Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFF-EXTASIA
4053 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VIII. STAMMGÄSTE-Party mit 20,-€ Treuerabatt - Hattingen (28.08.2021)

*******hot Mann
195 Beiträge
Ich war ja immer mal gerne Gast im Steinenhaus aber die Preise die aufgerufen werden finde persönlich ziemlich krass .
Ja klar, gab es zu Corona nichts zu verdienen aber das gilt für alle, nicht nur für die Clubs.
Für mich sind diese Krassen Preiserhöhung nicht gerechtfertigt.
Ich kann mich noch an die Zeiten erinnern da lag der Eintrittspreis bei 35€ und jetzt satte 100€ für ein Singlemann nee solange die Preise nicht wieder angemessen werden mache ich gerne einen Bogen .
Danke für den tollen Treuerabatt *alarm*
*********8570 Paar
7 Beiträge
@*******hot
Ich kann mich noch an die Zeiten erinnern da lag der Eintrittspreis bei 35€ und jetzt satte 100€ für ein Singlemann nee solange die Preise nicht wieder angemessen werden mache ich gerne einen Bogen .

Dann geh doch mal einen Abend in die Disco, trinke soviel Du willst, esse soviel Du willst und dann brauchst Du auch noch nette Frauen die sich überhaupt ansprechen lassen. Im Steinenhaus hast Du das alles inkl., Sie müssen die Lokation auch noch unterhalten, Steuern und Angestellte zahlen, die Getränke und das Essen bekommen Sie auch nicht für Noppes.
Also würde ich als Singelmann in so eine Lokation gehen, wäre es mir die 100,- € Wert !! Wenn Du irgendwo für 35,- € hingehst, bekommst Du bestimmt auch "ALLES" inkl., da ist Corona bestimmt noch das kleine Übel was Du da bekommst 🙈.

Geiz ist eben nicht immer Geil ☝
*******hot Mann
195 Beiträge
@*********8570 sehe ich anders ich gehe nicht in einen Swingerclub im mir die Wampe voll zu futtern .
Warum ganz einfach mit vollen Bauch lässt es sich schlecht sexeln mein Bestreben ist nunmal der Sex und nicht das was es nebenher gibt .
Alkohol und Sex passt ebenso wenig, also trinke ich allerhöchstens 2-3 Cola zero .
Nichts gegen das Steinenhaus , sehr schön da und teilweise sehr nettes Publikum aber das der Preis sich so entwickelt aufgrund von Corona ist bleibt für mich nicht nachvollziehbar!
*******sai Frau
359 Beiträge
In einem Swingerclub bezahlt man für das wunderbare, eben beschriebene 'Drum-Herum'...
Ohne das böse zu meinen, aber vllt ist eine andere Art Etablissement mehr nach Deinem Geschmack und erfüllt Deine Bedürfnisse *engel*
********reue Paar
3.829 Beiträge
movemanhot

Vielleicht ist Dir mal aufgefallen, dass alles teurer geworden ist. Das hat wenig mit Verdienstausfällen während der Lockdowns zu tun.
Vielmehr geht es da um unterbrochene Lieferketten weltweit etc.
Schau Dir nur einfach die derzeitigen Lohnforderungen der Gewerkschaften an. Glaubst Du dadurch wird irgendetwas billiger?
*********bine Paar
886 Beiträge
Ach Leute der Preis entwickelt sich immer auf dem freien Markt nach der Anfrage und dem Luxus den man dafür bekommt ..
Ich bin auch keinem böse der für Biofleisch den doppelt Preis möchte wie beim Aldi im Fleischregal .
Also kann auch Muvemanhot seine Meinung frei äußern und wenn er nicht den Luxus möchte einen Bogen drum machen ...bleibt ihm ja frei ...
*******n83 Paar
598 Beiträge
Das ist uns aber neu das vor 2 Jahren
Die Solo Männer 35€ Eintritt bezahlt haben
Das war eher geltend für Solo damen gewesen *skeptisch*
*****aby Paar
51 Beiträge
preise
mal so gesagt wer das nicht bezahlen will sollte einfach kommentarlos weg bleiben .
und sich woanders um sehen !
es gibt andere Lokationen wo es für weniger Geld zum Abschluss kommt aber hier erwartet man das sowas keine Diskussion wert ist man(n) weis ja wo man hingeht *ffm*
*********ls74 Paar
196 Beiträge
Preise!!

Lieber Solomann,
den Preis von 35 Euro hast du mit Sicherheit nicht an einem Samstagabend bezahlt, sondern eher in der Woche.
Denn auch vor Corona lag der Eintrittspreis schon bei 70 - 80 Euro an Samstagen für Solo's.
Und in den Club's wo Solo's noch rein kommen liegen die Preise auch nicht viel niedriger, im Caesars waren es vor Corona schon 110 Euro.
Aber wie hier schon gesagt wurde, wer das Angebot mit allen drum herum nicht mag, sollte vielleicht sich anderweitig umschauen.
Allen anderen wünschen wir einen schönen und tollen Abend in einem der best geführten Clubs.
*******hot Mann
195 Beiträge
Sorry, 35 € für einen Samstagabend habe ich mich wohl vertan, aber grundsätzlich bleibt die Situation gleich !.
Trotzdem wünsche ich alle einen tollen Abend und viel Spaß
****d_J Paar
12 Beiträge
Macht einen weniger in der Karawane, da können wir mit leben...
*******hot Mann
195 Beiträge
@****d_J ich bin keiner der sich an eine Karawane hängt die Zeiten sind vorbei das überlasse ich anderen .
Trotzdem einen schönen Abend in der wilden Karawane 😉
****d_J Paar
12 Beiträge
@*******hot nein ist klar. Aber wenn Du denkst, für so nen Abend in passender Atmosphäre in den Räumlichkeiten mit all dem Service sind Dir 100 Euro als Solomann zu teuer, dann denkst Du für uns zu billig. Wir würden das auch als Paar zahlen so lange alles stimmt. Das ist der kleine Urlaub vom Alltag wert.

*bye*
*******hot Mann
195 Beiträge
@****d_J um das mal klar zu stellen ich bin schon 15 Jahre in der Szene unterwegs und ich kenne die Preise vorher und nachher !

Euer Verhalten mir gegenüber zeigt eure Persönlichkeit, Menschen werden sich nie verändern !

Und ich bin nunmal keine Schleimbacke !

Und wenn ihr nicht auf Karawanen steht warum geht ihr dann dahin ?
*********elli Frau
89 Beiträge
Es gibt nicht mal einen Thread in dem sich die Leute nicht wegen irgendwas in die Haare bekommen.... echt traurig....
********inct Paar
739 Beiträge
Warum muss immer so viel diskutiert werden???
Entweder man akzeptiert die Preise und kommt.
Oder man akzeptiert sie nicht und kommt nicht.

SO EINFACH IST DAS. *senf*

Oder stellt man sich beim Bäcker an und sagt dass die Brötchen vor 20 Jahren ein Drittel gekostet haben.??!!

Das ist sowas von unnötig!!!!
**RE Paar
1.119 Beiträge
Alles hat seinen Preis! Strom, Gas und Benzin ist auch teurer geworden. Deswegen fahren wir trotzdem mit dem Auto, genauso heizen wir trotzdem im Winter oder benutzen Licht, PC, Handy.
Bei dieser hohen Qualität die das Steinenhaus bietet ist der Preis absolut angemessen.
Wer das drumherum nicht braucht, der kann doch einfach ins PK gehen und dort Spaß haben, dort ist der Preis dann auch ganz anders.
Wir sind hier eben nicht bei Geiz ist geil.
Jedem das seine uns das geilste.

Wir freuen uns auf heute Abend nach über zwei Jahren.
********e_nw Frau
1 Beitrag
DM war auch mal.
****tos Mann
120 Beiträge
Und VW heißt immer noch VW 😂 aber die Kunde von damals kaufen jetzt Dacia 💪
******667 Mann
43 Beiträge
Kann leider nicht dabei sein hatte mich schon drauf gefreut
Kann leider heute Abend nicht dabei sein da ich heute morgen die Treppe runtergefallen bin und mir eine Rippe gebrochen habe ich hatte mich schon drauf gefreut den Club bei kennenzulernen und vielleicht neue Kontakte zu knüpfen viele liebe Grüße Mike
*******na72 Frau
432 Beiträge
Die Karawane zieht weiter.... *lol*
*******hot Mann
195 Beiträge
@*******na72 von mir aus auch der Rest 🤣😉
*********sire Frau
37 Beiträge
ES WIRD - Wir freuen uns! Und ab dafür!
Ein schöner, spanender und cooler Abend mit guter Mucke, tollen Leute, super Laune und einer geilen Tanzfläche!

Wir sind dabei, freuen uns was passiert und auf neue wie alte schöne Gesichter.
Ein Abend, wo wir alle wieder einen Namen setzen können.
Bis dahin!

Boys & Girls - Lets go!
Bis gleich :*
********berg Paar
1.796 Beiträge
So...langsam wird es wieder Zeit für *popcorn*
*********bine Paar
886 Beiträge
Was gibt es denn im Steinenhaus auch eine Tanzflächen *huhn* *poledance*
Da wäre ich dabei *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.