Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die 8. original Toygirl-Party im Steinenhaus - Hattingen (20.08.2021)

STH-Erlebnis-Events
*******haus
3.110 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die 8. original Toygirl-Party im Steinenhaus - Hattingen (20.08.2021)
NEU und exklusiv nur im Steinenhaus: Die neue AKTIVE TOYGIRL-Party - das Experiment.
Teilnahmevoraussetzungen:
*beep* IMPFNACHWEIS
*beep* oder GENESUNGSNACHWEIS
*beep* oder AKTUELLER PCR NEGATIVTEST (Bürgertests oder sog. Selbsttests werden nicht akzeptiert)
*beep* Check in/Check out über die LUCA-App oder
ausgefülltes Kontaktformular mitbringen
bzw. vor Ort an der Rezeption
*achtung* Ausweis nicht vergessen

*alarm* VOR der Anmeldung bitte dringend lesen und beachten:
Homepage des STEINENHAUSES STH-Events
http://www.steinenhaus-erlebnisclub.de

[h4]Die 8. Original Toygirl-Party im Steinenhaus[/h4]

NEU und exklusiv nur im Steinenhaus: Die brandneue AKTIVE TOYGIRL-Party. Das Pendant zur TOYBOY-Veranstaltung

[h4]*achtung**achtung**achtung* Vorweg wichtige Anmelderegularien:
"Toyboy_Tussi"(Nadine) betreut persönlich die Warteliste, und die liegt uns ausgedruckt am Empfang vor. Personen, die auf diesem Anmeldebogen nicht vermerkt sind, können an der Veranstaltung nicht teilnehmen. Bitte habt Verständnis für diese Regelung. Nur mit persönlicher Freischaltung durch die Userin ist ein Einlass möglich.

*beep*Solodamen, Pärchen und Soloherren werden gebeten sich entweder hier über den *joyclub* oder über unsere STEINENHAUS-HP anzumelden.
*beep*Telefonische Anmeldungen werden abgelehnt bzw. nicht berücksichtigt.
*beep*Soloherren, bitte nur mit erkennbarem Gesichtsfoto. Das gilt auch für Anmeldungen über unsere HP. Wir möchten schließlich wissen und sehen wer unsere Partys besuchen möchte.

*beep*Weitgehend chancenlos sind an diesem Eventabend auch "STRASSENKINDER!" - also Personen die spontan vor unserer Clubtür stehen. *sorry*aber diese Leute können leider nicht an der Party teilnehmen und werden daher konsequenterweise abgewiesen!
[/h4]

*alarm* GANZ WICHTIG: Egal, ob Mann oder Frau, ein NEIN bedeutet auch NEIN! Die Ladies sind KEINE PROSTITUIERTEN und nicht dazu da, sexuelle Wünsche zu erfüllen, sondern sie sind lediglich bei der Organisation behilflich!

Dass natürlich alle Individien ihre gewissen sexuellen Vorlieben bei dieser Party ausleben können und dürfen, ist selbstverständlich.
Klar, sollte aber auch jedem Gast sein, dass bei Nichtbeachtung der allgemein gültigen Benimmregeln und vor allem der Körperhygiene die weitere Teilnahme an diesem Swingerabend verwehrt wird.

[h4]Wir alleine behalten uns vor, Personen freien Eintritt oder zusätzliche Ermäßigungen zu gewähren, oder Personen vom Event trotz Bestätigung(Einladung) von der Party auszuschließen!
Alkoholisierte oder unter Drogen stehenden Personen, so wie aufdringliche Menschen werden sofort und ohne Kompromisse von der Party ausgeschlossen! Unser Aufsichtspersonal ist weisungsbefugt.
Das Rauchen, und dazu zählt auch das Dampfen, ist im gesamten Clubgebäude verboten. Das Konsumieren von nicht erlaubten Substanzen wie Poppers oder XTC - Pillen ist im gesamten Clubgebäude, in den Außenbereichen und auf unseren hauseigenen Parkplätzen strengstens untersagt! Bei Verstoß wird ein rechtlich wirksames, mündlich ausgesprochenes Hausverbot erteilt, und die Personen werden auf der Stelle der Location verwiesen.
[/h4]

*hand**hand**hand*
An diesem Abend wird der rote Raum als Ladys-Arena genutzt. Das bedeutet, dass Herren in diesem Raum nicht erwünscht sind und keinen Zutritt erhalten. Dies soll gerade für die Damen von Vorteil sein, die ihr bi-Interesse erst austesten möchten.

Das STEINENHAUS bietet:
*beep* Abschließbare Spinde für ALLE. *top*Jeder bekommt am Empfang pfandfrei einen Schlüssel mit Gummi-Armbändchen. Wahlweise könnt ihr den Schlüssel an der Rezeption deponieren oder bei euch tragen.
*beep* Große, weiße Duschtücher (180cm x 70cm), so viel benötigt werden, erhaltet ihr direkt beim einchecken.
*beep* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten alkoholischen und alkoholfreien Markengetränken *stoesschen*
*beep* Top ausgestattete Selbstbedienungskühlschränke ohne Wartezeiten stehen euch im Indoor- und Outdoor-Bereich ebenfalls mit einer großen Auswahl an Getränken zur Verfügung *stoesschen*
*beep* abwechslungsreiches kalt/warmes Firstclass-Buffet an der Selbstbedienungstheke ab 19:00 Uhr mit einer Riesenauswahl! an delikaten Speisen*essen*

[h4]*beep* Naschen??? Klar doch! Unser sehr beliebter bunter Candy-Point im Lounge-Bereich wartet auf alle großen und kleinen Sünderlein. Süßes, knuspriges, scharfes, saures und salziges zur Überbrückung der Zeiten davor, dabei und danach.
[/h4]
*beep* mehrere klimatisierte Speiseräume (Restaurant-Bereich darf nicht unbekleidet betreten werden!)
*beep* Poledance Stange an klimatisierter Tanzfläche mit TOP Tanzmusik *dance*
*beep* Disco-Opening ab ca. 20:00 Uhr, aktuelle Musik zum Tanzen und Flirten

*beep* Raucherhütte und kleiner beheizter Außenbereich im Erdgeschoß
*beep* Überdachter und teilweise beheizter Terrassen-Außenbereich des STEINENHAUS-CANYON im 1. OG
*beep* Mehrere Duschen *duschen* darunter auch zwei Regenwaldduschen
*beep* Neuartige MUNDSPÜL-HYGIENE-AUTOMATEN
*beep* Große 85 Grad - *sauna*
*beep* Eine Vielzahl von liebevoll ausgestalteten Themen-Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten auf allen Etagen *anmach*
*beep* Professionelle 12-Personen-Whirlpool-Anlage
*beep* Billardtisch
*beep* Spezieller Kinoraum
*beep* Zwei verschließbare Intimräume (Séparées)
*beep* SM Keller *peitsche*
*hand**hand**hand*Achtung! 25 m BOWLING-Bahn, Benutzung, bzw. Freigabe der Bahn nur in Abstimmung mit der Geschäftsleitung
*beep* Parkplätze: Direkt am Club befindet sich ein hauseigener Parkplatz mit ca. 25 Stellplätzen. Gegenüber des STEINENHAUSES bieten wir euch einen weiteren großen hauseigenen Parkplatz mit ca. 50 Stellplätzen an. Dieser ist mit einer Schranke gesichert, beleuchtet und Video-überwacht. Hier die Navi-Adresse für die zweite Parkfläche: Im Hammertal 1, Witten. Selbstverständlich parkt ihr auf beiden Plätzen kostenlos.
*beep* Handtücher in allen Etagen
*beep* anale Spülmöglichkeit für weibliche und männliche Gäste durch das neuartige Hock-WC (franz. Toilette) im Wellnessbereich, (Schlüssel erhältlich bei der Servicekraft im Poolbereich )
*beep* Kondome kostenlos *kondom* /Schwämmchen etc., am Empfang sind auch Latex-freie Kondome erhältlich
*beep* Deo, Einmalrasierer, Zahnbürsten etc. auf Wunsch ebenfalls am Empfang
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* und vieles mehr … *top*

*willkommen2* zu dieser ganz besonderen brandneuen *party*

*alarm* In den unten angegebenen Partypreisen sind sämtliche alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke enthalten. Ebenfalls das große Abendbuffet ab 19 Uhr. *alarm*

Liebe Soloherren,
.................und nochmals unsere größte Bitte: Kleidet Euch in unserem Club so sexy wie möglich. Lasst Euch was einfallen, lasst Euch beraten. Habt keine Scheu zu fragen, entweder uns oder in einschlägigen Geschäften. Zur Not gibt's am Empfang auch geile Boxershorts zu kaufen. Lack, Leder geht immer. Kaschiert Eure Wanne (so Ihr eine habt), gönnt Euch ein geil duftendes Parfüm.
WIR SIND SEHR STOLZ AUF EUCH, WENN UNSER PAARE SICH POSITIV ÜBER UNSERE MÄNNLICHEN GÄSTE ÄUSSERN.

Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel etc. Wir bieten Euch an der Rezeption schwarze Surfer-Schuhe in allen gängigen Größen für 15,- € zum Kauf an. Ein Verleih dieser Schuhe ist aus hygienischen Gründen ausgeschlossen.

[h4]*achtung*Wir akzeptieren alle gängigen Karten-Bezahl-Systeme!

Danuta, Ralf, das STH-Team und die vielen unsichtbaren Helferlein, die zum Gelingen der Party beitragen, freuen sich auf euch! *juhu*

*herz4*WENN IHR BEI UNS WUNSCHLOS GLÜCKLICH SEID, HABEN WIR ALLES RICHTIG GEMACHT*herz4*[/h4]

Die 8. original Toygirl-Party im Steinenhaus
NEU und exklusiv nur im Steinenhaus: Die neue AKTIVE TOYGIRL-Party - das Experiment.

Hattingen, Nordrhein-Westfalen
20.08.2021

Die 8. original Toygirl-Party im Steinenhaus

******use Frau
84 Beiträge
Erstes Mal...
Ich bin das erste Mal als toygirl dabei und freue mich schon sehr!
Sprecht mich gerne an, ich beisse nicht *zwinker*
Ich freue mich auf eine tolle *party*,auf nette Leute und jede Menge Spass *stoesschen* *dance*
Dicken *knutsch*
*********2021 Mann
216 Beiträge
Hallo MissAmuse kann man schon einen Termin mit Dir machen?🤔
******use Frau
84 Beiträge
Nur vor Ort *zwinker*
******PID Mann
43 Beiträge
@******use
Ich denke da wirst du dich von Angeboten kaum retten können.
*top* Profil
Wir sehen uns dann im bei der Party
LG
Endlich wieder Toygirlparty
Hallo ✌
Ich kann es kaum erwarten, endlich wieder Toygirl Party 🥳🥳
Viel zu lange mussten wir darauf verzichten 🙄

Also, ich bin jedenfalls als Toygirl am Start *freu2*
Gern zeige ich euch unser schönes Steinenhaus bei einer exklusiven Clubführung *anmach*
Bei der Ladiesorgie werde ich auch definitiv dabei sein und freue mich auf viele Mitspielerinnnen 😋

Ich freue mich riesig auf die Party 💋
******nny Paar
54 Beiträge
Ich der weibliche Part von aintfunny wird auch wieder als toygirl mit dabei sein *party*

Wenn ihr Fragen habt oder eine Club Führung braucht könnt ihr euch gerne bei mir melden ☺️

Bei der ladys Orgie bin ich auch mit am Start..

Und dann mal schauen was der Abend noch so bringt..

Freue mich auf viele alte und neue Bekannte 🥂 und eine super *party*
***id Mann
4 Beiträge
Können wir treffen
********ussi Paar
884 Beiträge
Liebe Gäste,
ich kann nicht glauben, dass wir nach 1,5 Jahren wieder eine Toygirl-Party feiern dürfen. Die Mädels und ich freuen uns schon riesig.

Zum Ablauf:

Ab 19 Uhr Eröffnung und Begrüßung durch die Toygirls. Falls gewünscht, gerne mit einer Clubführung
Ab 20 Uhr: Eröffnung der Tanzfläche
21 Uhr Ladies-Orgie im roten Raum
23 Uhr: Roulette (im Roulette-Raum)
00 Uhr: Special-Squirtingwette mit Kai für interessierte Damen

Davor und danach darf natürlich ausgiebig gesexelt werden.

Da die Party bald ausverkauft sein wird, bitte ich euch euch rechtzeitig abzumelden, falls ihr doch verhindert seid. So können Gäste auf der Warteliste noch Nachrücken. Nichterscheinen und auch zu spätes abmelden wird notiert und in Zukunft bei Anmeldungen nachrangig behandelt.

Wer noch Fragen hat, darf sich gerne bei mir melden.

Bis Freitag
*herz*
Nadine
****017 Paar
11 Beiträge
Wird die Orgie nur von Mädchen sein? und wenn ja wie viele werden es sein?
*****e84 Frau
273 Beiträge
Ich freue mich sehr auf die Party *g* *freu2*
********ussi Paar
884 Beiträge
Zitat von ****017:
Wird die Orgie nur von Mädchen sein? und wenn ja wie viele werden es sein?

Bei der Damenorgie dürfen nur Damen teilnehmen. Wie viele kann man im Vorfeld nicht sagen.

Zum Roulette gehören natürlich auch Männer.
*******neJ Frau
242 Beiträge
Toygirl
Ich freue mich riesig wieder dabei sein zu können *freu2*
*kuss2* *kuss2* *kuss2*
*****e84 Frau
273 Beiträge
Das Roulette klingt interessant. Wie darf ich mir das vorstellen?
***id Mann
4 Beiträge
Hallo. Ich möchte kommen aber ich weiß nicht wie kann ich anmelden
Zitat von *****e84:
Das Roulette klingt interessant. Wie darf ich mir das vorstellen?
Hallo bin auch noch nicht so lange dabei würde mich auch interessieren wie man sich das vorstellen kann
****ios Mann
139 Beiträge
Mit Roulette ist die Spielart "Florentiner Roulette" gemeint. Wird im 1. Stock im Zimmer mit dem großen Drehtisch realisiert.
*****e84 Frau
273 Beiträge
Auch das Florentiner Roulette sagt nicht jedem was.
Ich habe aber eben eine sehr freundliche Nachricht mit einer ausführlicheren Beschreibung bekommen.
Copy/Paste!

"Es verhält es sich mit dem Roullette wie folgt:
Auf einem Rundbett liegen Damen, die verwöhnt werden möchten. Und drumherum stehen Herren, die Damen beglücken. Und dann wird nach und nach gewechselt (natürlich mit entsprechend hygienischen "Reifenwechsel"). Und wer nicht mehr kann wird ausgewechselt"
****uv Mann
66 Beiträge
Klingt nach einem sehr geilen Spiel...und dabei gibt es nur Gewinner...
********lber Frau
42 Beiträge
Kann gar nicht in Worte fassen wie sehr ich mich auf das Steinenhaus, sein Personal & seine Besucher freue *love3* *love4*
Ihr dürft mich gerne ansprechen, auch und besonders ihr wunderschönen Ladies *blumenschenk*
****017 Paar
11 Beiträge
Schreiben mir bitte wie macht Abmeldung?Weill Samstag muss Arbeit
**********Profi Mann
53 Beiträge
Klingt alles spannend / geil. Freue mich endlich wieder bei euch feiern zu dürfen... mega
Alle die nicht geimpft sind müssen nun einen PCR-TEST haben. Ein schnelltest ist nicht mehr ausreichend. Neue NRW Corona Landesverordnung die am 20.08.2021 in Kraft tritt. https://www.land.nrw/de/pres … beschluesse-der-bund-laender
********ussi Paar
884 Beiträge
Zitat von ****aep:
Alle die nicht geimpft sind müssen nun einen PCR-TEST haben. Ein schnelltest ist nicht mehr ausreichend. Neue NRW Corona Landesverordnung die am 20.08.2021 in Kraft tritt. https://www.land.nrw/de/pres … beschluesse-der-bund-laender

Anscheinend aber bei 5 Tagen in Folge über 35. heute ist 34,9.

Warten wir ab, was Ralf dazu sagt.
*********inds Paar
862 Beiträge
Wir sind dabei!!!
Und freuen uns das wir es dürfen... STH weiter hin öffnen kann..... *feuerwerk*
Freuen Uns nach 1,5 Jahren Zwangspause endlich Party zu machen....

Ps.... Diskutiert doch nicht alles tot....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.