Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lecker futtern im Pott
156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GUTEN MORGEN STH, Früh-Aktiv-Party für alle.. - Hattingen (25.08.2021)

STH-Erlebnis-Events
*******haus
3.110 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
GUTEN MORGEN STH, Früh-Aktiv-Party für alle.. - Hattingen (25.08.2021)
DER POWERMITTWOCH MIT POOL & SAUNA! 12 geile Entspannungsstunden ab 11 Uhr für Paare&Solos · mottofr
Teilnahmevoraussetzungen:
*beep* IMPFNACHWEIS
*beep* oder GENESUNGSNACHWEIS
*beep* oder AKTUELLER PCR NEGATIVTEST (Bürgertests oder sog. Selbsttests werden nicht akzeptiert)
*beep* Check in/Check out über die LUCA-App oder
ausgefülltes Kontaktformular mitbringen
bzw. vor Ort an der Rezeption
*achtung* Ausweis nicht vergessen

*alarm* VOR der Anmeldung bitte dringend lesen und beachten:
Homepage des STEINENHAUSES Steinenhaus-Erlebnisclub
http://www.steinenhaus-erlebnisclub.de

Gruß
Ralf v. STH

[h4]
*herz4**herz4**herz4**herz4**herz4**herz4**herz4**herz4*GUTEN MORGEN STEINENHAUS!*herz4**herz4**herz4**herz4**herz4**herz4**herz4**herz4**herz4*[/h4]
[h4]
*freu* *juhu* Jeden Mittwoch 11-23 UHR IN HATTINGEN-Blankenstein......einfach mal ausspannen
*freu* *juhu* Früh-Aktiv-Party für alle! 12 geile Entspannungsstunden non stop für Paare u. Solo's
Unser Bestreben ist es, Euch jeden Mittwoch totale Entspannung in unserem Club anzubieten!
[/h4]
"Die legendäre erotische Party in der Wochenmitte zum Bergfest" im STH. Genießt einen ganzen langen Urlaubstag fast wie im Paradies mit vieeel Erotik *hotlady* , Wellness *wiegeil* , Lust *hotass* , Freude *freu2* , Lachen *haumichwech* u.v.m. unter netten aufgeschlossenen gleichgesinnten Zeitgenossen*innen.*willkommen2*
[/h4]
*alarm* *cocktail* Getränkeflatrate... aber denke daran - wir bestimmen die Grenze! Wir sind ein Swingerclub und keine Eckkneipe. *bier*

Und das Beste - wenn Euch der kleine oder große Hunger plagt, könnt Ihr bei uns a la carte speisen! *essen* Freie Auswahl der Speisen aus der Speisekarte ohne vorgegebene Speisenfolge; die Zusammenstellung kann also individuell erfolgen. Pizza, Lasagne, knackige Salate, Pasta und vieles mehr nach Wahl könnt Ihr auf eigene Rechnung bestellen!!!
*beep*Ihr könnt speisen wann ihr wollt und wo ihr wollt - außer im Wellness-Bereich.
*beep*Die Wunsch-Speisen könnt Ihr an unserer Rezeption aus einer Karte aussuchen. Wir nehmen Eure Speisewünsche entgegen und bestellen für Euch. Von unserem Lieferservice wird alles immer frisch und superschnell ins Haus gebracht.

*alarm*WIR SIND FÜR EUCH DA - WIR FREUEN UNS AUF EUCH!!! Genießt Eure freien Stunden im STEINENHAUS - wo denn sonst!?
DER POWERMITTWOCH MIT POOL & SAUNA - nur gemacht für Euch - NUR GEMACHT FÜR DIE LIEBE - jeden Mittwoch ab 11:00 Uhr - 12 STUNDEN NONSTOP! Ein Urlaubstag, fast wie im Paradies.

*beep* 4 Stunden*sauna* - Aufgüsse von unserer zertifizierten *sauna* - Fachkraft KLAUS jeweils um: Aufgusszeiten beachten!
16:00 Uhr XL-Duo-Aromaaufguss
17:00 Uhr normaler Wunscharomaaufguss, in Absprache könnt Ihr die Duftreise bestimmen
18:00 Uhr XL-Duo-Aromaaufguss
19:00 Uhr normaler Wunscharomaaufguss,
20:00 Uhr XL-Duo-Aromaaufguss (letzter Aufguss)

DER PREIS IST *top* IHR SEID ES UNS WERT!

[h4]
Achtung:

Ab 18 Uhr ist 100% FKK!!!

Naked, wie der liebe Gott uns schuf ohne Ausnahmen.

Ob Ihr um 11 Uhr den Club betretet, um 14 Uhr, oder erst am Abend zur Party kommt - Ihr zahlt immer nur einmal Eintritt.
[/h4]

Solltet Ihr zwischendurch mal eine Besorgung machen wollen oder müssen, ist das auch kein Problem. Einfach an der Rezeption Bescheid geben und[h4] Spindschlüssel hinterlegen.[/h4]

Das STEINENHAUS bietet:
*beep* Hygienespender an allen neuralgischen Kreuzungspunkten im gesamten Club, Desinfektionsmöglichkeiten in jedem Themenraum, erhöhte Reinigungsintervalle durch den Hausservice
*beep* Abschließbare Spinde für ALLE. *top*Jeder bekommt am Empfang pfandfrei einen Schlüssel mit Gummi-Armbändchen. Wahlweise könnt ihr den Schlüssel an der Rezeption deponieren oder bei euch tragen.
*beep* Große, weiße Duschtücher (140cm x 70cm), so viel benötigt werden, erhaltet ihr direkt beim einchecken
*beep* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten alkoholischen und alkoholfreien Markengetränken *stoesschen*
*beep* Top ausgestattete Selbstbedienungskühlschränke ohne Wartezeiten stehen euch im Indoor- und Outdoor-Bereich ebenfalls mit einer großen Auswahl an Getränken zur Verfügung *stoesschen*
*beep* abwechslungsreiche kalt/warme First-Class-Kulinarik an der Selbstbedienungstheke im Restaurantbereich ab 19:00 Uhr mit einer Riesenbuffetauswahl! *essen*
*beep* mehrere klimatisierte Speiseräume (Restaurant-Bereich darf nicht unbekleidet betreten werden!)
[h4]*beep* Naschen??? Klar doch! Gleich mehrere unserer sehr beliebten bunten Candy-Points im Empfangs- und Lounge-Bereich warten auf alle großen und kleinen Sünderlein. Süßes, knuspriges, scharfes, saures und salziges zur Überbrückung der Zeiten davor, dabei und danach.[/h4]
*beep* Poledance Stange an klimatisierter Tanzfläche mit TOP Tanzmusik *dance*
*beep* Disco-Opening ab ca. 21:00 Uhr, aktuelle Musik zum Tanzen und Flirten (ausgen. mittwochs)
*sonne* Unser *dj* wird euch auf der Tanzfläche so richtig einheizen. *dance*
*beep* Beheizte Raucherhütte und kleiner beheizter Außenbereich im Erdgeschoß
*beep* Überdachter und teilweise beheizter Terrassen-Außenbereich des STEINENHAUS-CANYON im 1. OG
*beep* Mehrere Duschen *duschen* darunter auch zwei Regenwaldduschen
*beep* Neuartige MUNDSPÜL-HYGIENE-AUTOMATEN
*beep* Große 85 Grad - *sauna*
*beep* Eine Vielzahl von liebevoll ausgestalteten Themen-Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten auf allen Etagen *anmach*
*beep* Unser Highlight: Verspiegeltes Zimmer mit drehbarer Rundspielwiese für Roulettaktivitäten
*beep* Profi-Whirlpool-Anlage
*beep* Billardtisch
*beep* Spezieller Kinoraum mit Liegerondells
*beep* Zwei verschließbare Intimräume (Séparées)
*beep* Massageraum
*beep* Handtücher in allen Etagen
*beep* Anale Spülmöglichkeit für weibliche und männliche Gäste durch das neuartige Hock-WC (franz. Toilette) im Wellnessbereich, (Schlüssel erhältlich bei der Servicekraft im Poolbereich )
*beep* Kondome kostenlos *kondom* /Schwämmchen etc., am Empfang sind auch Latex-freie Kondome erhältlich
*beep* Deo, Einmalrasierer, Zahnbürsten etc. auf Wunsch ebenfalls am Empfang
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Exklusiv eingerichtete BDSM-Spielräume im historischen Grottenkeller des STEINENHAUSES aus dem 17.Jahrhundert
*beep* und vieles mehr … *top*

*sonne**sonne**sonne**sonne**sonne**sonne**sonne**sonne**sonne**sonne**sonne**sonne**sonne**sonne**sonne**sonne**sonne**sonne*
GENIESST CHILLIGE LIEBES-STUNDEN IM NEUEN TROPICAL-GARDEN DES KATZENSTEIN-CANYON

Sollte es Euch im Außenbereich zu kühl sein, schlüpft in unsere kuschelig warmen Morgenmäntel die am Terrasseneingang auf Euch warten. Die leuchtend pinkfarbenen sind für die Damen, die dunkelblauen Pyjamas für unsere männlichen Gäste. Innerhalb des Clubbereiches ist das Tragen der Morgenmäntel unerotisch und deshalb untersagt. Nach dem Gebrauch bitte wieder ordentlich an die Garderobe zurück hängen.
[h4]
ES IST EUER MITTWOCH, DEN IHR IM STEINENHAUS NICHT VERGESSEN WERDET. WIR MÖCHTEN, DASS IHR WIEDERKOMMT - JEDEN MITTWOCH - VOR ODER NACH DER ARBEIT - DIE WOHLVERDIENTE FREIZEIT GENIESSEN - EIN KLEINER KURZURLAUB IN EINER DER SCHÖNSTEN SEXOASEN VON NRW!

*alarm* In den unten angegebenen Partypreisen ist die Benutzung aller Räumlichkeiten unserer Lokation inkludiert, alle
alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke enthalten*alarm*

*achtung*BARzahlung oder KARTENzahlung! Beides geht - aber nur bei Events OHNE Vorkasse! Wir akzeptieren alle gängigen Karten-Bezahl-Systeme!

*herz4*WENN IHR BEI UNS WUNSCHLOS GLÜCKLICH SEID, HABEN WIR ALLES RICHTIG GEMACHT*herz4*

Danuta, Ralf, das STH-Team und die vielen unsichtbaren Helferlein, die zum Gelingen der Party beitragen, freuen sich auf Euch! Jeden Mittwoch auf's Neue *juhu*[/h4]

GUTEN MORGEN STH, Früh-Aktiv-Party für alle..
DER POWERMITTWOCH MIT POOL & SAUNA! 12 geile Entspannungsstunden ab 11 Uhr für Paare&Solos · mottofr

Hattingen, Nordrhein-Westfalen
25.08.2021

GUTEN MORGEN STH, Früh-Aktiv-Party für alle..

***ny Paar
182 Beiträge
Ik freu mir schon wieder drauf ☺️
********_Nrw Mann
85 Beiträge
Guten Morgen.
Welche Lady dürfte ich begleiten? *g*
***ny Paar
182 Beiträge
Nur pcr Tests?
*beep* IMPFNACHWEIS
*beep* oder AKTUELLER PCR NEGATIVTEST (Bürgertests oder sog. Selbsttests werden nicht akzeptiert)??? Ich bin von ausgegangen das erst ab den 1.9 so strenge Auflagen gelten würden 😢😢😢😢😢 schade das bürgertests nicht mehr gelten. Dann muss ich mich wohl für die Veranstaltung abmelden. Schönen Dank Corona!!😡😡😡😡
*******ge07 Mann
7 Beiträge
PCR Test
Schade hatte mich schon sehr auf einen schönen Mittwoch Nachmittag gefreut bevor die 2 G Regel greift!
da jetzt leider nur noch ein PCR Test anerkannt wird, bin ich leider raus....
Wünsche Euch allen viel Spaß und wir sehen uns hoffentlich nach Corona, wenn wieder jeder gesunde Zugang hat, wieder.......
*******eDO Mann
242 Beiträge
eine Woche
Man, eine Woche können meinetwegen auch nur 2 Tage haben. Dann wäre die Zeit zwischen Mi und Mi nicht so lang *ggg*
*lol*
*****909 Frau
89 Beiträge
@*******eDO
Du hast ja so Recht. 💋 Es kann nicht schnell genug Mittwoch werden.
Zitat von *******ge07:
PCR Test
Schade hatte mich schon sehr auf einen schönen Mittwoch Nachmittag gefreut bevor die 2 G Regel greift!
da jetzt leider nur noch ein PCR Test anerkannt wird, bin ich leider raus....
Wünsche Euch allen viel Spaß und wir sehen uns hoffentlich nach Corona, wenn wieder jeder gesunde Zugang hat, wieder.......

Impfen hilft *zwinker*
***oo Frau
2.113 Beiträge
Zitat von ***ny:
Nur pcr Tests?
*beep* IMPFNACHWEIS
*beep* oder AKTUELLER PCR NEGATIVTEST (Bürgertests oder sog. Selbsttests werden nicht akzeptiert)??? Ich bin von ausgegangen das erst ab den 1.9 so strenge Auflagen gelten würden 😢😢😢😢😢 schade das bürgertests nicht mehr gelten. Dann muss ich mich wohl für die Veranstaltung abmelden. Schönen Dank Corona!!😡😡😡😡

das sind die Auflagen der neuen Corona Schutzverordnung des Landes NRW ab 19.08.2021 für Swingerclubs

da hatte das Steinenhaus absolut keinen Einfluss, sie müssen ab morgen umsetzen oder schließen.
@***oo

Recht gibt.

Ich glaube, manche haben eine Sehschwäche 😁

Demnächst wird eingeführt:
Club gehen, Arsch hinhalten, Impfung *ironie*
*********11971 Mann
231 Beiträge
@***oo @*******lia
Genau so
Und wer spass haben möchte
Sollte die 2 G akzeptieren
Beseer so als das der Club wieder schließen muss
*******eDO Mann
242 Beiträge
Ist 2G( two girls) ein Synonym für FFM? Wer kann denn da was dagegen haben *zwinker*
Ich bin für FFF
So schöne Haare AnnaAmalia 😄
*******eDO Mann
242 Beiträge
Du hast die Haare schön... *ggg*
Lalalalala
****nrw Mann
89 Beiträge
Es reicht also das ich ein Impfnachweis habe, oder ? Oder trotzdem noch ein Test ?
*******eDO Mann
242 Beiträge
Impfnachweis reicht. Am einfachsten in der Luca App scannen
CovPass als App.

Da steht alles über deine Impfung/ aktueller Status drin.
****nrw Mann
89 Beiträge
Super danke das hab ich alles 👍 dann steht einem geilen Mittwoch nichts mehr im Weg. Freue mich auf alte und neue Gesichter 😉
******e72 Mann
40 Beiträge
Ich wäre gerne wieder dabei, doch Impfung kommt für mich nicht in Frage.
Bleibt also nur der PCR-Test.
Und der kostet 50 EUR aufwärts.
Zusammen mit Solomann-Eintritt sind das mal eben 100 EUR für einen Vergnuegungsabend. Das ziehe ich nicht mal eben aus der linken Westentasche ...
STH-Erlebnis-Events
*******haus
3.110 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
===GEIMPFT===GENESEN===PCR===LUCA-App===
===GEIMPFT===GENESEN===PCR===LUCA-App===
Liebe Gäste,

Voraussetzung: *achtung*GEIMPFT oder *achtung*GENESEN!

Ist beides nicht erfüllt gilt folgendes:
*achtung*Nach der aktuellen CoronaSchVo sind wir verpflichtet nur noch per PCR- getestete Personen Eintritt zum Club zu gewähren.
RT-PCR-Test zum Nachweis von SARS-CoV-2.
Der RT-PCR-Test ist ein Labortest und das zuverlässigste Verfahren, um eine Infektion nachzuweisen.
*beep*Blitzschnelles Checkin/Checkout mit der inst. LUCA-App und hier hinterlegten Dokumenten

Ab 01.09.2021 gilt 2-G im STEINENHAUS!

Gruß
Ralf
******471 Mann
70 Beiträge
Es ist zum verzweifeln! Alle Voraussetzungen erfüllt, aber beruflich kommt schon wieder ein zusätzlicher Arbeitstag dazwischen. Am 18. musste ich absagen und am 25 wohl auch. Jetzt hoffe ich auf den 01.09. Drückt mir die Daumen....
******e72 Mann
40 Beiträge
Hatte sich nicht letztens eine Dame über Herren in Boxershorts beschwert?
Im Dresscode steht: Herren in schwarzen Boxershorts werden gern gesehen. *top*

Also was soll an qualitativen Boxershorts so falsch sein? Zumal sie spätestens ab 18 Uhr
sowieso runter müssen? Ich habe Sexshop-China-Clubwäsche, finde sie aber total kitschig.
Und das ist mir zum Teil auch bei Clubwäsche, die andere Teilnehmer trugen, aufgefallen.
Die Welt ist bunt, die Geschmäcker verschieden. Wer lieber Boxer trägt, der soll sie tragen.
Keine Dame wird gezwungen, mit einem Herrn in Boxer zu vögeln.
Aber warum sollte das Boxershort überhaupt ein Argument sein, das nicht zu tun?

Als Kompromiß ginge vielleicht auch eine enge Radlerhose,
aber das paßt wohl eher zur Gay-Szene,
genau wie Männerclubwäsche in Lack und Leder .... *bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.