Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

100%-Kuschel-Spaß für Paare, all-inkl. ab 15h - Hattingen (15.08.2021)

****ra Mann
1.017 Beiträge
*traenenlach* hach nenene wat soll nur aus uns werden...
So früh schon solche 'Alterserscheinungen'. *lach*
Reif für die Insel.

Jedenfalls geht's mir jetzt wieder besser. (SIE) *freu*
********euse Paar
568 Beiträge
Niedlich
....wie schnell man sich verlesen kann. Jetzt können sich ja alle auf Morgen freuen. Wir freuen uns auf nette Kontakte.😁
Mal wieder Lust auf...
..ein wildes Durcheinander.
Gerne mit 2/3 oder 4? Paaren. 😉

Sie ist echt Bi...und es darf gerne versaut, laut und geil sein...

Ansprechen erwünscht 😉
*********7678 Paar
23 Beiträge
Keine 24h
Jetzt dauert es nicht mehr lang. Wir sind schon aufgeregt. Unser erster Clubbesuch zusammen. Und mein erster im Steinernhaus. Und der erste nach langer Zeit überhaupt... spannend. Ob wir uns zurechtzufinden? *hae* Ob wir jemand kennenlernen? *stoesschen* Ob was läuft? *leck* *pimper* Wer weiß das schon? *zwinker* Bis morgen dann *wink*
WOW.....
wir können es noch gar nicht fassen.....endlich wieder STH nach soooo langer Zeit!
Wir sind absolut aufgeregt und freuen uns tierisch auf den morgigen Tag *party*
Absolutes kribbeln im Bauch.....Vorfreude ohne Ende....*tanz*
*kuss*
*********se_15 Paar
93 Beiträge
Dem können wir nur zustimmen, genau diese Veranstaltung haben wir so vermisst.
Egal was wir morgen erleben werden, es kann nur schön werden.
Wir wünschen allen einen wunderschönen Nachmittag in einer tollen und prickelnden Umgebung.
Lasst Euch treiben und genießt diese erotische Atmosphäre.
Einen lieben Gruß, Susi & Jo
*********bine Paar
886 Beiträge
Guten Morgen liebe Gäste und Steinenhaus Team
*liebhab*
Wir freuen und heute ein paar schöne Stunden mi euch und bei euch verbringen zu können *top*
Neue Leute kennen zu lernen und alte Bekannte wieder zu sehen ist uns eine Freude .... *kuss*
Bis gleich

Sabine und Joschi *kuss*
*******aus Paar
45 Beiträge
Hallo zusammen wir freuen uns auch nach so einer langen zeit endlich wieder mal bei euch zu sein und spass zu haben..😊
********euse Paar
568 Beiträge
Herz
Es geht wirklich ans Herz wie sehr Ihr euch alle freut. Wir freuen uns auch auf gleich und sind gespannt was uns da heute erwartet.
****ra Mann
1.017 Beiträge
Endlich einen haufen Gesellschaft, Kuchen, *essen*, trinken...... und wer weiß

*freu2*

*cheerleading*

*troet*
*****dam Mann
1 Beitrag
Es war sehr schön für meine Begleitung und für mich. Vielen Dank für Gastfreundschaft.

Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!
****72 Frau
19 Beiträge
Zitat von ****46:
Es war sehr schön für meine Begleitung und für mich. Vielen Dank für Gastfreundschaft.

Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!

Dem schließe ich mich meinem Begleiter voll und ganz an besonders da es mein allererster Besuch in einem Club war...aber definitiv nicht mein letzter....wir kommen wieder *anmach*
********ce25 Paar
3 Beiträge
Es war ein sehr angenehmer und super schöner Tag hat Wiederholungsbedarf wir kommen gerne wieder
*poledance*
*********7678 Paar
23 Beiträge
Wir hatten einen wirklich sehr schönen Nachmittag und Abend und haben tolle Leute kennen lernen und spüren dürfen 😉. Danke dafür.
Wir kommen gerne wieder!
*******lver Mann
148 Beiträge
Zitat von ********ce25:
Es war ein sehr angenehmer und super schöner Tag hat Wiederholungsbedarf wir kommen gerne wieder *
Von mir auch ein dickes Dankeschön für einen schönen angenehmen Sonntag mit leckerem Essen, wohltuendem Wellness und chilligem ausruhen. *hutab*
Hallo liebe Community,

unser Resümee nach dem ersten Besuch im STH. Netter Empfang, gepflegter Club, sehr ansprechender *sauna* und Wellnessbereich. Allerdings fanden wir, das vor den Räumen sich Vorhänge o.ä. durchaus gut gemacht hätten. Was leider komplett gefehlt hat waren Zahnbürsten, Deodorant und Körperlotion. Und wenn eine Veranstaltung von 15:00 bis in die Nacht geht, dann sollte man meinen, das es um 19:30 noch was zu *essen*gibt. Leider war das Buffet fast komplett leer. Um 15:00 Uhr haben die wenigsten Appetit auf Wärme Küche. Vielleicht nehmt ihr es als Anregung. Ansonsten ein schöner Nachmittag. Danke.
****hol Paar
282 Beiträge
Wir finden auch das es bis zum Ende das Buffet vollends gefüllt sein sollte,auch auf die Gefahr hin das der Veranstalter danach alles in den Müll entsorgt.
Aber man kann den Leuten die Reste mitgeben in eigens mitgebrachten Tupper Dosen.
Auch sollten ca. 10 - 15 Zahmbürsten für 200 Gäste bereit liegen.
Deo und Lotion sind ne feine Sache wenn man nach dem Duschen immer noch Müffelt.
Und die Sache mit den Vorhängen lässt sich mit eigens mitgebrachten Bettlaken klären.
Danke für die ironische Aufmerksamkeit. *hutab*
*******urke Paar
38 Beiträge
Habt ihr mal darüber nachgedacht, wieviel Kosten so ein Club verschlingt und wie die Einnahmesituation nach 1,5 Jahren Corona vielleicht aussehen mag? Wir finden, dass das Steinhaus mehr bietet als der Eintrittspreis vermuten lässt.
****ra Mann
1.017 Beiträge
Sorry aber wo will jemand Vorhänge haben?
Ein Swingerclub besticht dadurch dass man andere beim Sex sehen möchte, wollt ihr euch verstecken?
****ra Mann
1.017 Beiträge
Das Buffet wurde vor Corona erst viel später aufgebaut. Lasst das Steinenhaus erst mal wieder Fuß fassen. Zunächst mal wurde trotz fehlender Einnahmen sehr schön umgestaltet und umgebaut. Großes Lob dafür. Im Steini gibt's sicher (vielleicht nicht gerade Sonntag's) bis tief in die Nacht Essen. Das war "schon immer so". Kommt mal Samstag's in den Club. Ich kenne keinen, mit soviel Knabbereien und Candybar. Wir spüren schon, dass der Club mit viel Liebe geführt wird, und der Betreiber für alles und jedes ansprechbar ist.
*********se_15 Paar
93 Beiträge
Den letzten 4 Kommentaren können wir bedingungslos zustimmen.
Das STH hat bisher immer das richtige Fingerspitzengefühl zwischen Aufwand und Nutzen gefunden. Sicherlich gibt es immer etwas zu verbessern und konstruktive Kritik ist sicherlich auch gerne gesehen. Doch die Kritik zur Menge des Buffets oder fehlenden Vorhängen .... naja
Wir haben bisher immer genug zu Essen bekommen und Räumlichkeiten, wo man sich ein wenig zurückziehen kann, gibt es auch genug.
Liebe Grüße, Susi & Jo
**********_8075 Paar
28 Beiträge
Zitat von *******urke:
Habt ihr mal darüber nachgedacht, wieviel Kosten so ein Club verschlingt und wie die Einnahmesituation nach 1,5 Jahren Corona vielleicht aussehen mag? Wir finden, dass das Steinhaus mehr bietet als der Eintrittspreis vermuten lässt.

Wir möchten uns hier gerne anschließen. Denn fragt euch mal was für 25 € pro Person alles geboten wird. Neben warm/kaltem Buffet, Kuchen/Dessert, soviele Getränke wie ihr wollt - inkl. Alkohol, Kaffee, Snacks und Süßigkeiten. Handtücher und Kondome soviele ihr wollt. Hinzu kommt der Strom für Sauna ,Wirlpool, Filter und Klimaanlagen. Das ganze Team vor Ort welches sich um den Ablauf kümmert, macht das sicher auch nicht im Ehrenamt.... reicht das immer noch nicht fürs Geld?

Zahnbürsten, Duschzeug, Deo etc. kann man sich ja wohl auch von Zuhause mitbringen. Wir waren auch das erste Mal in einem Club. Was wir allerdings nicht vermisst und auch nicht erwartet haben, waren Vorhänge vor den Zimmern!?

Wozu auch? Gerade deshalb geht man doch dort hin. Oder etwa nicht?

Wir sollten froh sein, dass es Häuser wie das Steinenhaus gibt. Sich noch billiger miteinander Vergnügen, geht nur in der Umkleidekabine bei H&M. Da gibt's auch Vorhänge.
*****020 Paar
29 Beiträge
Sehr schöner Club.
Wir kommen sicherlich wieder! *top2*
****ra Mann
1.017 Beiträge
@**********_8075

Auf den Punkt gebracht. Dem ist nur noch hinzuzufügen, daß es sämtliches Duschzeug, Deo's und sonstiges alles schon gab im Steinenhaus, nur, *beep* Achtung ⚠️, einige Gäste meinten tatsächlich das ihnen das Recht zusteht, sich an diesen gestellten Dingen zu bereichern, und das Deo etc. mit nach Hause nahmen! Inclusive immer wieder entwendeter Handtücher. Da sind wir echt sprachlos.
Es ist schade, dass manche sich an fehlenden Vorhängen stören. Da bin ich auch eher auf der Seite, dass ein swingerclub eine andere Intention hat, als sich hinter einem Vorhang zu verstecken. Ist es nicht schön, schon beim umziehen zu Beginn Appetit zu bekommen.?
Apropos Appetit. Es ist schön wenn man in einem Club auch ein leckeres Buffet vorfindet.
Aber wer genau deswegen dorthin geht, hat auch hier den Sinn nicht verstanden. Und wenn zum Schluss nur noch Reste da sind......umso besser. Ich glaube essen wegwerfen sollte endlich überholt sein. Und ich möchte auch nicht das Gefühl haben ich bin auf einer Tupperware Party. Manchmal ist fast lustig worüber sich Menschen aufregen.
Vielleicht sollten manche in Schwimmbad gehen, wo man abschliebare Kabinen hat und andere in ein Restaurant......
Dann sind wenigstens die swinger unter sich ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.