Lieber Circulus, liebe Ariella, liebes ROT-Team,
danke für einen WUNDER-VOLLen Abend.
Das ganze Team war super freundlich und fürsorglich.
Dich (Circulus) haben wir immer wieder (NICHT hektisch) umhergehen sehen...wie jmd. dem es ein Herzensanliegen ist, dass alle happy sind...
...und das Ganze mit einem Lächeln und authentisch.
Präsent/z...ohne aufgesetzte Autorität
👍💪🤗😍
Ein riesiges Lob und Danke an den DJ.
Größtenteils wird in der Joy Szene Elektro-Musik gespielt.
Umso mehr hat es uns persönlich (subjektiv) gefreut, dass an dem Abend genau unser Musikgeschmack lief 😊.
Unabhängig davon...
Wir waren mittlerweile auf mehreren Veranstaltungen, die alternativ einen 2.Floor mit Nicht-Elektro-Musik hatten und wir sagen hiermit ganz klar...
Der DJ von der ROT (18.09.2021) spielt in einer anderen Liga!
Wir waren sehr sehr lang und viel im Tanzbereich und haben NICHT EINEN EINZIGEN "Patzer", unsauberen Übergang, Scratch-Mix-Übungsversuch mitbekommen.
Woanders war es leider sehr sehr oft so, dass häufig! bei einem Songwechsel teilweise 2 Songs gleichzeitig (durcheinander) liefen...
Manchmal schien es auch, als würden DJs üben zu scratchen, mixen etc.
Leider waren diese Versuche nicht nur über die Kopfhörer zu hören 🙈😂
Wir meinen es WIRKLICH NICHT BÖS-WILLig und es mögen auch supernette Menschen sein.
Der DJ von der ROT ist aber für uns eindeutig ein Profi.
Auch wenn uns innerhalb der MusikRICHTUNG manche Songs (ganz subjektiv) nicht so zusagten...
...war seine Auswahl hervorragend.
Die Tanzfläche war DURCHGEHEND voll.
Wie bereits in der Veranstaltungs-Bewertung erwähnt...
(Ohne (Ab-) Wertung)...
Es gibt Privat-Veranstaltungen...
..."semi-professionelle" und hoch professionell organisierte Veranstaltungen...
*...und da gibt es noch die Veranstaltungen, die Proffesionalität...UND DABEI Authentizität...Herzlichkeit und eine Art "Wärme" vermitteln.
*ROT
Danke 🙏
With heart
Adi & Bong
P.S.
Zu den "frechen Jungs"...
Leider gab es auch bei uns einen kleinen Vorfall als ich nicht in unmittelbarer Nähe war.
Der " Übertäter" beteuerte, dass er WIRKLICH nichts gemacht habe...und vielleicht versehentlich der abstehende Schlüsselanhänger unsere Sie (Adi) gestreift habe...
Sie war schockiert und aufgebracht...
Nach ihrer Schilderung bin ich (Bong) zurück und gab dem "Übeltäter" die Chance, sich bei der Dame zu entschuldigen...wenn es denn tatsächlich ein Mißverständis gewesen war.
An der Art der Entschuldigung konnte ich sehen...
...
...
P.P.S.
Die 3 jungen Herren die mit dem "Übeltäter" zusammen waren haben sich sehr korrekt verhalten.
Von daher korrigiere ich in EIN "frecher Junge"
Anmerkung:
99,9999999...% des Abends war toll!!!!
...und wir hoffen, dass dieser Beitrag NICHT mißverstanden wird und bei der Bewertung des Events die 100 % betrACHTEt werden...😊
Es war ein ECHT(er und) toller Abend.