Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ROT (18.09.2021) - Hattingen (18.09.2021)

Profilbild
**T
196 Beiträge
Gruppen-Mod 
ROT (18.09.2021) - Hattingen (18.09.2021)
Zeit für die junge Liebe und viel Lust, ...eine Veranstaltung geschaffen für junge und jung gebliebene Gäste, welche aktive Clubbesuche mögen sowie Black Music und Vokal House zu schätzen wissen!
---
===2G im STH-kein Kontakterhebungsbogen mehr erforderlich===
Teilnahmevoraussetzungen:
*beep* IMPFNACHWEIS
*beep* oder GENESUNGSNACHWEIS
*beep* Check in/Check out z. B. über die LUCA-App
*achtung* Ausweis nicht vergessen
Eine Rückverfolgung ist in der derzeitigen Coronaschutzverordnung nicht mehr vorgesehen. Daher entfällt bei 2G im STH das zeitaufwändige Ausfüllen des Kontaktformulars. *huhu*

Gruß
Ralf v. STH

*herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz*

ROT, ...die neue Club-Veranstaltung für aktive und junge Paare sowie Singles in ausgeglichenem Verhältnis, welche wissen dass sie mehr wollen und viel Spaß dabei haben!

*beep* ACHTUNG: Veranstaltung mit Altersbeschränkung (siehe "Zielgruppe" unten) *beep*

ROT
Willkommen sind junge Paare sowie Singles, welche eine mitreißende Veranstaltung mit guter Musik und allgemein auch Partnertausch zu schätzen wissen. Der Spaß miteinander, sowohl auf der Tanzfläche als auch in den anderen Räumlichkeiten, steht im Mittelpunkt. Zwischendurch wird es zudem immer mal wieder Überraschungen geben - schöne Dinge für die anwesenden Gäste!

Musik
Entgegen dem allgemeinen Trend vieler Partys ausschließlich House- sowie vor allem Electro- und Trance-Music zu spielen, wollen wir uns auf unterschiedliche Musikstile besinnen, um allen Gästen gerecht zu werden. Wir wollen den Sound, bei dem man die Bewegungen auf der Tanzfläche zelebriert und geben ihn Euch:
*beep* Black Music
*beep* House
*beep* Charts (aktuell & "classic")

Den typischen Sound für alle gibt es von DJ_Mirotech.

*herz* *herz2* *herz*

Das STEINENHAUS
Die Vorteile des STH-Events findet Ihr gleich hier!

*herz* *herz2* *herz*

Das Profil zur Veranstaltung
ROT

*herz* *herz2* *herz*

Die Gruppe zur Veranstaltung
Hier können alle Interessierten auch gleich bei ROT: Der Gruppe beitreten.

*herz* *herz2* *herz*

Weitere Termine
ROT (16.10.2021)
ROT (03.12.2021)
ROT (15.01.2022)

*herz* *herz2* *herz*

Wir, https://www.joyclub.de/profile/3560410.ariella.html, Circulus und der STH-Events, freuen uns die nächste Nacht der Liebe und Lust mit Euch zu erleben - Liebe, Lust, ...ROT!

*herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz*

Wir freuen uns mit Euch die nächste Nacht der Liebe erleben zu dürfen!

Informationen direkt vom STEINENHAUS für alle Gäste:
*beep* Bei uns könnt ihr mit Karte zahlen
*beep* Abschließbare Spinde für ALLE. *top*Jeder bekommt am Empfang pfandfrei einen Schlüssel mit Gummi-Armbändchen. Wahlweise könnt ihr den Schlüssel an der Rezeption deponieren oder bei euch tragen.
*beep* Große, weiße Duschtücher (180cm x 70cm), so viel benötigt werden, erhaltet ihr direkt beim einchecken.
*beep* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten alkoholischen und alkoholfreien Markengetränken *stoesschen*
*beep* Top ausgestattete Selbstbedienungskühlschränke ohne Wartezeiten stehen euch im Indoor- und Outdoor-Bereich ebenfalls mit einer großen Auswahl an Getränken zur Verfügung *stoesschen*
*beep* Naschen??? Klar doch! Unser sehr beliebter bunter Candy-Point im Lounge-Bereich wartet auf alle großen und kleinen Sünderlein. Süßes, knuspriges, scharfes, saures und salziges zur Überbrückung der Zeiten davor, dabei und danach.
*beep* mehrere klimatisierte Speiseräume (Restaurant-Bereich darf nicht unbekleidet betreten werden!)
*beep* Poledance Stange an klimatisierter Tanzfläche mit TOP Tanzmusik *dance*
*beep* Raucherhütte und kleiner beheizter Außenbereich im Erdgeschoß
*beep* Überdachter und teilweise beheizter Terrassen-Außenbereich im 1. OG
*beep* Mehrere Duschen *duschen* darunter auch zwei Regenwaldduschen
*beep* Neuartige MUNDSPÜL-HYGIENE-AUTOMATEN
*beep* Große 85 Grad - *sauna*
*beep* Eine Vielzahl von liebevoll ausgestalteten Themen-Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten auf allen Etagen *anmach*
*beep* Professionelle bis zu 12 Personen - Whirlpool-Anlage
*beep* Spezieller Kinoraum
*beep* Zwei verschließbare Intimräume (Séparées)
*beep* Original Gewölbekeller aus dem Mittelalter für eure ganz privaten SM-Spiele. (Gerne könnt ihr hierzu eure privaten BDSM-Utensilien mitbringen und einsetzen)
*beep* Kegelbahn
*beep* Handtücher in allen Etagen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Kondome *kondom* /Schwämmchen etc.
*beep* Zahnbürsten, Einmalrasierer, Deo usw. kostenlos an der Rezeption
*beep* und vieles mehr … *top*

*willkommen2* zu dieser ganz besonderen *party*

*alarm*
In den unten angegebenen Partypreisen sind sämtliche alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke, Buffet, Grill und natürlich alle Annehmlichkeiten unserer Location enthalten.
*alarm*

EIN GENUSS FÜR ALLE DIE DEN BESONDEREN KICK SUCHEN UND FINDEN

Parkplätze:
Direkt am Club befindet sich ein hauseigener Parkplatz mit ca. 25 Stellplätzen. Gegenüber des STEINENHAUSES bieten wir Euch einen weiteren großen hauseigenen Parkplatz mit ca. 50 Stellplätzen an. Dieser ist mit einer Schranke gesichert, beleuchtet und Video-überwacht. Hier die Navi-Adresse für die zweite Parkfläche: Im Hammertal 1, Witten. Selbstverständlich parkt Ihr auf beiden Plätzen kostenlos.

Dresscode:
Bitte haltet Euch unbedingt an den vorgegebenen, im Veranstaltungstext beschriebenen Dresscode.

Danuta, Ralf, das STH-Team und die vielen unsichtbaren Helferlein, die zum Gelingen der Party beitragen, freuen sich auf Euch!
*juhu*

ROT (18.09.2021)

Hattingen, Nordrhein-Westfalen
18.09.2021

ROT (18.09.2021)

Profilbild
**T
196 Beiträge
Gruppen-Mod 
ROTe Geschenke
Hallo liebe Liebenden,

alle anwesenden Gäste freuen sich immer über schöne Outfits. Dies soll besonders belohnt werden für den Mann und die Frau mit dem interessantesten (teilweise zumindest) ROTen Outfit an dem Abend.

Geschenk an ihn:
HOT WATER von Davidhoff

Geschenk an sie:
Rotes Neckholder-Kleid mit Tüll von Liebeslust

Die beiden zu beschenkenden Gäste mit dem besten Outfit werden von mehreren Personen bestimmt und die Geschenke noch am Veranstaltungsabend überreicht.

Für die Teilnahme musst Ihr nur vor Ort und in der Gruppe sein, was ja an sich jeder Gast ohnehin sein sollte. Wer es noch nicht schaffte, wird hier Gruppenmitglied: ROT: Der Gruppe beitreten

Liebende Grüße
ROT
*herz*
Freue mich jetzt schon unfassbar auf die Party. Die letzte war einfach so genial und die Gästeliste diesmal ist spitze 🤩🤩
*******1979 Frau
38 Beiträge
Endlich ist es nicht mehr lange hin, dass ich meine zweite Rot erleben werde. Ich freue mich riesig auf euch. Denn die kleinen Details haben euer Event zur unvergessenen Erinnerung für mich gemacht. Und endlich ist es wieder so weit!!!
Profilbild
**T
196 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aktuelles vom Steinenhaus ab 01.09.2021
Unbedingte Beachtung unserer 2G-Regel

Einlass an allen Öffnungstagen nur für:
*achtung* soppelt geimpfte Personen (1x mit J&J geimpfte Personen gelten nach unserem Wissensstand als durchgeimpft)
*achtung* genesene Personen

Personen die aus gesundheitlichen Gründen keine Virusschutzimpfung erhalten dürfen, bitten wir ein entsprechendes ärztliches Dokument vorzulegen. In diesen Einzelfällen akzeptieren wir ein zertifiziertes negatives Testergebnis nicht älter als 24 Stunden. In diesem Fall ist es zwingend einen Kontakterhebungsfragebogen auszufüllen.

Beide Varianten sind uns Clubbetreiber gegenüber nachweispflichtig, per Impfausweis, Gesundheitszeugnis für Genesene.

OHNE NACHWEIS KEIN EINLASS! Kein Zugang für (nur) getestete Personen!

Teilnahmevoraussetzungen:
*beep* IMPFNACHWEIS
*beep* oder GENESUNGSNACHWEIS
*beep* Check-in über die LUCA-App (sehr empfehlenswert)!

Wer sich also nicht geimpft oder noch nicht genesen ist, kann die Impfung bis 04.09.2021 mit dem Impfstoff von Johnson & Johnson nachholen und hätte 14 Tage später vollen Schutz, der dann im Steinenhaus und in vielen anderen Clubs ermöglicht.

Bitte diskutiert nicht darüber und kommentiert es nicht. Leider können es sich die Clubs nicht aussuchen und müssen es so umsetzen. Der Umstand ist natürlich schade, aber Clubs und Veranstalter haben da keinen Einfluss drauf.

Liebende Grüße
ROT
*herz*
*******haft Paar
16 Beiträge
Was für eine mega Gästeliste. Wir freuen uns riesig auf die Party.
Es scheint ja richtig heiss zu werden 😉🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥
*****bar Mann
260 Beiträge
Ich hoffe das es heiss wird, endlich mal wieder ein abriss, da hat sich einiges an feierlaune angestaut . Hoffentlich nicht alle schon um 12 weg, weil sie noch im sofamodus sind nach der langen Zeit 🤣🤣🤣... als ob
*****lus Mann
7.487 Beiträge
Letztes Mal…
…war die Tanzfläche durchgehend bis zum Ende voll und alle spekulierten auf eine Stunde Verlängerung - ging damals leider nicht. Wird daher sicherlich wieder ziemlich gut. Vermute ich.
*smile*
Zitat von *****bar:
Ich hoffe das es heiss wird, endlich mal wieder ein abriss, da hat sich einiges an feierlaune angestaut . Hoffentlich nicht alle schon um 12 weg, weil sie noch im sofamodus sind nach der langen Zeit 🤣🤣🤣... als ob

Na hoffentlich nicht...ich erscheine nämlich erst gegen 23 oder 24 Uhr 😁
Freue mich auch schon
*****bar Mann
260 Beiträge
Zitat von ********lond:
Zitat von *****bar:

Na hoffentlich nicht...ich erscheine nämlich erst gegen 23 oder 24 Uhr 😁
Freue mich auch schon
😇🤣 dann zappeln wir allein ... haha quatsch natürlich, denke die werden alle operativ entfernt werden müssen wenn der Laden schließt ...
Verlängerung hört sich gut an . Die letzte war zu kurz 😆😆😆
*******haft Paar
16 Beiträge
Für uns ist es die erste Rot.
Und das Feedback zur letzten ist ja sehr positiv.
Daher sind wir sehr gespannt…
🍾🔥
*****104 Mann
38 Beiträge
Spaß haben
Meine Frau und ich freuen uns auf den Abend. Hoffe, wir finden sympathische Herren und Paare. Wird sicher ein prickelnder Abend.
Die Gästeliste sieht schon vielversprechend aus.
Profilbild
**T
196 Beiträge
Gruppen-Mod 
Parken am STH
Damit auch alle schnell zur Veranstaltung kommen und nicht lange suchen müssen, hier - vor allem für neue Gäste - die Parkmöglichkeiten. Und ebenso die Orte, wo man sein Auto nicht abstellen sollte.

Direktes Umfeld des STH (Option 1)

Sofern das direkte Umfeld vollständig beparkt sein sollte (Option 2)

Liebende Grüße
ROT
*herz*
Profilbild
**T
196 Beiträge
Gruppen-Mod 
200 Mitglieder in der Gruppe
Liebe Liebenden,

wir freuen uns gerade das 200. Mitglied in der Gruppe begrüßen zu dürfen. Wie angekündigt gibt es daher für den 18.09.2021 eine Überraschung: Mr_Golden_Hands kommt für Euch!

Alle, die bis 20:15 im Steinenhaus sein werden, können eine der drei Massagen erhalten. Wer wegen seines Outfits besonders positiv auffällt, hat die Möglichkeit 30 Minuten der Entspannung zu genießen - 20:30, 21:00 und 21:30.

Wer noch nicht dabei ist, kann ansonsten nun bei ROT: Der Gruppe beitreten und bei der Veranstaltung ggf. Thaimassage, traditionelle, sinnlich oder feste Massage auswählen.

Liebende Grüße
ROT
*herz*
********_Nrw Mann
85 Beiträge
Dann hoffe ich mal, dass es die Warteliste gut mit mir meint. 🤪
****965 Frau
1.361 Beiträge
Ich habe storniert, da ich als Solo Frau zu alt bin, laut Veranstalter Aussage

Ich war als Paar angemeldet, jedoch ist meine Begleitung kurzfristig in den Url geflogen, deshalb darf ich nicht kommen und soo stornierte ich.
Ich wünsche Euch Allen eine tolle Party *party2*

LG Fee
****izi Mann
10 Beiträge
Kann jemand ein Hotel in der Nähe empfehlen?
Liebe Fee,
Da hätte man doch reden können also ich würde euch sehr gerne begleiten

Ich war als Paar angemeldet, jedoch ist meine Begleitung kurzfristig in den Url geflogen, deshalb darf ich nicht kommen und soo stornierte ich.
Ich dachte „ heiße“ Frau wird nie „ zu alt“-
Jetzt mache ich mir selber Gedanken🤔🤔🤔
Lg
****965 Frau
1.361 Beiträge
Zitat von *********mFrau:

Ich dachte „ heiße“ Frau wird nie „ zu alt“-
Jetzt mache ich mir selber Gedanken🤔🤔🤔
Lg

Vielleicht bin ich nicht heiß genug ??? Wer weiß
Profilbild
**T
196 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmeldungen
Liebe Liebenden,

es ist richtig, dass wir auf das Alter achten. Weshalb ist das so? Wenn wir eine Veranstaltung für etwas jüngere Gäste gestalten möchten und in Abstimmung mit dem Steinenhaus zu einem Alter von 45 Jahren pro Teilnehmer kommen, sollte das akzeptiert werden.

Die Öffnung für Paare mit 90 Jahren ist ein zusätzliches Zugeständnis, welches wir gerne - auch in Abstimmung mit dem STH - machten, so dass dann ein Partner 50 und der andere 40 Jahre alt sein kann.

Weitere Öffnung ist dann die 10%-Regel, wo man erneut Abweichungen zulassen kann, wenn es passend erscheint. Und das sollte dann insgesamt wirklich fair sein.

Unfair wäre es allen anderen angemeldeten Gästen gegenüber, welche sich auf die Veranstaltungsbeschreibung verlassen haben, nachträglich davon abzuweichen denn sie haben sich auf die Musik, jene Gäste und alles andere angekündigte verlassen. Würden man das tolle Büffet, den Preis oder andere wesentliche Dinge ändern, wäre auch niemand begeistert.

@****965
Sicherlich ist es schade, wenn es bei einer einzelnen Veranstaltung im STH mal nicht klappt, aber sei da bitte nicht persönlich echauffiert. Das wer "nicht sexy" ist, weil er 55 Jahre alt ist, hat niemand geäußert. Sei daher auch bitte so nett, dass Du es nicht so kommunizierst.

@*********mFrau
Du brauchst Dir keine Gedanken machen. Du bist 43 Jahre alt und passt auch ohne Begleitung in das Konzept.

Es wird hier nicht nach "subjektiver Attraktivität“ freigegeben, sondern ob das Alter und das Profil passt. Wer kein Bild und keinen Text hat, muss Nachfragen erlauben, wer auf einer anderen Veranstaltung parallel angemeldet ist, wird gebeten sich zu entscheiden.

Wir wollen alle eine tolle Nacht erleben und freuen uns auf alle bestätigten Gäste.

Liebende Grüße
ROT
*herz*
****_b Frau
201 Beiträge
Omg, müssen wir jetzt wirklich nur noch 1x schlafen? 🥰
*****lus Mann
7.487 Beiträge
Naja, …
…oder Du machst durch - dann musst Du gar nicht mehr schlafen. Würde ich aber nicht empfehlen, sonst machst Du morgen auf der Tanz- oder Liegefläche schlapp.
*zwinker*
****_b Frau
201 Beiträge
Das wäre ja ein Skandal 😁 Nein, nein, ich halte mal vorher lieber Schönheitsschlaf *heia*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.