Hallo Leute.
Unser er wollte heute Abend eine schwarze Anzug Hose mit weißem Hemd tragen, allerdings soll man ja auch was rotes tragen. Hat jemand eine Idee wie man das unterbringen könnte oder meint ihr Mann kann Zweifelsfalls auch drauf verzichten wenn die bessere Hälfte genug rot trägt?
„Ich habe storniert, da ich als Solo Frau zu alt bin, laut Veranstalter Aussage
Ich war als Paar angemeldet, jedoch ist meine Begleitung kurzfristig in den Url geflogen, deshalb darf ich nicht kommen und soo stornierte ich.
Ich wünsche Euch Allen eine tolle Party
„Hallo Leute.
Unser er wollte heute Abend eine schwarze Anzug Hose mit weißem Hemd tragen, allerdings soll man ja auch was rotes tragen. Hat jemand eine Idee wie man das unterbringen könnte oder meint ihr Mann kann Zweifelsfalls auch drauf verzichten wenn die bessere Hälfte genug rot trägt?
Gruß
Ich denke eine rote Krawatte oder fliege sollte gehen. Allerdings dann evtl eher nur eine schicke Hose, oben ohne eben mit roter fliege oder Krawatte 😅
„Ich habe storniert, da ich als Solo Frau zu alt bin, laut Veranstalter Aussage
Ich war als Paar angemeldet, jedoch ist meine Begleitung kurzfristig in den Url geflogen, deshalb darf ich nicht kommen und soo stornierte ich.
Ich wünsche Euch Allen eine tolle Party
LG Fee
Dazu wurde doch weiter oben Stellung bezogen, ist völlig nachzuvollziehen. Sie wurde doch sogar markiert. Also ich selbst kann die Argumentation verstehen.
„Hallo Leute.