Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lecker futtern im Pott
156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GUTEN MORGEN STH, Früh-Aktiv-Party für alle.. - Hattingen (17.11.2021)

****i85 Frau
538 Beiträge
Wo ist das Problem nett zu fragen?
Ich habe die letzten Wochen auch immer gern jemanden mit genommen.
Ich weiß nicht warum man darauf immer anti reagieren muss. 🤷‍♀️
Zitat von **********_2014:
Ganz ehrlich die obige Aussage von ImmerHOT ist totaler Quatsch.
Man macht den Test einfach auf der Arbeit, da man ja dort sowieso getestet werden sollte oder lokal bei sich. Während der Fahrt (das sind ja bei jedem ca. 15 Minuten) kommt das Ergebnis und mit dem geht man einfach rein.
Lasst doch einfach mal das "Querdenken" sein und akzeptiert das.
Wir sind jedenfalls froh nicht auf solche Leute mit Eurer Einstellung zu treffen und freuen uns auf ALLE ANDEREN.

Du bist lustig, welcher Arbeitgeber führt denn Corona test durch die bescheinigt werden und gültig sind ?
******210 Mann
107 Beiträge
Was es für unmögliche und egoistische Einstellungen gibt. Man kann nur mit dem Kopf schütteln.
****i85 Frau
538 Beiträge
Streitet euch doch bitte nicht.
Wir wollen doch alle nur eine tolle Zeit miteinander haben. *knuddel*
@****i85

Du hast ja vollkommen recht. Ich der männliche Part will ja auch nicht streiten. Nur ist es für die ein oder anderen halt nicht so einfach wie man sich das sich vorstellt. Aber da hat jeder seine Meinung und gut ist.
Wenn die Politik meint das man bei 2G+ sicherer ist als bei 2G, dann soll das so sein. Ich bezweifle es und damit hab ich alles gesagt.
Ich hoffe es findet sich noch jemand der dich zur Veranstaltung mit nimmt und eventuell auch wieder nach Hause fährt.
Und allen anderen wünsche ich viel Spaß bei dieser und allen anderen Veranstaltungen.
****i85 Frau
538 Beiträge
@******HOT

Vielen Dank, dass sehe ich auch so.

Wenn dann fahre ich doch wieder selbst und nehme gern wieder jemanden mit.
Wäre jetzt einfach mal schön gewesen mitgenommen zu werden.
****hi Paar
5 Beiträge
2G+
Ich habe mich impfen lassen, um ohne Test wieder am Leben teilhaben zu dürfen...
Wenn im STH wieder 2G gilt, bin ich gerne wieder dabei...
Bis dahin wünsche ich Euch allen eine gute Zeit!
********ewin Paar
92 Beiträge
Zitat von ****hi:
2G+
Ich habe mich impfen lassen, um ohne Test wieder am Leben teilhaben zu dürfen...
Wenn im STH wieder 2G gilt, bin ich gerne wieder dabei...
Bis dahin wünsche ich Euch allen eine gute Zeit!
Hey, 2G+ ist doch zu unserem aller Schutz 🤷
Das du geimpft bist ist ja *top*, aber leider kannst du trotzdem Corona bekommen und andere Anstecken, nur dein Krankheitsverlauf ist wahrscheinlich milder .....2G+ ist nunmal die sicherste Variante und es tut nicht weh sich testen zu lassen. Zur Entschädigung darfst du dann am Mittwoch ohne negative Gedanken Party machen und alles Genießen *partnertausch*
******217 Frau
31 Beiträge
Ralf handelt mit dieser Regel sehr pflichtbewusst 👍
*****_74 Mann
23 Beiträge
Zitat von ****i85:
@******HOT

Vielen Dank, dass sehe ich auch so.

Wenn dann fahre ich doch wieder selbst und nehme gern wieder jemanden mit.
Wäre jetzt einfach mal schön gewesen mitgenommen zu werden.

Könnte dich abholen wenn du möchtest! Bin vorher in Mülheim und das würde dann passen
Stella217, sehen wir genau so. Es sind nun mal Regeln, ist blöd , aber einfach mal akzeptieren. Wer das nicht möchte soll einfach zuhause bleiben. Wir haben mega Lust und lassen uns testen. Freuen uns auf einen mega geilen Tag. Liebe 💘 Grüße
https://www.br.de/nachrichte … -biontech-moderna-co,SoN1EjE

Manchmal helfen ja Fakten bei der Diskussion. Und der BRnist ja eher nicht als Medium der Querdenker bekannt (was nicht heißt, dass ich etwas gegen Querdenker hätte).
*********erUSP Mann
4 Beiträge
Wie sieht es denn aus mit normalen schwarzen Turnschuhen? Oder ist das tabu ? Oder auch Lackschuhe - was man so zum Anzug trägt?
*******eDO Mann
242 Beiträge
Echt blöd mit dem Test Center da um die Ecke, das scheint es irgendwie nichtmehr zu geben, zumindest gibts da keine internet infos dazu
*******rl74 Frau
10 Beiträge
Natürlich ist es nicht einfach, wenn der Test maximal Stunden alt sein darf! Aber ich bin froh für diese Neuregelung, weil es ja zum Schutz für uns alle ist ! Geimpft heißt ja nicht, dass ich es nicht bekommen kann .
Und ich hoffe sehr, dass die Clubs demnächst nicht wieder schließen müssen! 2G+ ist ein wichtiger Schritt es hoffentlich zu vermeiden!
Bis Mittwoch 🤗🍀
*******rl74 Frau
10 Beiträge
Okay… die Zahl wurde wohl zensiert 😉
Ich meinte, wenn der Test maximal sechs Stunden alt sein darf 😉
*****969 Frau
53 Beiträge
@*********erUSP
Schwarze Turnschuhe sind soweit ich weiß völlig okay
*******s2_0 Mann
40 Beiträge
aber keine Badeschlappen *lol* *haumichwech*
*******eDO Mann
242 Beiträge
Kommt jemand aus der Ecke und weiß welches Testcenter offen hat und nicht ultra weit weg ist? Oder war vielleicht jemand schon Testen?
**********man13 Mann
213 Beiträge
@*******eDO

Ab WEZ in Dortmund ist eine Testcenter.
Geöffnet von 0730 bis 2000.
Corona-Schnelltest-Testzentrum, Vidumestraße 22, 45527 Hattingen
Corona-Schnelltest-Testzentrum, Kreisstraße 24, 45527 Hattingen
Corona-Schnelltest-Testzentrum, Mannesmannstr. 6, 58455 Witten
Corona-Schnelltest-Testzentrum, Hammerstraße 9-11, 58452 Witten

Das sind die Vorschläge vom Steinenhaus.
****ym Mann
271 Beiträge
*******eDO Mann
242 Beiträge
Ja hab ich gelesen. Die haben aber alle irgendwie keine Termin Buchungs Möglichkeit mehr seit dem 1.10... oder sind jetzt an einem anderen Ort
Danke für eure Infos. 🖖
Zitat von *******eDO:
Ja hab ich gelesen. Die haben aber alle irgendwie keine Termin Buchungs Möglichkeit mehr seit dem 1.10... oder sind jetzt an einem anderen Ort

Ist auch eine gute Frage in wieweit alte Teststastionen wieder öffnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.