Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Luxus und Stil
2920 Mitglieder
zum Thema
Viele Fetische und Zweifel217
Liebe Gemeinde, Ich habe mich extra angemeldet, um hier vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STH- Luxus HÜ! Wenn SIE etwas mehr braucht... - Hattingen (07.11.2021)

STH-Erlebnis-Events
*******haus
3.110 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
STH- Luxus HÜ! Wenn SIE etwas mehr braucht... - Hattingen (07.11.2021)
Der 1. Sonntag im Monat ab 14 Uhr gehört speziell nur den AKTIVEN PAAREN!
===2G im STEINENHAUS===
Teilnahmevoraussetzungen:
*beep* IMPFNACHWEIS
*beep* oder GENESUNGSNACHWEIS

Gruß
Ralf v. STH

Jeden 1. Sonntag ab 14 Uhr nimmt der STEINENHAUS-ERLEBNISCLUB den Herrenüberschuß wörtlich!

*willkommen*sind heute nur HÜ-willige Paare - *sorry* aber kein lohnenswerter Zeitvertreib für inaktive Pärchen!

Diese Luxus Hü soll geprägt sein von liederlichen, bohemischen Sitten. Die Geschlechterproportionen, bzw. das MÄNNER/Frauen-Verhältnis stimmen nicht. Die männlichen Besucher sind heute deutlich in der Überzahl.
*alarm*Wenn SIE etwas mehr braucht........bedeutet auch die Bereitschaft zu GB und anderen Sexpraktiken.

*hand*Unser Wunsch als Veranstalter ist es, dass immer genügend niveauvolle und gepflegte Solos anwesend sind, um die hohen Ansprüche unserer *100*% aktiven Paare zu befriedigen.

*achtung*In Katar kommen auf fast 300 Männer nur 100 Frauen. Wir streben aber in unserer kleinen Destination prozentual eine höhere Ungleichheit an!*grins*

DIE SEHNSUCHT NACH WIRKLICHEM GEILEN HERRENÜBERSCHUSS IST UNBESTRITTEN UND IMMENS GROSS![/h4]
Der weibliche Part unserer Aktivpaare und die anwesenden Solodamen sollten natürlich auch geprägt sein von starken nymphomanischen Neigungen.

Unter diesen Voraussetzungen garantieren wir Euch Cluberlebnisse mit Bilder von
*beep*ineinander verstrickten Körpern,
*beep*das Überschwängliche beim Gruppensex,
*beep*die Hemmungslosigkeit jeder HÜ-Orgie monatlich am 1. Sonntag im STH

Liebe Gents,
*alarm*Unbedingte Beachtung der Spiel- und Hausregeln!
*alarm*Respekt und Höflichkeit gegenüber den Damen! Sehr wichtig!
*alarm*EIN NEIN IST EIN NEIN! Kein Druck-keine Hektik
Weitere wichtige Infos für Herren am Ende des Textes

[h4]STEINENHAUS BELOHNT AKTIV MITSPIELENDE PAARE![/h4]
*beep*Jeder SOLOHERR erhält am Check-in kostenlos zwei Kompliment-Wertmarken. Wertigkeit pro Chip 15,-€.

Für ihre Aktivität werden diese Paare mit den Kompliment-Wertmarken der Soloherren beschenkt. Erhält also z.B. ein Pärchen von einem dankbaren Gentleman zwei Chipse, und legt diese beim Auschecken vor, so winkt ein Überraschungsbonus von 30,- € der sofort ausgezahlt wird.
[h4]Ein besonders aktives Paar kann also durchaus den gesamten Eintritt zurückbekommen. Das gilt auch für besonders aktive Solodamen*! Weitergehende Optionen sind allerdings nicht möglich, denn bezahlten Sex gibt es bei uns nicht!*grins*[/h4]

*hand**hand**hand* Sehr wichtig !
Damit die Erstattung auch so effektiv wie möglich gelingt, sind die Chips nur an wirklich aktive Sololadys/Paare abzugeben.
*beep*Zum Beispiel darf ein vom Pärchen erlaubtes Zuschauen beim Liebesspiel nicht mit einem Chip honoriert werden.
Sollte ein Mann auch nur ansatzweise dadurch auffallen, dass er versucht einen Wertchip günstig zu veräußern, so bitten wir dieses umgehend dem STH-Team oder uns Betreiber zu melden. Es droht Hausverbot.

Heute im Haus: [h4] M A S - MODEN!! [/h4]
zu unserem Sortiment gehören:
• Dessous
• Partymode
• Harnesse
• Fesseln
• Flogger und Peitschen
• Stöcke, Paddel und Klatschen
• Pranger
• Dildos
• Geschenkideen
Wir sind Spezialisten für:
Dessous
Fashion & Partymode
Sex-Spielzeug
BDSM & Fetisch
Lack, Leder, Latex

Cluboutfitvorschrift für Gents:
Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Schlabberlook, Joggingoutfit, Bademäntel, barfuß, nackt (ausgenommen sind besonders deklarierte Events) etc. Wir bieten Euch an der Rezeption schwarze Surfer-Schuhe in allen gängigen Größen für 15,- € zum Kauf an. Ein Verleih dieser Schuhe ist aus hygienischen Gründen ausgeschlossen.

*willkommen2* zu dieser ganz besonderen *party*

[h4]*alarm* In den unten angegebenen Partypreisen ist die Benutzung aller Räumlichkeiten unserer Lokation inkludiert, alle alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke enthalten, das große Kaffee- und Kuchenbuffet um 14 Uhr und die besonders große und abwechslungsreiche Abendkulinarik ab 18 Uhr. *alarm*
*achtung* BARzahlung und KARTENzahlung am Eventabend an unserer Rezeption möglich! Beides geht! (nur bei Partys ohne Vorkasse)
*beep*Wir akzeptieren alle gängigen Karten-Bezahl-Systeme!

*herz4*WENN IHR BEI UNS WUNSCHLOS GLÜCKLICH SEID, HABEN WIR ALLES RICHTIG GEMACHT*herz4*

STEINENHAUS präsentiert: Die Luxus HÜ nur für aktive Paare und aktive Solodamen* ![/h4]

Danuta, Ralf, das STH-Team und die vielen unsichtbaren Helferlein, die zum Gelingen der Party beitragen, freuen sich auf Euch! *juhu*
Die Vervielfältigung, Verbreitung, Speicherung oder Verwendung dieser Dokumente sowie die Weitergabe seiner Inhalte an Dritte ohne eine ausdrückliche Genehmigung ist verboten. Straftäter haften für die Zahlung von Schadensersatz.
Alle Rechte bei der Veranstaltung vorbehalten der Erteilung eines Patents, eines Gebrauchsmusters oder eines Geschmacksmusters.
© STEINENHAUS-ERLEBNISCLUB ®

STH- Luxus HÜ! Wenn SIE etwas mehr braucht...
Der 1. Sonntag im Monat ab 14 Uhr gehört speziell nur den AKTIVEN PAAREN!

Hattingen, Nordrhein-Westfalen
07.11.2021

STH- Luxus HÜ! Wenn SIE etwas mehr braucht...

*******eli Paar
1.259 Beiträge
Aktive Herren gesucht!
Liebe Herren,
das Steinenhaus versucht alles um diese Partyreihe wieder zu einer echten HÜ zu machen.

Man legt wert darauf das aktive HÜ-affine Paare anwesend sind und versucht die nur-einen-schönen-Sonntagnachmittag-verbringen-Paare auszusortieren.

Und es sind ein paar echt geile Frauen da die auf absoluten HÜ stehen!

Doch was dazu noch gebraucht wird seid IHR!

Schaut euch die Profile der Paare an und ihr findet schnell die, die es von euch wissen wollen, die von euch geil rangenommen werden wollen!

Also, durchschauen und anmelden!

Ihr wollt geilen Sex, sie bieten geilen Sex!
Hallo
Wir freuen uns auf euch LG Mas Moden
Männer?
Ich hoffe mal dass sich doch noch mehr Männer anmelden werden...wobei evtl. viele die 100 Euro abschrecken werden plus zusätzlich natürlich noch 2G Regel (absolutes Muss).

LG maikaefer33
*******eli Paar
1.259 Beiträge
Viel Spaß euch Allen
Wir müsen uns leider für Sonntag abmelden.
Eine Erkrankung der Hotmilf zwingt uns leider dazu.
Wünschen allen Anwesenden aber viel Spaß.
LG geli und Stefan
Hi!!
Warte auf verrückten Sex mit vielen Männern
*********bine Paar
886 Beiträge
Leider müssen wir heute
Und für etwas länger in der nächsten Zeit absagen .Da sich Joschi eine stärkere Knieverletzung zugezogen hat und eine OP ansteht ...
Wir hoffen euch so bald wieder möglich wieder besuchen zu können *liebhab*
Wünschen euch heute viel Spaß...
Lg
Joschi und Sabine *kuss2*
*****ose Paar
14 Beiträge
@*********bine
Wir wünschen gute Besserung und hoffen Euch bald gesund wieder zu sehen. Joschi Du kannst die Stange nicht zu lange alleine lassen 😏
LG
Hallo Ralf *heul*Mein Auto hat auf der Autobahn eine Panne,Leider ich kann nicht zu diesen Partys kommen Ich entschuldige mich dafür ich warte ADAC Um mein Auto zu ziehen entschuldigung nochmal.
******979 Mann
257 Beiträge
Trotz Hoffnung…
… kann ich leider nicht zur Party erscheinen.
Ich habe mir wohl den Magen verdorben und liege den ganzen Tag schon flach!
Allen viel Spaß!
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.