Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GUTEN MORGEN STH, Für Soloherren ausverkauft! - Hattingen (13.10.2021)

Wann seid ihr denn da?
******ice Frau
294 Beiträge
Anzahl der Solomänner.....

Hmmmm eine HÜ fängt bei mir persönlich ja erst bei einem 3:1 Verhältnis (Männer der Paare eingeschlossen) an.

Gibt ja auch Damen, die mehr als nen MMF mögen und dann braucht es schon ne gewisse Menge an Auswahl.

Der Mittwoch im Steinenhaus war für mich bisher immer ein tolle entspannende Tage, an denen ich auf meine Kosten gekommen bin. Selbst wenn ich auch da schon mal "nur" *sauna* gemacht habe, weil halt in dem Moment nicht der "Richtige" vor Ort war. Oder ich nicht die "Richtige" war.

Ich freu mich jedenfalls Mittwoch auf alte Bekannte, neue Gesichter und viel Spaß in einem super tollen Club.

Bis dahin.

Lg Mrs. Spice
******ice Frau
294 Beiträge
Zitat von *********Horny:
Dann alle Solomänner am Mittwoch zu uns😅😇😋

Tztztz 😂😂😂
**ix Mann
55 Beiträge
Alle??? Das sind derzeit 111 ... *zwinker*
*********Horny Paar
46 Beiträge
Ja, ALLE ☺
*********lein Frau
304 Beiträge
NaturallyHorny...............Fräulein, hab ich dich so erzogen, hä??? *haumichwech*
*********Horny Paar
46 Beiträge
Zitat von *********lein:
NaturallyHorny...............Fräulein, hab ich dich so erzogen, hä??? *haumichwech*

Ja klar 👍😁
******l69 Frau
330 Beiträge
*lol*
Wer nur den Paaretag mag, soll den
Kuschelpaarsonntag
nutzen.
Da ist man unter sich.
😂😂😂😂

Tipp des Tages.
*top*
*****_82 Frau
5.874 Beiträge
Zitat von **********chen7:
Zitat von *******eDO:
kommt auch drauf an wie ihr rechnet, wenn ihr die Männer der Pärchen nicht mitzählt ist es moderates 2:1

Ach
Und die Männer von den paaren sind also inaktiv

Meistens ja ‼️‼️‼️
Ich zähle die Paare Männer meistens nie bei HÜ mit. Entweder kratzt "sie" dir die Augen aus wenn du als Frau ihn nur anlächelst oder er "passt" nur auf sie auf und ist nur mit ihr aktiv *gaehn*

( Natürlich gibt es Ausnahmen!!!)
@***di 👍👍👍👍👍
*****_82 Frau
5.874 Beiträge
Ja, ALLE ☺

Das ist ja mal ne Ansage *haumichwech*
*********goss Mann
277 Beiträge
*huhu*
Dann alle Solomänner am Mittwoch zu uns😅😇😋

**********hen_7 Paar
1.083 Beiträge
Zitat von *****_82:
Zitat von **********chen7:
kommt auch drauf an wie ihr rechnet, wenn ihr die Männer der Pärchen nicht mitzählt ist es moderates 2:1

Ach
Und die Männer von den paaren sind also inaktiv

Meistens ja ‼️‼️‼️
Ich zähle die Paare Männer meistens nie bei HÜ mit. Entweder kratzt "sie" dir die Augen aus wenn du als Frau ihn nur anlächelst oder er "passt" nur auf sie auf und ist nur mit ihr aktiv *gaehn*

( Natürlich gibt es Ausnahmen!!!)[/quot

Tja Ausnahmen bestätigen die Regel
*****_82 Frau
5.874 Beiträge
Jetzt sieht es aus, als hättet ihr meinen Post gepostet *haumichwech*

Bitte nächstes Mal besser zitieren @**********chen7 ‼️

Naja, euch hätte ich jetzt nicht als Ausnahme gewertet. Hauptsache es haben alle Spaß am Mittwoch
**********hen_7 Paar
1.083 Beiträge
Skadi@

Wieso hast du den Eindruck?
********ewin Paar
92 Beiträge
Egal wie viele Solo's da sind, Hauptsache die benehmen sich und sind nicht zu aufdringlich...
Wichtig ist doch nur das immer irgendwo ein Plätzchen auf der Matte für uns frei ist...
Und alle sollen ihren Spaß haben...
Ich muss jetzt mal Partei ergreifen für die Single Jungs!!! Es gibt wirklich viele die sehr nett und höflich sind und auch ein klares Nein verstehen und dann auch nicht aufdringlich sind. Klar gibt es Ausnahmen aber ok ist nun mal so. Aber im Endeffekt gehen wir doch zu der Party um Spaß mit den Single Jungs zu haben.

Bis Mittwoch
LG Sandra
*****_82 Frau
5.874 Beiträge
Ihr seid auch ein Paar, mit dem es Spaß macht zu teilen @*********engel 💋👌🏻
Zitat von *****_82:
Ihr seid auch ein Paar, mit dem es Spaß macht zu teilen @*********engel 💋👌🏻
Das denke ich auch @*****_82
Ich teile auch alles bei Sympathie ABER!! bei roten Gummibärchen hört die Freundschaft auf 😂☝️
*********Horny Paar
46 Beiträge
Zitat von *****_82:
Ja, ALLE ☺

Das ist ja mal ne Ansage *haumichwech*

Klar, wird nur nie funktionieren, da viele mittlerweile einfach zu inaktiv geworden sind 🙈 naja, wir sind gespannt wer sich Mittwoch traut. Schreiben können Sie ja immer alle *zwinker*
*****_82 Frau
5.874 Beiträge
Ich schreibe schon gar nicht mehr @*********Horny , wer da ist und wo die Sympathie stimmt kommt zum Zug. 👌🏻💛
********_xvi Mann
32 Beiträge
Hi,
Für mich ist es das erste mal Steinhaus.
Bin richtig gespannt.
Vielleicht nimmt mich ja eine Lady oder Pärchen an die Hand und zeigt mir ein wenig den Club.
Werde so gegen 13 Uhr da sein.
Wann seid ihr denn da?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.