Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ROT (18.09.2021) - Hattingen (18.09.2021)

*****lus Mann
7.487 Beiträge
Also ich bin…
…auch ausländischer Herkunft, das am Rande.

Und gerade wenn man etwas geändert haben möchte, ist es weniger sinnvoll es zwei Tage später zu formulieren, wo niemand mehr etwas regulieren kann. Dann doch lieber vor Ort ansprechen.

Ich selbst sah auch niemanden über Ketten steigen. Wenn sowas passiert ist, sollte man nach der „1. Ansage“ gegenüber jenen eben bemüht sein solche Ereignisse schnell zu melden, um es für die Zukunft zu meiden und alles zu klären. So hilft es weiter.
*******ergg Mann
109 Beiträge
Also ich weiss nicht, ob es eine gruppe von vieren war und das adjektiv „ausländisch“ in den satz ainzubauen wär auch absolut sinnlos aus meiner sicht, aber ja, ich konnte auch herren beobachten, die alleine in den paare raum ein- und ausgingen und regelrecht auf der jagd waren!
*******chen Mann
2 Beiträge
es ist einfach so gesagt.... melden ! Klar werde ich es das nächte mal. Aber sei mir bitte nicht böse wenn ich gerade spass habe im Bett mit netten Menschen das ich ich nicht aufstehe und runter laufe um hilfe schreien. Und auch soche Typen nicht als Feinde den Abend haben will. Man muss ja auch irendwie heim kommen habe kein Lust auf Ärger. Es war eine Gruppe. Und ihr habt ja ganz klare Regel aufgestellt!!Outfit!!
Die hatten Stoffhosen , Jeans , Hemd und Tshirts an. Standen auch immer zusammen und liefen auch so die ganze ZEIT rum. Also die hätte der Veranstalter auch sehen müssen. Es wurde auch akribisch darauf geachtet ob Gläser in die Spielzimmer mitgenommen werden also kann man so ein Fehlverhalten ja auch erkennen.
****ut Mann
451 Beiträge
Zitat von *****lus:
Also ich bin…

Und gerade wenn man etwas geändert haben möchte, ist es weniger sinnvoll es zwei Tage später zu formulieren, wo niemand mehr etwas regulieren kann. Dann doch lieber vor Ort ansprechen.

Ich selbst sah auch niemanden über Ketten steigen. Wenn sowas passiert ist, sollte man nach der „1. Ansage“ gegenüber jenen eben bemüht sein solche Ereignisse schnell zu melden, um es für die Zukunft zu meiden und alles zu klären. So hilft es weiter.
ey jung war nicht böse gemeint was soll ich sagen ihr habt ein super Job gemacht Respekt ihr könnt nix dazu
********t_31 Mann
17 Beiträge
Aber Mann hört das du keine Manieren hast Versuch erst mal nach zu denken bevor du schreibst

Aber Mann
Zitat von ****ut:
Zitat von *****lus:
Also ich bin…

ey jung war nicht böse gemeint was soll ich sagen ihr habt ein super Job gemacht Respekt ihr könnt nix dazu

****ut Mann
451 Beiträge
Zitat von ********t_31:
Aber Mann hört das du keine Manieren hast Versuch erst mal nach zu denken bevor du schreibst

Aber Mann
Zitat von ****ut:
Zitat von *****lus:
Also ich bin…

wo hab ich bitte keine Manieren ??
********t_31 Mann
17 Beiträge
Ich glaube es ist die Rede von unsere Gruppe hier.

Erstens, Denke ich nicht das es einer von den Jungs war, die über die Ketten gegangen sind weil wir nicht das erste mal dort sind. Und die Regeln dort kennen, die Leute dort und die Mitarbeiter kennen uns.

Zweitens, hatte keiner von uns ein Hemd an, also heißt es das wir nicht die einzigen in Gruppe waren. Und jeder hatte was Rotes an

Drittens, Draußen im Raucher Bereich gab es Meinungsverschiedenheiten. Wo ich nicht genau wusste worüber es ging, aber ich mich trotzdem bei der Lady entschuldigt habe im Namen von meinen Kollegen. Und ihn zur Seite gezogen habe und die Situation beruhigt habe.
Und das war’s eigentlich schon alles. Der Damian war auch dort, und Kameras können auch alles bezeugen

Denn Alkohol kann so schön sein aber auch oft kacke sein
****ut Mann
451 Beiträge
Zitat von ********t_31:

Erstens, Denke ich nicht das es einer von den Jungs war, die über die Ketten gegangen sind weil wir nicht das erste mal dort sind. Und die Regeln dort kennen, die Leute dort und die Mitarbeiter kennen uns.

Zweitens, hatte keiner von uns ein Hemd an, also heißt es das wir nicht die einzigen in Gruppe waren. Und jeder hatte was Rotes an

Drittens, Draußen im Raucher Bereich gab es Meinungsverschiedenheiten. Wo ich nicht genau wusste worüber es ging, aber ich mich trotzdem bei der Lady entschuldigt habe im Namen von meinen Kollegen. Und ihn zur Seite gezogen habe und die Situation beruhigt habe.
Und das war’s eigentlich schon alles. Der Damian war auch dort, und Kameras können auch alles bezeugen

es war nicht böse gemeint um Gottes Willen ich kannte den Hintergrund nicht ich hab nur gesehen 4 Männer haben in der Ecke ne Frau angeschrien und sie war Dan aufgebracht war geschriehe was vorher oder danach war nicht gesehen hab ich auch nicht gesagt wen es so rüber Kamm entschuldige ich mich bei dir und deinen Jungs nur ich Stande in dem.moment genau in der Mitte war mich mit wehm an unterhalten und dachte Ur Mist was geht den hier nun ab
*******hard Paar
670 Beiträge
Zieht den geilen Abend nicht so durch den dreck - war doch alles gut !
Liz
****ut Mann
451 Beiträge
Zitat von *******_Liz:
Zieht den geilen Abend nicht so durch den dreck - war doch alles gut !
Liz
ich hab mich doch entschuldige kla war es das sowas kann Mal passieren Schwamm drüber und Ruhe
Zitat von ********t_31:

@********t_31 - Deine Gute Manieren kann ich bestätigen *top* , meine Nein hast Du höflich akzeptiert:)
*********sche Paar
6 Beiträge
Leider müssen wir sagen das es Stimmt mit den Jungs😢😢😢
Wir haben uns auch nicht wohl gefühlt wenn wir sie gesehen haben einer sogar von denen war in dem Raum wo nur für Paare gestattet ist er ist ganz einfach rein gekommen und hat sein Schwanz rausgholt und ist zum jeden Paar die Sex hatten hingegen und hat versucht die Frauen zu Berühren also wirklich nach bestimmt 3 Mal Nein hat er es zum Glück verstanden und hat nachgelassen ich und meine Frau hatten nicht den Mut gehabt in einem anderem Raum Sex zu haben ausser in dem Pärchen Raum sogar das war nicht so Locker wie man sich vorgestellt hätte weil paar mal ist die Türe aufgemacht worden von denen um zu sehen was passiert aber die sind zum Glück nicht reingegang sonst wie das eine Paar gesagt hatte die haben sich sehr gut gekannt und man will nicht Probleme haben ich kann nur zu denen sagen das es unsere Frauen Partneren sind und die gehören zu uns und das heißt noch lange nicht das jeder sie anfassen kann und Bumsen kann Entschuldigung für diesen Ausdruck aber es ist soooo und ich und meine Partnerin Entscheiden wer sie Berühren kann oder nicht und das mußtet ihr eigentlich verstehen wir sind alle da um Spaß zu haben aber nicht alle können ran gehen und das muß man verstehen können und wenn man es möchte dan hollen euch die Paare zu sich und sagen euch Bescheid
Bitte nicht Böse sein aber das ist die Wahrheit was man Akzeptieren muss ob man will oder nicht
Aber sonst war alles Super und Danke nochmal für die Leute die da gearbeitet haben ihr wart die Besten Top immer neue Tücher gebracht und sauber gemacht 👍
Liebe Grüße 👌👌👌👌
*********ngzai Paar
60 Beiträge
Lieber Circulus, liebe Ariella, liebes ROT-Team,

danke für einen WUNDER-VOLLen Abend.
Das ganze Team war super freundlich und fürsorglich.

Dich (Circulus) haben wir immer wieder (NICHT hektisch) umhergehen sehen...wie jmd. dem es ein Herzensanliegen ist, dass alle happy sind...
...und das Ganze mit einem Lächeln und authentisch.
Präsent/z...ohne aufgesetzte Autorität
👍💪🤗😍

Ein riesiges Lob und Danke an den DJ.

Größtenteils wird in der Joy Szene Elektro-Musik gespielt.
Umso mehr hat es uns persönlich (subjektiv) gefreut, dass an dem Abend genau unser Musikgeschmack lief 😊.

Unabhängig davon...
Wir waren mittlerweile auf mehreren Veranstaltungen, die alternativ einen 2.Floor mit Nicht-Elektro-Musik hatten und wir sagen hiermit ganz klar...

Der DJ von der ROT (18.09.2021) spielt in einer anderen Liga!

Wir waren sehr sehr lang und viel im Tanzbereich und haben NICHT EINEN EINZIGEN "Patzer", unsauberen Übergang, Scratch-Mix-Übungsversuch mitbekommen.

Woanders war es leider sehr sehr oft so, dass häufig! bei einem Songwechsel teilweise 2 Songs gleichzeitig (durcheinander) liefen...
Manchmal schien es auch, als würden DJs üben zu scratchen, mixen etc.
Leider waren diese Versuche nicht nur über die Kopfhörer zu hören 🙈😂

Wir meinen es WIRKLICH NICHT BÖS-WILLig und es mögen auch supernette Menschen sein.
Der DJ von der ROT ist aber für uns eindeutig ein Profi.
Auch wenn uns innerhalb der MusikRICHTUNG manche Songs (ganz subjektiv) nicht so zusagten...
...war seine Auswahl hervorragend.
Die Tanzfläche war DURCHGEHEND voll.

Wie bereits in der Veranstaltungs-Bewertung erwähnt...

(Ohne (Ab-) Wertung)...

Es gibt Privat-Veranstaltungen...
..."semi-professionelle" und hoch professionell organisierte Veranstaltungen...

*...und da gibt es noch die Veranstaltungen, die Proffesionalität...UND DABEI Authentizität...Herzlichkeit und eine Art "Wärme" vermitteln.

*ROT

Danke 🙏

With heart

Adi & Bong

P.S.
Zu den "frechen Jungs"...
Leider gab es auch bei uns einen kleinen Vorfall als ich nicht in unmittelbarer Nähe war.
Der " Übertäter" beteuerte, dass er WIRKLICH nichts gemacht habe...und vielleicht versehentlich der abstehende Schlüsselanhänger unsere Sie (Adi) gestreift habe...

Sie war schockiert und aufgebracht...

Nach ihrer Schilderung bin ich (Bong) zurück und gab dem "Übeltäter" die Chance, sich bei der Dame zu entschuldigen...wenn es denn tatsächlich ein Mißverständis gewesen war.

An der Art der Entschuldigung konnte ich sehen...
...
...

P.P.S.
Die 3 jungen Herren die mit dem "Übeltäter" zusammen waren haben sich sehr korrekt verhalten.
Von daher korrigiere ich in EIN "frecher Junge"

Anmerkung:
99,9999999...% des Abends war toll!!!!

...und wir hoffen, dass dieser Beitrag NICHT mißverstanden wird und bei der Bewertung des Events die 100 % betrACHTEt werden...😊

Es war ein ECHT(er und) toller Abend.
Profilbild
**T
196 Beiträge
Gruppen-Mod 
DANKE
Liebe Liebenden,

es war letzte Woche Samstag für uns eine Freude Euch zusammen mit dem Steinenhaus-Erlebnisclub begrüßen und Euch mit DJ_Mirotech auf der Tanzfläche fesseln zu können. Auch die einzelnen Themenzimmer wurden umfangreich genutzt und die Stimmung war sehr ausgelassen. Vorschläge nehmen wir jederzeit gerne von Euch an.

Der SEXY POLIZIST für Euch

Damit wir alle gemeinsam entspannte Augenblicke erleben können, bekommen wir ab der ROT (16.10.2021) den SEXY POLIZIST, der vielen neuen Gästen Informationen zu den Räumlichkeiten geben kann und etwas Acht gibt, dass sich alle liebevoll zueinander verhalten. Wer sich nicht entsprechend verhält, wird erstmal Pause zur nächsten Veranstaltung machen dürfen, bevor er sich unter Umständen nochmal bewähren kann.

Natürlich steht auch alles andere Personal vor Ort für Euch zur Verfügung, wenn Ihr ein persönliches Anliegen habt.

Der DRESSCODE für die Nacht

Insgesamt war der Eindruck der Gäste sehr sexy, ideenreich und vor allem ROT. Die ROTtöne waren teilweise natürlich unterschiedlich, dennoch war er insgesamt nicht perfekt umgesetzt. Daran wollen wir gerne arbeiten, dass es optisch noch gelungener rüberkommt - zur Freude aller Anwesenden.

Die Outfits des Abends - und damit verbunden die ausgelobten Geschenke - haben dieses Mal erhalten die Dame von Heisse_fische und der Herr von https://www.joyclub.de/profile/7253343.tarekaaliyah.html. Den Duft durften wir vor Ort schon als sehr passend wahrnehmen, das Kleid sehen wir bei der nächsten ROT (16.10.2021) an der Beschenkten, wurde uns zugesagt. Wir sind gespannt.

Die VERANSTALTUNGEN mit Euch

Die nächste ROT (16.10.2021) ist aktuell bereits ausverkauft. Unter Umständen gibt es nächste Woche nochmal begrenzt die Möglichkeit sich anzumelden.

Die ROT (03.12.2021) füllt sich auch stetig, dort sind aber nun noch freie Plätze vorhanden. Und zum Nikolaus-Wochenende wird es sicherlich noch was besonderes geben.

Die GRUPPE für Euch

Wer also auf dem Stand bleiben, Geschenke erhalten und seine Vorliebe zeigen mag, darf natürlich gerne bei ROT: Der Gruppe beitreten - wir freuen uns über Euch in der Gruppe.

Liebevolle Grüße
ROT
*herz*
*********ngzai Paar
60 Beiträge
Liebe(r) Circulus & Ariella,

DAS ist ja mal ein TRAUMVERHALTEN von einem Veranstalter!!!

Die letzte Party war soweit wir mitbekommen haben lt. ALLEN Gästen ein voller Erfolg und ein ganz besonderes Event.

Lediglich EIN Punkt...EINE kleine Gruppe ist wohl aufgefallen durch ihr Benehmen...
...und ihr 1.reagiert, 2.sofort durch ganz konkrete und zudem auch noch kreative Maßnahmen und geht somit ...nicht nur mit Worten...auf das Feedback Eurer Gäste ein.

Wow!

Kein Wunder, dass die nächste ROT bereits ausverkauft ist.

Veranstaltern wie Euch...
(auch bei Veranstaltungen, die überhaupt nicht in unserem Interessenbereich liegen)...
...wünschen wir, dass ihr weiter-hin...
...WAHRhaft ERFOLG-REICH bleibt / werdet...

Wir freuen und sehen / fühlen...uns...

...beim nächsten ROT Event.

Thank you...for honestly caring

With heart

Adi & Bong

P.S.
Hoffentlich gibt es keine Mißverständnisse mit der ROT-Polizei...
...wenn Leute gepeitscht, gefesselt oder popogeklatscht werden...🙈🙈🙈😂🤣😂🤣😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.