Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die 8. original Toygirl-Party im Steinenhaus - Hattingen (20.08.2021)

****22 Paar
17 Beiträge
Hallo, ich freue mich auch sooo sehr auf die Party, habe noch gut die letzte Rouletterunde im Gedächnis. Schön die Erinnerung wieder aufzufrischen ist ja viel zu lange her. Zum STH haben sich immer meine 2 Stunden Anfahrt gelohnt.
**********micky Paar
174 Beiträge
Zitat:
An Flughafen Düsseldorf z. B. gibt es PCR-Test innerhalb weniger Stunden (6, 12, 24) direkt aufs Handy.

Ja aber auf Kosten von uns Steuerzahler.
Dieser Test kostet normalerweise 279,00 €.
Die man selbst tragen müsste.

Nun ja.....dann fliegen wir ebend eine Runde.....und bekommen dann den PCR Test kostenlos.

*lach* *haumichwech*
****017 Paar
11 Beiträge
Ich gerne ohne Probleme
****04 Paar
783 Beiträge
Massage gefällig?
Hallo werte Damen,

ich werde als Masseur im SteinenHaus sein und dafür sorgen das Verspannungen Euch nicht daran hindern aktiv am Treiben teilzunehmen.
Sprecht mich ruhig an wenn es Euch zwickt.
Wäre doch schade wenn Eure Aktivitäten nur unter Schmerzen möglich wären. *snief*
Falls ihr mich nicht bereits von den Toyboy-Partys her kennt, könnt Ihr mich an der weißen Krawatte erkennen.
Falls alle Stricke reißen sprecht einfach unsere bezaubernde Gastgeberin Nadine an.

LG André
****i78 Mann
15 Beiträge
Der Inzidenzwert liegt bei 34.9 für den Ennepe-Ruhr-Kreis, daher ist doch die Diskussion über einen PCR-Test hinfällig. Oder sehe ich das falsch ?
********ussi Paar
884 Beiträge
Die Landesinzidenz zählt jetzt.
*******er69 Mann
725 Beiträge
Zitat von **********micky:
Zitat:
An Flughafen Düsseldorf z. B. gibt es PCR-Test innerhalb weniger Stunden (6, 12, 24) direkt aufs Handy.

Ja aber auf Kosten von uns Steuerzahler.
Dieser Test kostet normalerweise 279,00 €.
Die man selbst tragen müsste.

Nun ja.....dann fliegen wir ebend eine Runde.....und bekommen dann den PCR Test kostenlos.

*lach* *haumichwech*

Nö, den zahlt man selbst und nicht der Steuerzahler. Reines Privatvergnügen, so wie die Zeit im STH. 😂
*********STcom Mann
2.063 Beiträge
Zitat von *******er69:

Nö, den zahlt man selbst und nicht der Steuerzahler. Reines Privatvergnügen, so wie die Zeit im STH. 😂

Ja, ist doch prima. Wer die Musik bestellt, soll sie auch zahlen, was denn sonst ... *headbang*
*******er69 Mann
725 Beiträge
Zitat von ********poet:
Zitat von *******er69:

Ja, ist doch prima. Wer die Musik bestellt, soll sie auch zahlen, was denn sonst ... *headbang*

So isses 🤟
*******NRW Paar
288 Beiträge
Wir verstehen nicht warum schon wieder diskutiert wird, es ist die Party vom Steinenhaus und somit gelten die Regeln vom Steinenhaus. Wer nicht unter die 2 G fällt muss sich drüber im Klaren sein dass zusätzliche Kosten für ihn entstehen und das Ergebnis nicht innerhalb von ein paar Minuten da ist. Und da sich das nicht ändern wird denken vielleicht doch mal einige mehr über Impfen nach 👍🏻

Wir freuen uns auf einen tollen Abend *freu* *sauna*
Zitat von ****04:
Massage gefällig?
Hallo werte Damen,

ich werde als Masseur im SteinenHaus sein und dafür sorgen das Verspannungen Euch nicht daran hindern aktiv am Treiben teilzunehmen.
Wäre doch schade wenn Eure Aktivitäten nur unter Schmerzen möglich wären. *snief*
Falls ihr mich nicht bereits von den Toyboy-Partys her kennt, könnt Ihr mich an der weißen Krawatte erkennen.
Falls alle Stricke reißen sprecht einfach unsere bezaubernde Gastgeberin Nadine an.

LG André

Ohhh André 😍😍😍

Mädels, gönnt euch eine seiner Massagen 😍😍
Zitat von ****i78:
Der Inzidenzwert liegt bei 34.9 für den Ennepe-Ruhr-Kreis, daher ist doch die Diskussion über einen PCR-Test hinfällig. Oder sehe ich das falsch ?

Leider ist das falsch. Ralf hat gestern klar gesagt, dass ab Freitag nur Geimpft, Genesen oder PCR Test gilt. Es wird niemand mehr mit Bürgertest reingelassen.
Guten Morgen liebe Freunde, wenn es wirklich um die Sicherheit gehen sollte, wie viele hier argumentieren, dann müssten alle Teilnehmer getestet werden, egal ob geimpft oder genesen, denn nur dann hätte man die absolute Sicherheit. Alles andere ist nichts anderes als Augenwischerei und Naivität.
Wir wünschen allen einen schönen Tag.
*******020 Frau
13 Beiträge
Ich bin morgen auch wieder als Toygirl mit dabei.

Wer eine Clubführung benötigt oder Fragen hat, kann sich gern an mich wenden.

Ansonsten freue ich mich auf eine schöne Party. *stoesschen*

P.S. Die Regeln sind doch klar. Diskussionen zwecks Corona und Einlass sind sinnlos.....jeder hat die Möglichkeit unter bestimmten Voraussetzungen dabei zu sein. Entweder nutzt man diese oder man bleibt Zuhause.
********ussi Paar
884 Beiträge
Liebe Gäste,

ich möchte nochmal daran erinnern, dass Freitag nur folgende Gs zugelassen werden:

• geimpft
• genesen
• getestet mit PCR-Test nicht älter als 24 Stunden

Wer keinen der drei Gs nachweisen kann, bitte ich zu stornieren.
Bitte unterlasst die ständigen Diskussionen darüber, was sinnig ist und was nicht. Es nervt.
Und bringt auch nichts. Das Sth folgt nun Vorgaben des Landes. Die anderen Clubs müssen dem im Übrigen auch folgen.

Ich bitte euch deshalb nochmal euch abzumelden, falls ihr keinen der drei Gs erfüllen könnt.
Nichts davon ist momentan zufriedenstellend, wir geben aber die Hoffnung nicht auf, irgendwann mal auf die Gs komplett verzichten zu können.

Bis Freitag
*herz*
Nadine
Zitat von ****i78:

Ja du siehst das falsch. Weil wenn der inzedenzwert landesweit über 35 dann ist es landesweit gültig .
**********oLady Frau
124 Beiträge
Zitat von ******eks:
Zitat von ****04:
Massage gefällig?
Hallo werte Damen,

LG André

Ohhh André 😍😍😍

Mädels, gönnt euch eine seiner Massagen 😍😍

Darf ich mir dann eine Nummer ziehen 🙋🏼‍♀️🙈
****04 Paar
783 Beiträge
Einfach ansprechen reicht aus...
**********Flair Paar
1.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
Musikwünsche
Huhu ihr lieben *party*Peoples
Die Toygirl Party rückt immer näher und freue mich
schon drauf.

Solltet ihr irgendwelche Musikwünsche haben so schreibt mich an per Cm.

Die Party geht nur mit euch denn ihr seid die Party.

Mr Crazy
*********uesch Frau
105 Beiträge
Musikwünsche…
… hab ich zwar keine konkreten aber Musik zum Hüften kreisen lassen wäre schon schön 😁
********inct Paar
739 Beiträge
Musikwünsche:

Einfach die Charts rauf und runter, da ist bestimmt für jeden etwas dabei..... *dance* *yo*
Wir freuen uns sehr auf morgen *freu2* *freu*

Lieben Gruß und bis morgen
Alex und der Siggi
*******cgn Frau
236 Beiträge
Uiii, meine erste ToygirlParty… und dann auch noch ohne Begleitung….na da hoffe ich mal auf genug Party People, das ich nicht alleine in einer Ecke rumstehen muss *dance*
*****sia Frau
435 Beiträge
Zitat von *******cgn:
Uiii, meine erste ToygirlParty… und dann auch noch ohne Begleitung….na da hoffe ich mal auf genug Party People, das ich nicht alleine in einer Ecke rumstehen muss *dance*
Als Frau? Ganz bestimmt nicht 😂
****hi Frau
32 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo ihr Lieben....

Ich wollte einmal fragen, ob jemand aus Richtung Bochum fährt und noch zwei Plätze frei hätte?

Lieben Gruß und bis morgen 🎉🥳
******i22 Mann
28 Beiträge
Gibt es Tips bezüglich Hotels in der Nähe?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.