Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lecker futtern im Pott
156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GUTEN MORGEN STH, Früh-Aktiv-Party für alle.. - Hattingen (27.10.2021)

****y73 Frau
164 Beiträge
@*********entle bis jetzt hat es meistens um 17Uhr Latschenkiefer gegeben *zwinker*
******407 Mann
43 Beiträge
Einführung
Hallo nein nicht das was jetzt die meisten eventuell denken ! Da es bei mir das dritte mal ist im Club die zwei anderen Versuche wahren nichts hoffe ich das ich Gut in die Materie eingführt werde Grüße an Alle Manny 0407
*******eDO Mann
242 Beiträge
Ich bin morgen das erste Mal in 1 Club drin. Soll ich lieber durch :

1. Ausgeleierten Schlüpfer

2. Weg lassen der Dusche (um meine Männlichkeit zu unterstreichen)

3. Hinterher laufen von Frauen und Pärchen auf dem Flur

Auf mich aufmerksam machen?

Denn ich zahle ja viel Geld da will ich auf jeden Fall einen Weg stecken.
Zitat von *******eDO:

Egal ob das hier ernst gemeint oder Spaß ist... Finde ich denen gegenüber, die das erste Mal kommen, ein wenig unverschämt.
Ich schätze dort die Leute eigentlich als sehr nett und zuvorkommend ein.. Aber gut, Ausnahmen soll es ja geben!
*******NRW Paar
288 Beiträge
Zitat von *******eDO:

Also eine gute Kombi aus allen dreien wäre genau richtig. Vergiss die Bade-Latschen nicht und wichtig…. Beim laufen ständig am Geschlechtsteil kraulen… das macht total interessant 👍🏻
*schock*
Zitat von *******eDO:

Dieses rastlose rumrennen bringt doch nix.
Gepflegt an der Bar sich mit netten Paaren und Solodamen unterhalten ist wichtig.

Stichwort :

FLIRTEN
*******NRW Paar
288 Beiträge
Ironisch scheint hier keiner zu sprechen? *hm* *ironie*
*******rl74 Frau
10 Beiträge
Hallo zusammen 🤗
Ich habe da mal eine Frage an die Damen …
Morgen ist im Steinenhaus ab 18.00 Uhr doch FKK Zone….
(ich weiß was FKK bedeutet) 😉 also geht dann auch kein klitzekleiner String ? Wie handhabt ihr das?
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
****29 Mann
6 Beiträge
*nein*FKK
******l69 Frau
330 Beiträge
@*******NRW

Doch ich😊,komme aus Ironien, das liegt am sarkastischen Meer 😁😁
Freue mich auf Euch😊
**********_2014 Paar
1.118 Beiträge
@*******rl74 FKK ist komplett FKK - es sind noch nicht mal umgelegte Handtücher erlaubt, warum auch?
Zitat von *******NRW:
Ironisch scheint hier keiner zu sprechen? *hm* *ironie*
doch, sogar fließend *rotfl*
Profilbild
*********el_NW
84 Beiträge
Komme leider erst nach 16 Uhr mit meinem Stand zu Euch
Outfit Männer
Was trägt Man(n) so im Club ?

Wir sind seit knapp zwei Jahren neu in diesem Gebiet und gehen bisher nur in PK da ich der männliche Part mich in altagskleidung ( Straßenkleidung ) am wohlsten fühle und ich bis heute nicht weiß was ich z.b in einem Steinenhaus anziehen soll/kann/muss.

Vielleicht könnt ihr mal helfen und mir Tipps geben, schlicht und einfaches Outfit.

Wenn wir unterwegs sind bin ich nicht aktiv. Ich gucke meiner Frsu nur zu. Von daher mag ich eigentlich umso weniger in Clubs gehen mit Dresscode, weil ich selbst davon ja nichts habe. Trotzdem würden wir es uns sehr gerne mal ansehen.

Danke und lieben Gruß
Viel Spaß allen heute bei der Veranstaltung
******210 Mann
107 Beiträge
Wenn du davon „nichts hast“, haben auch andere nicht viel davon. Vielleicht ist das nicht ganz die richtige Entscheidung dann?
**********_2015 Paar
1.574 Beiträge
Zitat von ******HOT:
Outfit Männer
...Wenn wir unterwegs sind bin ich nicht aktiv. Ich gucke meiner Frsu nur zu.

Wenn du nur ein nicht wahrgenommener Zuschauer deiner Frau sein möchtest, wäre wohl ein Camouflage-Tarnanzug das Beste. Vielleicht noch mit einem Grasbüschel in Umgebungsfarbe auf dem Kopf. *zwinker*

Nein, Spaß beiseite, ein schwarzes T-Shirt mit entsprechendem Slip/Retroshorts tut´s auch.
Zitat von ******210:
Wenn du davon „nichts hast“, haben auch andere nicht viel davon. Vielleicht ist das nicht ganz die richtige Entscheidung dann?

Was für ein Blödsinn. Warum haben andere nichts davon? Glaube die Frauen müssen sich keine Gedanken darüber zu machen nichts anderes zu finden als mich.
*******eDO Mann
242 Beiträge
Hi Markus. Du kannst auch Anzughose und weißes Hemd anziehen, gibt es auch ganz oft.
*****sJC Mann
600 Beiträge
Ab 16 Uhr gibt es wieder aromatische Aufgüsse
*sauna*
Zitat von *********iver:
Meint ihr das geht als Outfit klar? Unifarbenes Hemd, schwarze Stoffhose und schicke Schuhe.

Bin sonst nur Abends in Clubs gewesen, wo man bei den Männern gerne Anzug gesehen hat.

Du kannst das Hemd auch weglassen *zwinker* soweit ich weiß sind schwarze Schuhe lieber gesehen, aber das gilt eher für den Abend. Und ab 18 Uhr ist das Outfit ja eh wurscht
**********rtine Frau
28 Beiträge
Zitat von *********iver:
Meint ihr das geht als Outfit klar? Unifarbenes Hemd, schwarze Stoffhose und schicke Schuhe.

Bin sonst nur Abends in Clubs gewesen, wo man bei den Männern gerne Anzug gesehen hat.

Also mir gefällt‘s 😄
@*********iver

Also mir persönlich fehlt ja die Armbinde...ich sag nur Stierkampf *haumichwech* war aber auch schwer da das Shirt aus zu ziehen...du kannst auch ohne Hemd 😉
*****987 Mann
16 Beiträge
Anmeldung stornieren
Hallo, schaffe es leider nicht mehr zu Euch zu kommen obwohl ich mich sehr gefreut habe. Sorry, bestimmt beim nächsten mal ...
**********_7379 Paar
17 Beiträge
Wir schaffen es heute leider auch zeitlich nicht mehr...😢 Sind bei nächster Gelegenheit aber gerne dabei🙏 Allen viel Spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.