Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STH(mit oder ohne Textilien) - Hattingen (25.09.2021)

******_82 Paar
4.748 Beiträge
Es war eine tolle Party und war ein leckeres Essen und wir hatten viel Spaß *dance*
*****r_B Paar
2 Beiträge
Dies war unsere erste Party hier im Steinhaus. Wir waren mega zufrieden.
Leider finden wir nur den ein oder anderen mit denen wir uns unterhalten haben nicht auf der Gästeliste.
Wenn sich jemand angesprochen fühlt gerne uns Privat anschreiben.

Dankö
****lla Paar
20 Beiträge
Auch wir wollen einmal Danke sagen! Es ist unser erster Clubbesuch überhaupt gewesen und wir sind von allen super aufgenommen worden *happy*

Es wird definitiv nicht unser letzter Besuch gewesen sein! *ggg*
**********ierig Paar
41 Beiträge
Für unseren ersten Clubbesuch sind wir super positive überrascht gewesen. Es war ein super schöner Abend. Wir können und werden euch sehr gerne weiterempfehlen. LG
PS. Wenn uns irgendjemand sympathisch fand und uns gerne ansprechen möchte da er es gestern nicht getan hat, darf das gerne über Joy nachholen *zwinker*
*******Maxi Mann
444 Beiträge
Auch ich muss danke sagen, für diesen tollen Abend mit fantastischen Gästen.
*****nrw Mann
18 Beiträge
Auch von mir ein Danke für den tollen Abend. War auch mein erster Besuch aber bestimmt nicht mein letzter.
*******ss38 Frau
465 Beiträge
Meine lieben❤️
Es war mega schön mit euch gestern❤️

So viele neue tolle Leute😊
Und natürlich auch die tollsten Stammgäste der Welt🥰
Ihr macht die Party zu einem wunderschönen Erlebnis... Auch jedesmal wieder für mich....
Es ist mir immer eine riesige Freude

Ich könnte euch alle gerade nochmal durchknubbeln❤️❤️

Dicker *kuss*
Eure miss mollylover Janine
*********lorid Paar
22 Beiträge
Hat uns sehr gut gefallen, wir sind schockverliebt, so viele Möglichkeiten sich zu vergnügen oder zu entspannen. Alles sehr sauber, tolle Community und Atmosphäre. Natürlich nach einem Jahr Party Entzug war die Disco unser Highlight und der Service ist Top. 10/10 von unserer Seite. Wir kommen öfters. 😏😜
**********g2611 Frau
1 Beitrag
Guten Tag zusammen,

ich schließe mich an, eine tolle Party.
Leider kann ich einige nette Menschen nicht auf der Gästeliste finden.
Ich hatte mich gegen 22:30 Uhr mit einem netten Paar unterhalten. Sie mit langen blinden Haaren und einer schönen weißen Perlenkette. Ich habe Euch später leider nicht mehr entdeckt. *snief*
Gerne bitte 1x anschreiben.

Lg., K.
*******_nw Mann
67 Beiträge
Kennenlernen
suche das Paar das mir zugeschaut hat während ich auf dem rundell beschäftigt war.Ich hatte mit Ihr intensiven Blickkontakt.Wir haben uns noch kurz in der Umkleide gesehn.Sie kam aus Datteln.Schreibt mich dochmal an. *wink*
**********rau84 Frau
131 Beiträge
Es war ein toller Abend... wirklich gelungen. Tolle Gäste, tolle Stimmung.... aber wer hat etwas anderes erwartet?!
Es war wirklich ein sehr schöner Abend! Wir haben super den Geburtstag unserer Sie reinfeiern können, haben sehr nette Menschen kennengelernt *anmach* und hatten einfach Riesen Spaß *party2* *dance* Essen war wie immer sehr gut *bravo* und generell einfach ein gelungener Abend. Bis zum nächsten Mal *wink*

Achso wer sich nicht getraut hat uns anzusprechen oder vll auch zu beschäftigt war darf uns gerne anschreiben *zwinker*
**********Curve Frau
17 Beiträge
Die zweite Nacht in Folge schleichst du durch meine Träume. Anscheinend hast du bei mir einen Eindruck hinterlassen, der mich nach dir und deinem Körper gelüstet. *gg*

Du kamst gerade erst aus dem Pool und warst dabei dich abzutrocknen. Ludst mich aber ein, mit dir wieder hinein zu gehen. Die kurze Unterhaltung die wir führten, handelte von den Veränderungen im Steinenhaus die ich erst mal erkunden wollte.

Leider war ich in dem Moment zu schüchtern. *traurig*

Meld dich doch mal bei mir *knutsch2*
*******91ps Mann
14 Beiträge
Es war mein erster Besuch und der war mega sehr nette Leute dort gesehen *g* ich hoffe doch das ich die einen oder anderen Personen wieder treffen;)
Hallo der Abend war wieder mega. Eine Dame ist mir sehr aufgefallen sie hatte leicht gelocktes blondes Haar mit ihrer Freundin dort haben ab und zu auch mal Blickkontakt gehabt. Würde mich freuen wenn du dich erinnerst und du dich bei mir melden würdest da ich dich auf der Gästeliste nicht finde
Ganz vergessen zu sagen bin der mit den roten Hosenträgern
*****ich Paar
21 Beiträge
Was war das für ein mega Abend?
Ich hatte selten so einen schönen Geburtstag ich danke allen die mir gratuliert haben und mit gefeiert haben.
Wir waren begeistert vom Steinenhaus es war unser erster Besuch dort aber definitiv nicht der letzte. ❤️
*********ner77 Mann
562 Beiträge
Gefühlt hatte jede Zweite Geburtstag gestern…😬
*****ich Paar
21 Beiträge
Zitat von *********ner77:
Gefühlt hatte jede Zweite Geburtstag gestern…😬
Ja eine hab ich auch kennengelernt 😁
Zitat von ******666:

Ich glaube da müsstest du schon etwas genauer werden. Ich hab an dem Abend allein schon 3 Männer mit roten Hosenträgern gesehen *zwinker*
Zitat von *******les:
Zitat von ******666:

Ich glaube da müsstest du schon etwas genauer werden. Ich hab an dem Abend allein schon 3 Männer mit roten Hosenträgern gesehen *zwinker*
du es hat gereicht die Person die ich ja mit ansprechen wollte hat sich bei mir gemeldet aber ich war der schwarze Hose schwarzes Hemd rote Hosenträger ist das jetzt deutlicher
**RE Paar
1.119 Beiträge
Es war einfach ein super klasse Abend mit vielen netten Menschen. Super Party wie man es im Steinenhaus kennt. Nette Menschen kennen gelernt.
Zitat von ******666:
Hallo der Abend war wieder mega. Eine Dame ist mir sehr aufgefallen sie hatte leicht gelocktes blondes Haar mit ihrer Freundin dort haben ab und zu auch mal Blickkontakt gehabt. Würde mich freuen wenn du dich erinnerst und du dich bei mir melden würdest da ich dich auf der Gästeliste nicht finde

Ich glaube ich suche die selbe Frau..... *bussi*
😂😂😂
Zitat von *******les:
Zitat von ******666:

und welchen von den dreien fandest du interessant *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.