Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ROT (18.09.2021) - Hattingen (18.09.2021)

*****Emm Frau
36 Beiträge
Besteht Hoffnung noch freigeschaltet zu werden? Solo-Dame, 37, aktiv, geimpft?
*****lus Mann
7.487 Beiträge
So, …
…zuhause. Ich würde mal sagen „amtlich abgeliefert“! Nacht!
*heia*
****_b Frau
201 Beiträge
Aua Füße 😂 Es war soooo schön, auch wie alles dekoriert war. Ich habe den Abend sehr mit euch allen genossen, spitzenmäßige Party. Bis zum nächsten Mal *bravo* *hotass* *party2*
Danke danke danke
Es war mega abend,
Es fing bei eine SUPER Begrüßung von die Veranstalter Paar
Am Eingang
Music war SUPER, essen wie immer im STH SUPER
Tolle sexy Publikum die SUPER drauf sind,
Und am Ende ein SUPER nette Verbabschiedung wieder persönlich von Veranstalter
Und das sind die 5 SUPERS von uns
Danke Ariella und Circulus sind gerne wieder bei euch
LG Lucy und Rafid
Das war eine so gelungene Party. Tolle Gäste eine mega Stimmung . Kompliment an @*******sund @**T und das Team vom Steinenhaus ich freue mich schon auf die nächste... .
********rves Frau
74 Beiträge
War ein wirklich toller Abend 🤩 hat so gut getan wieder ausgelassen im steinenhaus zu feiern 🥳 freu mich schon auf die nächste Party ☺️
Schönen Sonntag euch allen 🤗
Mein „ erstesRot“ und erstes Mal Steinhaus😌
Alles *top*
*danke*
*********sche Paar
6 Beiträge
Es war ein sehr schöner Abend wir waren das erste Mal da und bestimmt nicht das letzte Mal es war Super weiter sooo und *danke*nochmal für das schönes Geschenk von den Veranstalter das passt und ich ziehe das nächste Mal an Versprochen 👍😃😃😃😃👍
Und viele Grüße besonders an Ariella und wir hoffen das du dich bei uns Meldest Liebe Grüße 😘😘😘😘
*******ergg Mann
109 Beiträge
Eine wirklich tolle party. Tolle stimmung und tolle gaeste
******921 Frau
45 Beiträge
Mein erster Club Besuch. Erste Eindrücke bekommen. Schöne Location, freundliche Gäste und Gastgeber.

Toller Abend!
****izi Mann
10 Beiträge
Ich war auch gestern zum 1. mal im Steinenhaus, saubere Location, gefällt mir sehr gut, Buffet und Getränke waren auch gut. Die Party und das ausgewählte Publikum hat mir wirklich gut gefallen, von daher direkt mal für die nächste Veranstaltung am 16.10. angemeldet bzw. noch auf der Warteliste 👍
**********ouple Paar
15 Beiträge
Wir hatten Spaß
*dance* *dance* *dance*
*mmf* *ffm* *partnertausch*
*prost*
****ut Mann
451 Beiträge
;)
Hammer Part
Und top leüte auch wenn ich nix wirklich rotes an hatte und liebe Grüsse gehen an alle raus von dem abeend
*********_8182 Paar
12 Beiträge
Es war ein Mega Abend *boogie* Der Gastgeber und das Personal waren sehr freundlich. Sehr nette Leute kennengelernt. Wir waren das erste Mal im Steinenhaus und haben uns super wohl gefühlt. Freuen uns schon auf die nächste Party *dance*
*******itty Paar
1 Beitrag
Vielen Dank an alle die unseren ersten Clubbesuch unvergesslich gemacht haben. Vor allem aber an die Organisatoren und an die sexy Menschen auf der Tanzfläche! *herz2* *twist*
Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste mal!
Na das klingt ja sehr gut und nach viel Spaß @********rves
Zitat von ********rves:
War ein wirklich toller Abend 🤩 hat so gut getan wieder ausgelassen im steinenhaus zu feiern 🥳 freu mich schon auf die nächste Party ☺️
Schönen Sonntag euch allen 🤗

*******chen Mann
2 Beiträge
Waren das erste Mal bei euch. Es war eine schöne Party und echt gut organisiert.Sehr sauber und alles stimmte.
Einzige was uns gestört hatte und ich finde ein no go war sind einige Einzelherren die Ihr als Gruppe reingelassen habt. Dresscode nicht eingehalten (einfache Hemden und Bundfaltenhose ??) dazu als Gruppe penetrant bei unseren Aktionen mit anderen Pärchen ihre Schwänze im Gesicht halten obwohl mehrfach gesagt NEIN DANKE . Obwohl Kette an der Tür einfach rüberklettern und (komschon blas mal nur 1 spritzen bitte ). Die ganze zeit am anfassen und berühren . Also sorry so was kennen wir nicht. Das waren auch keine richtigen swinger mit Manieren und Akzeptanz . Einfach typen die denken eine wird wohl schon geben und ich darf drauf. Bei der nächsten Party bei euch werde ich euch ach ansprechen falls solche Typen wieder dabei sind. Alles andere war TOP TOP TOP.
****lli Paar
26 Beiträge
Zitat von *******chen:
Waren das erste Mal bei euch. Es war eine schöne Party und echt gut organisiert.Sehr sauber und alles stimmte.
Einzige was uns gestört hatte und ich finde ein no go war sind einige Einzelherren die Ihr als Gruppe reingelassen habt. Dresscode nicht eingehalten (einfache Hemden und Bundfaltenhose ??) dazu als Gruppe penetrant bei unseren Aktionen mit anderen Pärchen ihre Schwänze im Gesicht halten obwohl mehrfach gesagt NEIN DANKE . Obwohl Kette an der Tür einfach rüberklettern und (komschon blas mal nur 1 spritzen bitte ). Die ganze zeit am anfassen und berühren . Also sorry so was kennen wir nicht. Das waren auch keine richtigen swinger mit Manieren und Akzeptanz . Einfach typen die denken eine wird wohl schon geben und ich darf drauf. Bei der nächsten Party bei euch werde ich euch ach ansprechen falls solche Typen wieder dabei sind. Alles andere war TOP TOP TOP.

What???? Sowas geht gar nicht!! Sowas müsst ihr sofort melden und dann werden die Typen rausgeschmissen. Mir wäre sofort alles vergangen 🙈
So was soll Mann die Veranstalter oder auch STH direkt melden
und wie wir die kennen, werden sofort handeln
LG Lucy und Rafid
Hey und vielen Dank,

War auch für mich das erste mal Rot und generell Club Besuch.
Vielen lieben Dank an das Team von steinenhaus und an die Veranstalter.

War ein sehr schöner Abend muss heute noch alles verarbeiten und die Gedanken ordnen alles im positiven Sinne.

Vielen Dank und hoffe bis zum nächsten mal.
****ut Mann
451 Beiträge
Zitat von *******chen:
Ja hab ich mitbeckomm weiß welche Jungs du meins draußen noch ne Frau fast angegriffen und angeschrieben wo jeglicher Respekt fehlete und ich noch sagte ey Jungs geht Mal bitte rein
****lli Paar
26 Beiträge
Zitat von ****ut:
Zitat von *******chen:
Ja hab ich mitbeckomm weiß welche Jungs du meins draußen noch ne Frau fast angegriffen und angeschrieben wo jeglicher Respekt fehlete und ich noch sagte ey Jungs geht Mal bitte rein

Widerlich. Ich hoffe, die sind nicht auch am 16.10. wieder angemeldet. Dann wollten wir nämlich auch hin…eigentlich…
****_b Frau
201 Beiträge
Oh wow! Können diejenigen, welche das mitbekommen haben oder die es betrifft nicht bitte den Veranstaltern nachträglich Bescheid sagen, damit diese Leute demnächst gar nicht mehr reinkommen? Davon habe ich gar nichts mitbekommen. Zum Glück...
wir finden
solche Menschen gibt's überall
Mann kann jetzt natürlich tage lang drüber diskutieren
wir finden die Party super und lassen uns nicht die Laune verderben
von solche Kleinigkeiten
LG
****ut Mann
451 Beiträge
Zitat von ****_b:
Oh wow! Können diejenigen, welche das mitbekommen haben oder die es betrifft nicht bitte den Veranstaltern nachträglich Bescheid sagen, damit diese Leute demnächst gar nicht mehr reinkommen? Davon habe ich gar nichts mitbekommen. Zum Glück...
es war ne Gruppe von 4-5man ausländische Herkunft nein es soll nicht rasisstisch seines gibt auch deutsche asis

Aber ich glaub Ralf wird die auf dem Schirm haben und die beide Veranstalter die beide echt top waren und ein Auge zugedrückt haben obwohl nix wirklich rotes dabei hatte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.