Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFF-EXTASIA
4053 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VIII. STAMMGÄSTE-Party mit 20,-€ Treuerabatt - Hattingen (28.08.2021)

********7267 Paar
1.342 Beiträge
*wink* *juhu*
********berg Paar
1.796 Beiträge
*popcorn*
Die Regeln sind alle für ein Arsch.
Was für ein Blödsinn, getestete garnicht mehr bzw nur mit einem PCR test rein zu lassen.
Eigentlich sollte sich jeder zu einer Veranstaltung testen lassen.
Ihr könnt nichts dagegen tun weil es vorgeschrieben wird.
Aber das geimpfte und genesene den Virus auch in sich tragen können und weiter geben, daran denkt niemand. Eventuell ist der Verlauf der Ansteckung nicht so gravierend als ohne Impfung, aber irgendwie sind alle Regeln sinnlos.
*********8570 Paar
7 Beiträge
Ich verstehe jetzt nicht, was hier diskutiert wird 🤷‍♂️.

Es tritt ab eine Inzidenz von 35 (wir liegen drüber) die 3G Regel in Kraft.

Glaubt Ihr eigentlich das Steinenhaus macht das gerne ? Sie würden Euch gerne alle rein lassen, aber dann können Sie auch direkt den Schlüssel rumdrehen und wegschmeißen !! Kommt das nämlich raus, werden Sie nie mehr aufmachen !!

Ich war letzte Woche da und es wird der Impfnachweis oder Test und die Anmeldung für den Abend genau kontrolliert und das finde ich super so. Wir wollen alle, dass unser Lieblingsclub noch lange bestehen bleibt, habe bei einigen anderen Clubs gesehen, dass die Corona nicht überlebt haben !!

Macht weiter so...., auch bei 1 G sind wir da ☝.
*********CHNO Frau
84 Beiträge
Wir sind auch raus . Ich bekam gestern die zweite Impfung, lag den ganzen Tag flach. So heftig schlecht ging es mir schon lange nicht *gehirnschnecke*
*********g1962 Paar
227 Beiträge
Zitat von ******a20:
Wir sind auch raus . Ich bekam gestern die zweite Impfung, lag den ganzen Tag flach. So heftig schlecht ging es mir schon lange nicht *gehirnschnecke*
Gute Besserung unser Er kämpft auch gerade mit den Nebenwirkungen schon seit einer Woche.
*********schi Paar
328 Beiträge
Wir sind vollständig geimpft und wollen, können und vor allem DÜRFEN wieder ins Steinenhaus gehen und unsere Lust ausleben .

Nach 18 Monaten ist es - ganz abgesehen von offiziellen Vorgaben - doch das Hausrecht jedes Betreibers zu sagen was ihm hilft den Club weiterhin geöffnet zu halten?

Aus dem Grund, zudem aus Respekt vor der Arbeit die das Team jeden Abend investiert und natürlich weil wir nicht wieder auf das Steinenhaus verzichten wollen -

2 G .... ist voll okay *top2*
Bin jetzt auch am Mittwoch durch mit allem wann ist eigentlich die nächste toy Girl Party
********er68 Mann
544 Beiträge
Ich unterstütze das STH in seinen Maßnahmen voll und finde das ganze Vorgehen auch logisch und nachvollziehbar.

Klar können Geimpfte und Genesene andere anstecken aber im die, die sie anstecken können habe zumindest nichts Gravierendes zu befürchten.
Das sieht höchstwahrscheinlich anders aus wenn nicht Geimpfte und Genesene angesteckt werden.
Ist denn das so schwer zu verstehen?

Ich bin im Übrigen voll durchgeimpft und hatte bei beiden Impfungen keinerlei Nebenwirkungen, nicht mal leichtes Fieber oder Müdigkeit, geht also auch.
*******NRW Paar
288 Beiträge
Zitat von ******666:
Bin jetzt auch am Mittwoch durch mit allem wann ist eigentlich die nächste toy Girl Party

Die war letztes Wochenende ☺️
Hallo ihr Lieben😊
Fährt zufällig jemand aus Bochum/Herne und hätte noch 2 Plätze frei?☺️

LG
*****_25 Mann
19 Beiträge
Mitfahrer der Mitfahrerin gesucht
Ich fahre samstag Abend von Kevelaer nach Hattingen .
Ich Fahre um ca 19,00 Uhr.
Meldet auch bis Samstag 17,00 Uhr.
STH-Erlebnis-Events
*******haus
3.110 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
===GEIMPFT===GENESEN===PCR===LUCA-App===
Liebe Gäste der heutigen Stammgäste-Edition im STH,

Voraussetzung: *achtung*GEIMPFT oder *achtung*GENESEN!

Ist beides nicht erfüllt gilt folgendes:
*achtung*Nach der aktuellen CoronaSchVo sind wir verpflichtet nur noch per PCR- getestete Personen Eintritt zum Club zu gewähren.
RT-PCR-Test zum Nachweis von SARS-CoV-2.
Der RT-PCR-Test ist ein Labortest und das zuverlässigste Verfahren, um eine Infektion nachzuweisen.
*beep*Blitzschnelles Checkin/Checkout mit der inst. LUCA-App und hier hinterlegten Dokumenten

Ab 01.09.2021 gilt 2-G im STEINENHAUS!

Gruß
Ralf
*******sai Frau
359 Beiträge
Aaaaaaaah.... *panik*
Der Countdown läuft *dance*

Ich freue mich schon so sehr auf morgen abend! *freu2*
Dem schließe ich mich an freue mich tierisch auf morgen
********otas Paar
85 Beiträge
Zitat von *******sai:
Aaaaaaaah.... *panik*
Der Countdown läuft *dance*

Ich freue mich schon so sehr auf morgen abend! *freu2*

Wir freuen uns auch vor allem auf Euch *bussi* *happy*
Viel Spaß Euch allen
*********bine Paar
886 Beiträge
Hi ihr lieben
Wenn ihr zwei G erfüllen könnt und heute Abend da seit *top2*
Gibt es noch das dritte G *zwinker*
G 1 geimpft
G 2 genesen
G 3 gevögelt *traenenlach*
Das G drei übernehmen wir gerne wenn alles passt und die Sympathie überspringt *partnertausch* *mmf* usw.
Bis später
Joachim und Sabine *kuss*
*******sai Frau
359 Beiträge
*haumichwech*

Ihr seid der Knaller!
*****ose Paar
14 Beiträge
@*********bine
Hat die App nicht funktioniert 🤔😂
*********bine Paar
886 Beiträge
Schon *zwinker*
Aber Ich (Joschi )bin immer hilfsbereit und ohne Hintergedanken *zwinker* *traenenlach*
Zitat von *********bine:
Hi ihr lieben
Wenn ihr zwei G erfüllen könnt und heute Abend da seit *top2*
Gibt es noch das dritte G *zwinker*
G 1 geimpft
G 2 genesen
G 3 gevögelt *traenenlach*
Das G drei übernehmen wir gerne wenn alles passt und die Sympathie überspringt *partnertausch* *mmf* usw.
Bis später
Joachim und Sabine *kuss*

Ich hatte heute morgen schon meine 2 g. Geblasen und gefickt. Fg
*********bine Paar
886 Beiträge
Da seit ihr jetzt die ersten die sich bei dem 3 G nicht helfen lassen *traenenlach*
Das dritte G geleckt, oder gefesselt, oder....... folgt am Abend bestimmt. *schleck*
Na ich merke schon das wird wieder ein lustiger Abend *poledance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.