, waren Respektvoll, höflich, charmant und stets
sehr zuvorkommend 😉, die Veranstalter und auch das Steinenhaus sorgen für eine angenehme und „störungsfreie“ Atmosphäre 👍🏻👍🏻 Ihr solltet mal eine Kai Hü im steinenhaus besuchen, ihr werdet bestimmt ein anderes Bild erhalten und Eure Erfahrungen überdenken 😉👍🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.