@*******elig
Wir sind zwar heute nicht da,aber die letzten Male war oben um 2.00 Uhr Schluss und unten um 3.00 Uhr.
Daher nehme ich an,dass es heute auch so sein wird.
Huhu meine lieben, heute ist unser erster Besuch in einem swinger :). Kurz vor knapp stellt sich die frage. Welches Schuhwerk ist für Männer die beste Wahl zu diesem Anlass
Gehen sneakers?
Hoffe auf Antwort LG virtelvorneun
@*********neun Ich habe z.B. schöne schwarze Lederschuhe, nur sollte man keine Turnschuhe anziehen, denn das passt garnicht.
Solltet Ihr Heute bei eurem ersten Swingerclubbesuch Fragen haben, wir stehen Euch gerne zur Seite.
Wir werden so gegen 18 - 18:30 Uhr da sein. Wir zeigen Euch gerne den Club und beantworten Eure fragen.
Oder Ihr schreibt uns einfach an.
Einen Lieben Gruß
„Huhu meine lieben, heute ist unser erster Besuch in einem swinger :). Kurz vor knapp stellt sich die frage. Welches Schuhwerk ist für Männer die beste Wahl zu diesem Anlass
Gehen sneakers?
Hoffe auf Antwort LG virtelvorneun
Schwarze gepflegte sneaker gehen immer aber auch boots bzw Stiefel 😊 bis heute abend
Hallo.
Würde gerne heute zum ersten mal vorbeikommen. Bin aber total unerfahren in der Swinger-/Clubszene.
Gibts ein paar nette Leute, die mir zur Seite stehen? 🙂
Würde mich über eine Nachricht sehr freuen
....och man, warum werden die Wohnmobilparkplätze von PKWS voll geparkt...da ist ein riesen Platz direkt daneben nur für PKWS- mit dem Wort kommt man da nicht rein ( 2m).