Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (13.11.2021)

Hallo! *g*

Habe mich für die Warteliste eingetragen und würde mich total freuen, noch dabei sein zu dürfen - bin, trotz Warteliste, auch echt aufgeregt, da es meine erste Veranstaltung sein könnte *g*
Zudem mag ich, wie freundlich hier im Forum geschrieben wird; das macht wirklich Lust, solch sympathische Menschen mal kennenzulernen *g*

Schönen Abend!
Ich bin leider aus beruflichen Gründen verhindert und kann leider nicht teilnehmen ich wünschen allen eine geile Party und rockt das steinenhaus richtig
********hoes Frau
79 Beiträge
Das ist wohl wahr. So ein paar Männer mehr wäre schon was feines 😂
Zitat von ********kehr:
Das wird ja ne schöne FÜ Morgen *grins* *ffm*

Was ist denn nur los mit den Herren... es waren mal 10-11 mehr auf der Gästeliste....

Ich freu mich in jedem Fall auf eine schöne Party
*cheers* *walk* *dance* *walk* *boogie*

P.S. Bonnie und Clyde ich finde bei Herren Anzugshosen gut.

Zitat von *******iebe:
Hallo! *g*

Habe mich für die Warteliste eingetragen und würde mich total freuen, noch dabei sein zu dürfen - bin, trotz Warteliste, auch echt aufgeregt, da es meine erste Veranstaltung sein könnte *g*
Zudem mag ich, wie freundlich hier im Forum geschrieben wird; das macht wirklich Lust, solch sympathische Menschen mal kennenzulernen *g*

Schönen Abend!

Oh - okay, das ist jetzt peinlich. Ich habe gesehen, dass ich als Paar auf der Warteliste steht - dabei wollte ich als Single-Mann kommen! Shit, das war keine Absicht und ist mir super peinlich! #Neuling... Weiß jemand, ob man das korrigieren kann oder muss man den Weg der stornierung gehen?
Das tut mir echt leid... Mimimi.
*******uple Paar
4 Beiträge
Kennt ihr das auch ? Das ihr jetzt schon nicht wisst was ihr anziehen wollt 😅😅(sie)
Weil einfach alle 3 Outfits richtig geil sind 🤷🏻‍♀️🙊

Ich freu mich schon sehr auf die Party 🎉
*****ink Frau
25 Beiträge
Zitat von *******uple:
Kennt ihr das auch ? Das ihr jetzt schon nicht wisst was ihr anziehen wollt 😅😅(sie)
Weil einfach alle 3 Outfits richtig geil sind 🤷🏻‍♀️🙊

Ich freu mich schon sehr auf die Party 🎉

Jaaaaaa 🔥😈😍
**********Flair Paar
1.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lasst uns tanzen, Lasst uns feiern, Lasst uns singen

Lasst uns trinken , Lasst uns *pimper* *spank* *dance*

Als wenn es kein Morgen mehr gibt

Wir freuen uns auf morgen
*********hen66 Frau
513 Beiträge
@*******iebe du bist als solomann zugelassen.
*******llo Mann
10 Beiträge
Kann uns jemand ein Hotel oder eine andere Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe des Steinhauses empfehlen!?
*******_68 Frau
726 Beiträge
Zitat von **********pollo:
Kann uns jemand ein Hotel oder eine andere Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe des Steinhauses empfehlen!?
Ich war schon mal im Avantgarde (relativ teuer) , das ist nah und mit dem Taxi nicht teuer.
Ich war auch schon mal in der Ruhrpott Pension, die war gut und günstig, aber die Taxifahrt war ziemlich teuer 🙈
Wenn ich Glück habe komme ich heute noch auf die Gästeliste, dann muss ich mir auch noch ein Zimmer suchen🙈🤣
******002 Paar
252 Beiträge
Der Countdown läuft und die Vorfreude auf einen tollen Abend steigt und steigt
*dance* *dj* *boogie*
Bis heute Abend… *wink*
********vers Paar
151 Beiträge
Leider müssen wir absagen
Sind krank. und mussen absagen. Allen viel spaß heute abend.
Ich kenn hier eine Person der das gar nicht gefallen wird. *traurig* Aber euch auf jeden Fall gute Besserung und alles Liebe. Werdet schnell wieder gesund. *knuddel*
*********ner77 Mann
562 Beiträge
Gerade einen Schnelltest gemacht und alles fein. Also lets make Party today😎
**********e2017 Paar
1.335 Beiträge
Wir freuen uns auch auf eine geile *party* alte Bekannte wiederzusehen und neue Leute kennenzulernen. Und auf die geile Mucke vom Kollegen Crazy *top* *tanz* *prost* *party* *dj* .
*******ss38 Frau
465 Beiträge
Bevor es noch mehr Verwirrung gibt... Es ist kein Test erforderlich.....2g......geimpft oder genesen...

Freue mich auf euch😘😘
Schnelltest negativ...
...jetzt noch auf Bestätigung warten🙈
*********ls74 Paar
196 Beiträge
Zitat von ******519:
Schnelltest negativ...
...jetzt noch auf Bestätigung warten🙈
Was wollt ihr alle mit einem Schnelltest??
Einlass ist nur für Geimpfte und Genesener.
Bin geimpft, trotzdem der Vernunft halber noch einen gemacht.
*******ss38 Frau
465 Beiträge
Zusätzlich einen Test zu machen ist doch sehr vorbildlich 😊
Ich teste auch immer regelmäßig.
*******2182 Mann
16 Beiträge
Ich freue mich auch schon auf heute Abend ich hoffe wir feiern alle schön und haben viel Spaß *g*
*******hard Paar
670 Beiträge
Meine Freundin und ich hätte gerne einen FFM heute Abend mit einem schönen Mann …
Liz
*********ner77 Mann
562 Beiträge
Da werden sich sicher welche finden😬
********il89 Frau
132 Beiträge
Ich komme gerade frisch aus dem Urlaub! So über 20 grad unterschied sind schon hart. Hoffe es wird heiß! *zwinker*
Man(n) darf mich gerne ansprechen.
*********ner77 Mann
562 Beiträge
Ich brauchs auch warm, Heizung im Haus ist kaputt, werde ich nachher erstmal in die Sauna gehen😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.