Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lecker futtern im Pott
156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GUTEN MORGEN STH, Früh-Aktiv-Party für alle.. - Hattingen (15.09.2021)

Jemand da der mit mir als Paar gehen möchte ab 18 Uhr
Suche jemanden der Lust auf einen geilen entspannten Abend hat mit mir... Und anderen😁 melde dich
****y73 Frau
164 Beiträge
Latschenkiefer ich kommmme *gg*
heute FKK
Suche eine nette Begleitung heute Abend für FKK. Bißchen erholen, chillen und quatschen. Bin kein Draufgänger. Freu mich auf eine nette Dame um die 40 oder ein nettes Paar.
*******cgn Frau
236 Beiträge
GB 12-12:30
Der nette Herr mit dem Big dick, der sich so aktiv und unserer kleinen Runde beteiligt hat, darf sich gerne noch mal bei mir melden.
War ein super Nachmittag in meinem Lieblings Club sehr nette Leute kennengelernt freue mich auf die nächsten Events
Auch wir sagen Danke für all die schönen Momente, die wir heute hatten. Vor allem bedanken sich unsere beiden Damen bei den Herren, die ihnen ihr "weißes Gold" bei den beiden GB Sessions gegeben haben.
****_b Frau
201 Beiträge
Viiiiiielen Dank für die Latschenkiefer. Das war ja eine schöne Überraschung direkt zum Einstieg 😍😍 Ich freue mich schon auf nächstes Mal
****a_E Mann
33 Beiträge
Es war mehr als gelungen heute. Egal in welcher Etage.
Die beiden Lady‘s oben beim GB sind wundervoll gewesen.
Selbst beim Rauchen konnte man sich wundervoll unterhalten mit der Lady aus Herne zum Beispiel.
****y73 Frau
164 Beiträge
Angekommen, und direkt Latschenkiefer Aufguss schöönnnn. Danke an Sladi *bussi*
*********alter Mann
1.560 Beiträge
Lieben Dank an das nette dunkelhaarige Mädel das mich auf der Terasse so strahlend angelächelt hat.
Ich habe es irgendwie verbaselt dich anzusprechen und in der Gästeliste finde ich dich/euch nicht. Also liebe Grüße auf diesem Wege.
***n4 Frau
34 Beiträge
Schwarzer Body
Mein schwarzer Body (ouvert, mit Band am Rücken) wurde gestern Nachmittag nach 16:00 Uhr versehentlich aus dem Wellnessbereich mitgenommen.

Falls noch nicht passiert, bitte gerne im Steinenhaus beim nächsten Besuch abgeben. Würde mich sehr freuen, wenn ich ihn wieder bekomme.

*danke*
@***n4

Es verschwinden schon mal Slips von den Ladys. Für einige ein Fetish?

Drück dir die Daumen, dass es gefunden wird.
Ich hatte einen tollen Nachmittag voller Entspannung, Erotik und Sex. Dabei durfte ich viele interessante Leute kennenlernen. Euer reges Interesse an meinem Buch "Stundenweise - Traummann auf Zeit" hat mich positiv überrascht und so kam es zu wirklich vielen, anregenden Gesprächen. Bis bald...
Frank
***sy Frau
176 Beiträge
Da ich diese mal nicht mit meinem Profil angemeldet war, ein kleines Feedback auf diesem Weg:

Mädels, ihr wart wie immer Klasse…! Es ist doch herrlich, wie unkompliziert es doch zugehen kann;)

Was ich allerdings ziemlich daneben fand, war das Paar, welches eine geschlossene Türe nicht akzeptieren wollte… Dann weist man höflich darauf hin und wird dann noch frech?!
Sorry, aber sowas geht gar nicht! Bin aber wohl nicht die Einzige, welche eine solche Erfahrung gemacht hat - in den Bewertungen wurde dies ja bereits auch schon erwähnt…

In diesem Sinne wünsche ich allen eine schöne Restwoche…☀️
Guten Tag, es war dort eine interessante Frau, die kommt aus Essen, hatte mir au h ihren Nick Namen gesagt, den ich aber leider vergessen habe? Die Frau ist so um 17 Uhr gegangen und kommt gebürtig aus Gladbeck. Wäre schön, wenn sie sich mal bei mir melden könnte. Würde mich freuen.
********er68 Mann
544 Beiträge
Nee watt hatte ich, trotz das meine Verabredung dann doch nicht mehr erschien, einen schönen Tag.

Auch wenn manch einer über zu ein unpassendes Männer/ Frauen Verhältnis klagt, es könnten ja auch weniger Männer sein, statt mehr Frauen *lol*
Wie es ist es passt nicht jedem und das muß es auch nicht, so trennt sich dann meist die Spreu vom Weizen.
Ich jedenfalls bin mit einem guten Gefühl nach Hause gefahren, weil ich viele attraktive und sympathische Frauen gesehen habe und mit den (für mich) drei tollsten Zeit verbringen durfte.
Merke, nicht die Quantität von Menschen sondern die Qualität macht den Spaß.

In diesem Sinne hoffe ich auf ein tolles nächstes Mal in 14 Tagen, das alle verlorenen Sachen wieder gefunden werden und ihr alle auf euch aufpasst.

PS: Sauna, Sauberkeit, Team und Location sind eh gehobene Klasse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.