Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die 8. original Toygirl-Party im Steinenhaus - Hattingen (20.08.2021)

STH-Erlebnis-Events
*******haus
3.110 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die 8. original Toygirl-Party im Steinenhaus am 20.08.2021
Die 8. original Toygirl-Party im Steinenhaus

Liebe angemeldeten Gäste der 8. T G - Party,

Minister Laumann hat soeben die neue CoronaSchVo gültig ab Freitag, 20.08.2021 mit geringfügigen Änderungen bekannt gegeben.
U.a. benötigen Nicht-Geimpfte und Nicht-Genesene einen PCR-Test nicht älter als 24 Stunden. Ein Bürgertest reicht nicht mehr aus.
Wir bitten also alle Gäste die nicht durchgeimpft sind bis zu unserer 2G-Regel beim Besuch im STH uns einen zertifizierten PCR-Test vorzulegen. Ansonsten ist kein Einlass möglich.

Gruß
Ralf
Ich freue mich darauf, alte und neue Gesichter zu sehen...
Außerdem freuen ich mich auf das tolle Team und meinen Lieblingsclub. 🎉🎊
*******neJ Frau
242 Beiträge
Zitat von *******neJ:
Toygirl
Ich freue mich riesig wieder dabei sein zu können *freu2*
*kuss2* *kuss2* *kuss2*

Ich bin für Freitag leider raus! *snief*
Ich wünsche allen eine angenehme und schöne Party *dafuer*
Endlich ist es wieder so weit, meine Partnerin und ich freuen uns riesig auf den Abend und können es kaum abwarten.
Der Veranstalter schreibt:

„Liebe angemeldeten Gäste der 8. T G - Party,

Minister Laumann hat soeben die neue CoronaSchVo gültig ab Freitag, 20.08.2021 mit geringfügigen Änderungen bekannt gegeben.
U.a. benötigen Nicht-Geimpfte und Nicht-Genesene einen PCR-Test nicht älter als 24 Stunden. Ein Bürgertest reicht nicht mehr aus.
Wir bitten also alle Gäste die nicht durchgeimpft sind bis zu unserer 2G-Regel beim Besuch im STH uns einen zertifizierten PCR-Test vorzulegen. Ansonsten ist kein Einlass möglich.

Gruß
Ralf“

Antwort eines jüngeren 100% gesunden Joyclub Mitglieds:

Und Geimpfte und Genesene müssen nicht getestet sein?? *haumichwech* *traenenlach* Die können doch auch infiziert sein und andere anstecken, was bis zum Tod für die Beteiligten führen kann. Sehr viele „durchgeimpfte“ sind bereits trotzdem an dem Virus gestorben. Wie verantwortungslos ist das denn bitte!! Unter solchen lebensgefährlichen Bedingungen möchte ich nicht zu der Veranstaltung. Bitte stornieren!

*danke*
*****r85 Frau
207 Beiträge
Zitat von ******ark:

Gruß
Ralf“

Und Geimpfte und Genesene müssen nicht getestet sein?? *haumichwech* *traenenlach* Die können doch auch infiziert sein und andere anstecken, was bis zum Tod für die Beteiligten führen kann. Sehr viele „durchgeimpfte“ sind bereits trotzdem an dem Virus gestorben. Wie verantwortungslos ist das denn bitte!! Unter solchen lebensgefährlichen Bedingungen möchte ich nicht zu der Veranstaltung. Bitte stornieren!

*danke*
Dann stornier doch einfach XD genauso wie du dich allein anmelden kannst, kannst du dich auch abmelden *zwinker*
********ussi Paar
884 Beiträge
Zitat von ******ark:

Gruß
Ralf“

*danke*

Melde dich doch bitte dazu beim Land NRW. Das ist keine Regelung, die Ralf ins Leben gerufen hat. Über alles andere hab ich keine Lust zu diskutieren.
Stornieren kannst du bitte selbst, bist ja alt genug.
*******214 Mann
43 Beiträge
Warum habe ich derzeit des Öfteren das Bild eines kleinen Jungen vor Augen, der schreiend auf dem Boden liegt?

Komisch, kann ich mir nicht erklären *zwinker* .
*********_2012 Paar
2 Beiträge
@********ussi

Der Veranstalter führt eine völlig schwachsinnige und diskriminierende 2G-Regel ein, sofern du richtig lesen kannst. Diese Vorgehensweise obliegt lediglich nur dem Veranstalter und nicht dem Land NRW, da diese Regel weder gefordert ist, noch einen Sinn ergibt.
Wenn man eine sichere Veranstaltung planen möchte, dann geht das nur mit einem Test für alle. Alles andere ist Ahnungslos und diskriminierend gesunden oder auch Menschen mit einer Beispielsweise Autoimunerkrankung gegenüber.
********ussi Paar
884 Beiträge
Wer die Nachrichten nicht liest:
Bitte erspart mir weitere, unsinnige Diskussionen. Das Leben ist zu kurz dafür.
Regelungen Nrw
Zitat von *********_2012:
@********ussi

Der Veranstalter führt eine völlig schwachsinnige und diskriminierende 2G-Regel ein, sofern du richtig lesen kannst. Diese Vorgehensweise obliegt lediglich nur dem Veranstalter und nicht dem Land NRW, da diese Regel weder gefordert ist, noch einen Sinn ergibt.
Wenn man eine sichere Veranstaltung planen möchte, dann geht das nur mit einem Test für alle. Alles andere ist Ahnungslos und diskriminierend gesunden oder auch Menschen mit einer Beispielsweise Autoimunerkrankung gegenüber.

Das ist immer so ein schönes Wort, Diskriminierung. Der Besitzer hat das Hausrecht und kann reinlassen wenn er möchte. Wenn er sagt nur geimpfte und genesene und das ab dem 1.9.2021 dann ist das halt so. Er sagt ja auch das keiner in seinem Club mit Strassenkleidung rumlaufen darf oder bei Paare Partys keine solo Herren, das ist ja dann auch diskreditierent für die solo Herren. Wer das Hausrecht des Club Betreibers nicht gut findet, soll doch einfach nicht dorthin gehen. Die Diskussionen lasst doch einfach. Das ist die Entscheidung vom Club Betreiber. *herz2*
Um mal wieder zum Kernpunkt zurück zu kommen:
Ich freu mich riesig auf Freitag 🥳🥳

Ladies *anmach* und natürlich Gentlemen aber auch Badboys 😈 ich freu mich auf euch.

Lasst uns gemeinsam eine geile Party feiern *freu2*
****ios Mann
139 Beiträge
Ich sehe einen Widerspruch: Das Land schreibt einen PCR-Test nicht älter als 48 Stunden vor. Für den Einlass zur Party wird aber ein PCR-Test nicht älter als 24 Stunden verlangt. Was gilt nun?
Zitat von ****ios:
Ich sehe einen Widerspruch: Das Land schreibt einen PCR-Test nicht älter als 48 Stunden vor. Für den Einlass zur Party wird aber ein PCR-Test nicht älter als 24 Stunden verlangt. Was gilt nun?

Das was der Betreiber möchte. Er hat wie schon geschrieben das Hausrecht und könnte auch nicht älter als 6 Stunden verlangen. Der Betreiber kann sich nur nicht über das Gesetz stellen und z.b. sagen schnelltests sind erlaubt auch braucht kein PCR-Test. So etwas geht eben nicht, aber alles was im gesetzlichen Rahmen ist kann er seine Regeln in seinem Club machen. Also im Steinhaus gilt bis 01.09.2021 für ungeimpfte ein PCR-TEST nicht älter als 12 Stunden.
Zitat von ****ios:

Wo ist da bitte ein Widerspruch?
Es gilt das was der Clubbetreiber sagt. Solange es nicht gegen das Gesetz/die Verordnung verstößt.
Ein Verstoß wäre, wenn er einfach alle ohne Nachweis reinlassen würde.
Es ist jedoch kein Verstoß, wenn er eine bessere Regelung als das Gesetz für seinen Club entscheidet.

Bestes Beispiel: es gibt ein Gesetz das einen Mindestlohn vorsieht. Bezahlt man unter Mindestlohn, ist es eine Straftat.
Es ist aber keine Straftat über den Mindestlohn zu bezahlen.

Also... Eine Besserstellung ist immer möglich.
Es darf nur nicht schlechter sein als das Gesetz vorsieht.
****ios Mann
139 Beiträge
Mag sein, aber bis das Ergebnis eines PCR-Testes vorliegt können 24 Stunden vergehen. Es könnte sehr knapp werden.
********ussi Paar
884 Beiträge
Es kann auch einfach ein Versehen sein. Frag doch Ralf direkt.
***n4 Frau
34 Beiträge
Vorstellung
Auch ich bin als Toygirl am Freitag dabei 😊

Freue mich schon sehr, dass die Party am Freitag statt findet 🤗

Sprecht mich genre zu Beginn für eine Führung durch das Steinenhaus an und ich bin mit großer Freude um 23:00 Uhr beim Toygirl-Roulette dabei 😍
*****s70 Mann
565 Beiträge
Zitat von ****ios:
Mag sein, aber bis das Ergebnis eines PCR-Testes vorliegt können 24 Stunden vergehen. Es könnte sehr knapp werden.

Gerade auch mal die PCR Testmöglichkeiten angeguckt. Gar nicht so realistisch einen gültigen Test in der Hand zu halten. Oder habe ich was übersehen?
*******781 Mann
277 Beiträge
War ja klar das die Ungeimpften jetzt herum poltern. Noch mal zum mitlesen: Ungeimpfte ermöglichen ja erst diese Regelung. Deshalb werden Wir die Delta Variante auch nicht besiegen. Geimpfte und Genesene werden aber nicht so schwer krank. Ihr habt ja für Euch diese Wahl getroffen, dann müsst Ihr auch mit den Konsequenzen leben und nicht jammern.
*******neJ Frau
242 Beiträge
Egal ob geimpft oder ungeimpft es hat anscheinend NIEMAND von euch verstanden!
Wo habt ihr bitte alle diese Gehirnwäsche her ?!
*********e666 Mann
7 Beiträge
🤷🏽‍♂️ Es gehört hier trotzdem nicht rein 🙄
*joyclub*
*******ss38 Frau
465 Beiträge
Bisher habe ich hier kein jammern wahrgenommen.... Dieses Thema sollte an dieser Stelle enden.
Es gibt Regeln...dazu gehört der PCR Test.... Punkt...... Macht jetzt halt wieder unsicher... Wo kriege ich den her und wie lange dauert das.... Fakt ist er darf definitiv nicht älter als 48 Stunden sein.... gewünscht sind 24 Stunden
*******er69 Mann
725 Beiträge
Zitat von *****s70:
Zitat von ****ios:

Gerade auch mal die PCR Testmöglichkeiten angeguckt. Gar nicht so realistisch einen gültigen Test in der Hand zu halten. Oder habe ich was übersehen?

An Flughafen Düsseldorf z. B. gibt es PCR-Test innerhalb weniger Stunden (6, 12, 24) direkt aufs Handy.
*********2021 Mann
216 Beiträge
Wer möchte sich am Freitag um meine MILF kümmern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.