Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die 8. original Toygirl-Party im Steinenhaus - Hattingen (20.08.2021)

*********2021 Mann
216 Beiträge
Hallo Schmusi22 wir haben auch ein Hotel schreib über CM
****ai Mann
1.041 Beiträge
@TOYGIRL-Squirtingwette ab 00.00 Uhr!
Leider ist die Squirtingmeisterin kurzfristig verhindert und ich übernehme die Vertretung.

Interessierte Damen für die Squirtingwette können sich ab jetzt bei mir Kaihai
anmelden für den Abend oder direkt FREITAG ABEND am Empfang des Steinenhauses bis 23 Uhr!
Bitte eben angeben, ob auch einige Zuschauer bei der Wette für euch ok sind oder ob lieber nicht.

Um 00.00 Uhr geht’s dann los mit der Squirtingwette …! *smile*
Dabei wette ich, dass ich jede zur Wette antretende Dame innerhalb von 5 Minuten zum Squirten bringe – nach Wunsch mit oder ohne Zuschauer.
Wir werden den Raum gegenüber der Disco nutzen. Dieser Raum ist aufgrund seiner Größe für mögliche Zuschauer und aufgrund der hygienischen Gegebenheiten besonders geeignet. *top*

Die erste Dame an dem Abend im Rahmen der Wette, die innerhalb der 5 Minuten nicht squirtet, gewinnt eine XXL Flasche Premium-Sekt …! *sekt* *geschenk*

Ich freue mich auf eure Anmeldungen! Traut euch …! *anmach*

LG von Kai. *g*
*****r85 Frau
207 Beiträge
Zitat von ******i22:
Gibt es Tips bezüglich Hotels in der Nähe?

Auf der seite vom steinenhaus gibt es Empfehlungen in der nähe *g*
******30a Mann
161 Beiträge
Stehe noch auf der Warteliste....
...habe ich noch Chancen? Durchgeimpft bin ich zumindest.

Grüße
Markus
Würde gerne morgen kommen. Bin vollständig geimpft
********ussi Paar
884 Beiträge
Liebe Gäste
die Warteliste ist geschaltet. Das bedeutet, dass nur noch nachgerückt werden kann, wenn vorher jemand storniert.
Erfahrungsgemäß kommen morgen noch einige Abmeldungen, sodass die Chance nachzurücken sehr groß ist.

An alle, die sich auf der Gästeliste befinden: wenn ihr verhindert seid oder einen der drei Gs nicht erfüllen könnt, bitte ich euch zu stornieren. So können andere Gäste nachrücken.

Vielen Dank.
Viel Spaß Euch allen heute Abend 🤩
**********woman Paar
34 Beiträge
Maske
Hallo zusammen 🤩,
Wir haben uns gerade die Frage gestellt, ob wir im Club eine medizinische Mund-Nase-Bedeckung 😷 tragen müssen??

LG
*******020 Frau
13 Beiträge
Ich habe grad in der neuen Corona Schutzverordnung gelesen und kopiere mal:

(2)Abweichend von Absatz 1 kann auf das Tragen einer Maske ausnahmsweise verzichtet werden:

6. in Clubs, Diskotheken und ähnlichen Einrichtungen sowie bei Tanzveranstaltungen ein- schließlich privater Feiern mit Tanz, wenn im jeweiligen Hygienekonzept keine abwei- chenden Regelungen getroffen sind und der Zutritt nur immunisierten oder getesteten Per- sonen erlaubt ist, wobei abweichend von § 2 Absatz 8 Satz 2 ein PCR-Test erforderlich ist,
******te3 Paar
81 Beiträge
@ Grace_2020 und (3) Absatz 5 danach wäre auch der Auszufüllende Nachweis für die Personalien hinfällig ( stichprobenartig) und auf Verlangen .. wie hier im Forum von einem Veranstalter schon veröffentlicht hat. Aber vielleicht ist es ja mal wieder Land Stadt...der es anders sieht

(5) Die Nachweise einer Immunisierung oder Testung sind beim Zutritt zu in den Absätzen 1
bis 3 genannten Einrichtungen und Angeboten von den für diese Einrichtungen und Angebote
verantwortlichen Personen oder ihren Beauftragten zu kontrollieren!!!. Deshalb sind bei der Inanspruchnahme oder Ausübung dieser Einrichtungen, Angebote und Tätigkeiten der jeweilige
Immunisierungs- oder Testnachweis beziehungsweise Schülerausweis und ein amtliches Ausweispapier mitzuführen und auf Verlangen !!! den jeweils für die Kontrolle verantwortlichen
Personen vorzuzeigen. Personen, die den Nachweis und bei stichprobenhaften Überprüfungen
den Identitätsnachweis nicht vorzeigen, sind von der Nutzung oder Ausübung der in den Absätzen 1 bis 3 genannten Angebote, Einrichtungen, Veranstaltungen und Tätigkeiten durch die
für das Angebot, die Einrichtung oder Veranstaltung verantwortlichen Personen auszuschließen. Wenn eine Zugangskontrolle bei Veranstaltungen im Freien aufgrund des Veranstaltungscharakters nicht erfolgen kann, haben die für die Veranstaltung verantwortlichen Personen auf das Erfordernis eines Negativtestnachweises in Einladungen und durch Aushänge hinzuweisen und nachweislich stichprobenartige Überprüfungen durchzuführen.
*********ner77 Mann
562 Beiträge
So oder so habe ich trotz Impfung soeben nochmal einen Test gemacht. Meine Begleitung ist gerade ebenfalls dran. Safety ist wichtig und kostet ja nicht viel Zeit.
In diesem Sinne, bis später.
*******020 Frau
13 Beiträge
@****es
Ich weiß nicht wie das mir der Kontakt Verfolgung ab heute dort gehalten wird. Mein Partner und ich haben die Impfnachweise auf dem Handy und auch die Luca App. Dort sind Kontaktdaten und Impfnachweise gespeichert. Haben wir Anfang August vorgelegt und Ralf hat den QR Code fix gescannt. Keine Zettel mehr ausfüllen und keine Wartezeit. Ob er das ab heute weiterhin so macht oder machen muss, kann ich nicht sagen. Geht auf jeden Fall schneller, wenn man alles parat hat. Mir Wurscht, wenn das Gesundheitsamt weiß, dass ich da war *gg*
*******2001 Mann
1 Beitrag
Hi, ich werde mich heute Abend um eine gute Freundin kümmern. Sie ist ganz alleine und wünscht sich etwas Beistand heute Nacht. Daher gebe ich meinen Platz frei und wünsche euch allen viel Spaß und bleibt gesund. Bis bald. Love and Kisses 4ever.
*********e666 Mann
7 Beiträge
😡 Traffic
Sorry ☹️
Bin leider wie gefangen im Moment ⛔️🚁
*********luxe Mann
143 Beiträge
Mal was ohne über das impfen oder testen zu schreiben *grins*
Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit *cheers* *tanz* *pimper*
Bis später Ihr Lieben
*********esatt Frau
1.228 Beiträge
Genau
Mein letzter Urlaubstag
Und jetzt möchte ich spass haben *floet*
****i26 Mann
7 Beiträge
Neuling
Hallo zusammen,hatte mich heute angemeldet, habe jetzt wieder abgesagt,trau mich nicht und bin total unsicher.Bin Geschieden und wollte jetzt mal in einen Swingerclub.Bin total unsicher.Vielleicht kann mich beim nächsten mal eine Dame an die Hand nehmen.
*wink*
*********ner77 Mann
562 Beiträge
War ein sehr netter Abend. Wir sind aufm Rückweg und kommen gerne wieder.
********inct Paar
739 Beiträge
Huhu und guten Morgen,

es war echt ein schöner Abend, sind sehr sehr gerne wieder dabei *zwinker*

Lieben Gruß
Alex und der Siggi
********ussi Paar
884 Beiträge
Liebe Gäste
Ich bedanke mich bei

👉 meinen Toygirls, die gestern alles gegeben haben, um den Abend einzigartig zu machen.

👉 dem Sth und dem gesamten Team für den tollen Service!

👉 den tollen Gästen und insbesondere den Soloherren. Es gab keine einzige Beschwerde über Aufdringlichkeiten oder ähnliches. *top*

👉 dem DJ für die heissen Beats

👉 und allen anderen, die ich jetzt vergessen habe aufzuzählen.

Die Party war ein gelungener Auftakt nach 1,5 Jahren Pause.

Kommenden Freitag gehts schon weiter mit den Toyboys diesmal:

TOYBOY-PARTY, Neue Edition, sth@orginalevents

Es sind noch wenige Plätze frei.

Bleibt alle gesund

*herz*
Nadine
*********ner77 Mann
562 Beiträge
…könnte sich die blonde Tina mal kurz bei mir melden?!
Die Dame mit den „kurzen“ (Schnäpsen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.