Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOYBOYPARTY, 2022er Edition, sth@orginalevent - Hattingen (19.11.2021)

*********2021 Mann
216 Beiträge
Zitat von *********e_XXX:
@*******9757
Zumindest das in der Kreisstraße hat jeden Tag bis 20 Uhr geöffnet ;-)
meinst Du Kreisstraße in Hattingen?
*********e_XXX Frau
66 Beiträge
@*********2021

Corona-Schnelltest-Testzentrum, Kreisstraße 24, 45527 Hattingen
*********2021 Mann
216 Beiträge
Zitat von *********e_XXX:
@*********2021

Corona-Schnelltest-Testzentrum, Kreisstraße 24, 45527 Hattingen
danke Dir
*******9757 Paar
50 Beiträge
Danke für die Info
******tze Paar
552 Beiträge
Ihr Lieben,

Eine Freundin von uns möchte gerne mit, jedoch haben wir nur einen 2-Sitzer….

Kommt jemand an Schwerte vorbei und möchte uns 3 mitnehmen? Allerdings auch später wieder zurück…

Spritkostenbeteiligung selbstverständlich und vorher gerne bei uns auf nen Sekt/Kaffee…?
******nny Paar
54 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Auch ich der Männliche Part von aintfunny darf mich als Toyboy für diesen Abend vorstellen.
Egal um was es geht die Damen dürfen mich den ganzen Abend ansprechen.
Bin für fast alles zu haben.
Vom lockeren Gespräch an der Bar oder aktiv auf der Matte. Die mich schon kennen wissen das bei mir die Frau an erster Stelle steht und sie den Spaß hat den sie möchte.
Bin auch bei der Orgie dabei wenn eine Dame mitmachen möchte bin ich gerne dabei und passe auch auf die Dame auf wenn es gewünscht ist..

Freue mich auf einen schönen Abend
bis Freitag euer Marcel
Moin aus Ostfriesland ihr lieben!
Könnt ihr uns sagen wir wahrscheinlich das ist ob wir es auf die Gästeliste schaffen? Haben ja doch eine relativ weite Anreise:)
Würden ins über einen geilen Abend mit euch allen freuen:)

LG
Alina und Thomas
****ios Mann
139 Beiträge
Liegt alles in den Händen der Veranstalterin. Die Gäste können dazu keine belastbare Aussage machen.
****ai Mann
1.041 Beiträge
@TOYBOY-Squirtingwette ab 00.00 Uhr!
Interessierte Damen für die Squirtingwette können sich ab jetzt bei mir Kaihai
anmelden für den Abend oder direkt FREITAG ABEND am Empfang des Steinenhauses bis 23 Uhr!
Bitte eben angeben, ob auch einige Zuschauer bei der Wette für euch ok sind oder ob lieber nicht.

Um 00.00 Uhr geht’s dann los mit der Squirtingwette …! *smile*
Dabei wette ich, dass ich jede zur Wette antretende Dame innerhalb von 5 Minuten zum Squirten bringe – nach Wunsch mit oder ohne Zuschauer.
Wir werden wieder den Raum gegenüber der Disco nutzen. Dieser Raum ist aufgrund seiner Größe für mögliche Zuschauer und aufgrund der hygienischen Gegebenheiten besonders geeignet. *top*

Die erste Dame an dem Abend im Rahmen der Wette, die innerhalb der 5 Minuten nicht squirtet, gewinnt eine XXL Flasche Premium-Sekt …! *sekt*

Ich freue mich auf eure Anmeldungen! Traut euch …! *anmach*

LG von Kai. *g*
Zitat von ****ai:
@**********irtingwette ab 00.00 Uhr!
Interessierte Damen für die Squirtingwette können sich ab jetzt bei mir Kaihai
anmelden für den Abend oder direkt FREITAG ABEND am Empfang des Steinenhauses bis 23 Uhr!
Bitte eben angeben, ob auch einige Zuschauer bei der Wette für euch ok sind oder ob lieber nicht.

Um 00.00 Uhr geht’s dann los mit der Squirtingwette …! *smile*
Dabei wette ich, dass ich jede zur Wette antretende Dame innerhalb von 5 Minuten zum Squirten bringe – nach Wunsch mit oder ohne Zuschauer.
Wir werden wieder den Raum gegenüber der Disco nutzen. Dieser Raum ist aufgrund seiner Größe für mögliche Zuschauer und aufgrund der hygienischen Gegebenheiten besonders geeignet. *top*

Die erste Dame an dem Abend im Rahmen der Wette, die innerhalb der 5 Minuten nicht squirtet, gewinnt eine XXL Flasche Premium-Sekt …! *sekt*

Ich freue mich auf eure Anmeldungen! Traut euch …! *anmach*

LG von Kai. *g*

Wenn wir auf die Gästeliste kommen, halte ich die Wette...
**********cious Frau
153 Beiträge
@**********ife16 Alina, ich würde nicht zu schnell wetten *zwinker*
********_nrw Paar
12 Beiträge
Wir wären auch echt gerne am Freitag dabei sind im Moment noch auf der Warteliste
Hoffe das wir es noch auf die Gästeliste schaffen
Vorfreude...
..ist bekanntlich die schönste Freude...und ich für meinen Teil freue mich bereits.
**********tkiss Frau
3 Beiträge
Liebe Toyboy_Tussi,

Ich bin als Paar angemeldet , aber komme doch als Singel. Kannst du bitte anpassen ?
Mein Begleiter hat abgesagt 🙄

Viel Dank 😍
Ich hoffe noch auf die Gästeliste zu kommen. Aber bis morgen ist ja noch ein wenig Zeit. *juhu*
Huhu.
Dürfte ich eine Dame begleiten? *g*
*****sia Frau
435 Beiträge
Zitat von *****mka:
Liebe Toyboy_Tussi,

Ich bin als Paar angemeldet , aber komme doch als Singel. Kannst du bitte anpassen ?
Mein Begleiter hat abgesagt 🙄

Viel Dank 😍

Kenne ich von irgend wo her🙈
******tze Paar
552 Beiträge
Kalte Füße *lach*
********ussi Paar
884 Beiträge
Erinnerung
Liebe Gäste,

Ich möchte nochmal daran erinnern, dass der Zutritt nur mit 2G+ möglich ist. Ihr müsst also geimpft oder genesen sein. Zuzüglich benötigt JEDER einen negativen Schnelltest, der nicht älter als 6 Stunden ist.
Bitte plant das mit ein. Wer keine Chance hat morgen vorher einen Test zu machen, soll sich bitte abmelden. Kurzfristige Abmeldungen mit der Begründung, man hätte keinen Schnelltest machen können, akzeptiere ich nicht und führen dazu für die nächsten Parties blockiert zu werden.
*******9757 Paar
50 Beiträge
Wir freuen uns riesig auf morgen....Vielleicht wird es ja wieder so toll wie bei der letzten Veranstaltung....mit dem Gang Bang auf dem Rondell
********ussi Paar
884 Beiträge
Der Ablauf
Ab 19 Uhr: Empfang und Begrüßung durch die Toyboys. Auf Wunsch auch eine Clubführung.
20 Uhr: Eröffnung der Disco
21.30 Uhr: SM-Session im Keller
23 Uhr: große Orgie mit den Toyboys im großen Kinoraum
00 Uhr: Squirting-Wette mit @****ai gegenüber von der Disco
01.30 Uhr: Late-Night-Orgie im großen Kino

Wir freuen uns auf heute Abend!

Nadine und die Toyboys
*****una Mann
4 Beiträge
Ich habe mich gerade abgemeldet, da ich aus privaten Gründen nicht teilnehmen kann. Jetzt kann einer Nachrücken. Ich wünsche Euch morgen eine tolle Party. Schade, dass ich nicht dabei sein kann.
********ussi Paar
884 Beiträge
Es kommt kurz vor der Party immer wieder die Frage vor allem von Frauen, ob man eine Begleitung mitbringen kann und als paar erscheinen kann. Grundsätzlich ist das kein Problem, solange die Party nicht ausverkauft ist. Es ist allerdings nicht mehr so einfach, wenn die Warteliste voll ist, da dieser Herr dann einem anderen den Platz wegnehmen würde, der schon länger wartet. Das finde ich unfair, deswegen kann ich momentan keine Solodamen in Paare umwandeln. Bitte habt dafür Verständnis.
Perfekt
*juhu* ich bin bestätigt für morgen, freue mich auch ein schönen Abend.
Vielleicht findet sich ja nich eine nette Begleitung für morgen von der Gästeliste 😊 Bis morgen
*****_76 Mann
118 Beiträge
Vorstellung als Toyboy

Hallöchen zusammen,
Bin zwar bisschen spät dran mit meiner Vorstellung aber besser spät als nie.🙈

Morgen steigt die Toyboyparty, das ist die Party die einzigartig und nicht zu verpassen ist.

Ich möchte als Toyboy wieder dazu beitragen, euch einen unvergesslichen Abend zu bereiten.
Freue mich sehr auf euch.
Viele liebe Grüße
Denis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.