Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Toyboy
574 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOYBOY-PARTY, Neue Edition, sth@orginalevents - Hattingen (17.09.2021)

****ut Mann
451 Beiträge
Wird
*********trom Paar
221 Beiträge
@****ut Denke es ist wie fast überall, so wie man in den Wald ruft, so .....
Keine Ahnung wie andere Paare es halten. Wir empfinden diskrete Zurückhaltung der männlichen Teilnehmer wesentlich angenehmer als ein hinterherlaufen mit wi**** Pimmelchen
Wie gesagt nur nen Tip aus unserer Perspektive
*******226 Mann
398 Beiträge
Zitat von *********trom:
Keine Ahnung wie andere Paare es halten. Wir empfinden diskrete Zurückhaltung der männlichen Teilnehmer wesentlich angenehmer als ein hinterherlaufen mit wi**** Pimmelchen

Ach Mist dann muss ich ja morgen doch eine Hose anziehen :-p
****ut Mann
451 Beiträge
Zitat von *********trom:

Ich bin seid über 15 Jahre dabei meinte war noch nie auf der toyboy so meinte ich es
**********lchen Frau
113 Beiträge
Zitat von ****ut:

Ich bin seid über 15 Jahre dabei

Ui, hast Du früh angefangen *schock*
Zitat von **********lchen:
Zitat von ****ut:

Ja, andere dürfen noch nicht einmal in die Disco... *haumichwech*
********reue Paar
3.829 Beiträge
Kommt drauf an, was man unter diskreter Zurückhaltung versteht.

Es soll auch Ladies geben, die mögen es aktiv angeflirtet zu werden. Aber bitte schon unten und nicht erst wedelnd neben den Matten.
****na Frau
34 Beiträge
Genau dass ist es ja.
Die meisten Frauen finden es reizvoller einfach mal angesprochen zu werden und etwas zu flirten und nicht nur als Sexobjekt an der Matte angewedelt zu werden.
Einfach mal trauen, liebe Herren und etwas Mut und Charme beweisen damit wir uns wohlfühlen und fallen lassen können. Dann wird das auch was mit gutem Sex und nicht nur selber Hand anlegen und sich dann beschweren dass wir Mädels zu wenig Aktion machen. 😉😋
Na dann versuche ich das morgen mal... *wolke7* *fans*
*********bine Paar
886 Beiträge
Hallo Mädels
Ich Joschi werde wie immer keinen Frauen/Paaren ansprechen und auch euch nicht mit wedelden Penis überfallen *top2*
Da ich so schüchtern bin *zwinker*
Habe auch noch nie Sex mit anderen Frauen im Club gehabt ....
Bis Morgen *liebhab* *poledance* *huhn*
*********bine Paar
886 Beiträge
Kann mir jemand sagen ob ich mit den Voraussetzungen richtig bei der Party bin *traenenlach* *traenenlach*
Freue mich schon auf morgen!!
Hoffe es sind auch Ladies dabei die auf knackiges Frischfleisch (27) stehen *ggg*
****ut Mann
451 Beiträge
Zitat von ****74:
Zitat von **********lchen:
Zitat von ****ut:

Ja, andere dürfen noch nicht einmal in die Disco... *haumichwech*

Damals war der jungend Schutz noch nicht so streng also mit 16 war ich erstmal Club mit ner Freundin
**********ner18 Paar
210 Beiträge
Zitat von ****na:
Genau dass ist es ja.
Die meisten Frauen finden es reizvoller einfach mal angesprochen zu werden und etwas zu flirten und nicht nur als Sexobjekt an der Matte angewedelt zu werden.
Einfach mal trauen, liebe Herren und etwas Mut und Charme beweisen damit wir uns wohlfühlen und fallen lassen können. Dann wird das auch was mit gutem Sex und nicht nur selber Hand anlegen und sich dann beschweren dass wir Mädels zu wenig Aktion machen. 😉😋
So sehen wir als Paar das auch....ein nettes Wort wäre mal nen Anfang
**********ner18 Paar
210 Beiträge
Ein sympathischer Solo man bei dem die Chemie stimmt, hat eher eine Chance mit frau/paar mit zu spielen als einer der ohne zu fragen grabscht, oder sich auf der matte ohne zu fragen dazu legt und sich direkt neben der Frau einen runter holt...sorry aber das geht garnicht....wir können das sehr gut ignorieren....aber eigentlich ein nogo....wo ist das benehmen? Es gab mal nen Spruch, wer ficken will muss freundlich sein....aber so...nein

Lg
*********2021 Mann
216 Beiträge
Da muß ich Dir voll zustimmen ich wäre bereit sehr freundlich zu sein😂😂
*******226 Mann
398 Beiträge
Ich hatte mal ne geile Situation mit mer guten Freundin im Steini, wir waren neben der Küche in dem Raum mit den glory holes , wir waren alleine da und haben mehr gechillt und gekuschelt als gespielt. Auf einmal geht die Tür auf, ein junger schlacksiger Kerl kommt rein sagt kein Ton und hält keinen blickkontakt er stellt sich neben das Bett fängt an sich komplett auszuziehen und legt sich einfach neben uns. Wir haben ihn weder beachtet noch mit ihm geredet. Nach 5 Minuten steht er nichtssagend wieder auf zieht sich an und geht raus.
Meine Bekannte und ich haben uns danach bepisst vor Lachen *haumichwech*
********ussi Paar
884 Beiträge
Liebe Gäste
in wenigen Stunden findet die 2. Toyboy-Party nach dem Lockdown statt.
Solltet ihr verhindert sein, bitte ich um frühzeitige Stornierung, damit andere Gäste nachrücken können.
Erfahrungsgemäß wird sich die Warteliste morgen noch füllen, die Chance auf eine Teilnahme zur Party ist aber weiterhin groß. Die meisten Hamster sterben wenige Stunden vor der Party.

Morgen poste ich den Ablaufplan. Bis dahin wünsche ich einen schönen Abend.

*herz*
Nadine
****ai Mann
1.041 Beiträge
@TOYBOY-Squirtingwette ab 00.00 Uhr!
Interessierte Damen für die Squirtingwette können sich ab jetzt bei mir Kaihai
anmelden für den Abend oder direkt FREITAG ABEND am Empfang des Steinenhauses bis 23 Uhr!
Bitte eben angeben, ob auch einige Zuschauer bei der Wette für euch ok sind oder ob lieber nicht.

Um 00.00 Uhr geht’s dann los mit der Squirtingwette …! *smile*
Dabei wette ich, dass ich jede zur Wette antretende Dame innerhalb von 5 Minuten zum Squirten bringe – nach Wunsch mit oder ohne Zuschauer.
Wir werden wieder den Raum gegenüber der Disco nutzen. Dieser Raum ist aufgrund seiner Größe für mögliche Zuschauer und aufgrund der hygienischen Gegebenheiten besonders geeignet. *top*

Die erste Dame an dem Abend im Rahmen der Wette, die innerhalb der 5 Minuten nicht squirtet, gewinnt neben einer XXL Flasche Premium-Sekt noch einen weiteren Preis aus dem Jackpot …! *sekt* *geschenk*

Ich freue mich auf eure Anmeldungen! Traut euch …! *anmach*

LG von Kai. *g*
****na Frau
34 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Würde wohl jemand der von Lünen/Dortmund aus fährt uns drei Mädels ( @****e93 und @********ry86 ) einsammeln? Ginge nur um den Hinweg. Zurück werden wir dann schon mitgenommen.
****i26 Mann
7 Beiträge
Hallo Mädels,sollte sich niemand finden ,würde ich euch abholen.Ist ja von Witten aus nicht soweit.
LG
*feuerwerk* *freu* *liebguck*
So ein paar Stunden noch, dann ist es soweit...
Freu mich heute wieder als ToyBoy dabei sein zu dürfen..
LG
Der Siggi
*******rie Frau
176 Beiträge
Ich freue mich schon. War noch nicht auf dieser Party aber im Steinhaus hatte ich bisher immer eine gute Zeit und ich habe richtig Bock 😀
*******_68 Frau
726 Beiträge
Zitat von ****na:
Mitfahrgelegenheit
Würde wohl jemand der von Lünen/Dortmund aus fährt uns drei Mädels ( @****e93 und @********ry86 ) einsammeln? Ginge nur um den Hinweg. Zurück werden wir dann schon mitgenommen.
Theoretisch könnte ich Euch mitnehmen und dann unterwegs mit Fragen löchern, da ich noch nie in einem Club war 🙈
**********lchen Frau
113 Beiträge
Mal an die Herren gerichtet:

Steht denn auch der ein- oder andere dominate!! Mann für Spiele im Keller des Clubs zur Verfügung? *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.