Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOYBOYPARTY, 2022er Edition, sth@orginalevent - Hattingen (19.11.2021)

Noch 24 std
Freu mich auf euch 😁
Guten Morgen ihr lieben,

ich muss leider kurzfristig absagen, da ich diese Nacht Erkältungssymptome bekommen habe.

Der Selbsttest ist zwar negativ aber eine Erklärung möchte glaube ich auch niemand haben.

Warten wir mal ab. Für die Party heute Abend wird es aber nix.

Wäre so gerne euer Toyboy gewesen. Vielleicht auf anderen Wegen oder bei einer der nächsten Partys.

Euch viel Spaß und lasst es krachen.

Liebe Grüße

Xoxo
STH-Erlebnis-Events
*******haus
3.110 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gute und schnelle Genesung lieber "Xoxo"!

Gruß
STH
Mitfahrgelgenheit
Könnte mich vielleicht jemand mit nehmen?
*******466 Mann
55 Beiträge
Zitat von ********ussi:
Erinnerung
Liebe Gäste,

Ich möchte nochmal daran erinnern, dass der Zutritt nur mit 2G+ möglich ist. Ihr müsst also geimpft oder genesen sein. Zuzüglich benötigt JEDER einen negativen Schnelltest, der nicht älter als 6 Stunden ist.
Bitte plant das mit ein. Wer keine Chance hat morgen vorher einen Test zu machen, soll sich bitte abmelden. Kurzfristige Abmeldungen mit der Begründung, man hätte keinen Schnelltest machen können, akzeptiere ich nicht und führen dazu für die nächsten Parties blockiert zu werden.

Guten Morgen,

Habe mal eine Frage zu dem Schnelltest der nur 6 Stunden alt sein darf.
Ist das eine Regelung in NRW ???
Hier in Niedersachsen sind sie 24 Stunden gültig.

Heisst also der Termin darf heute nicht vor 13 Uhr sein, wenn Einlass um 19Uhr ist.
Zudem denke ich wird es schwierig wenn es Leute gibt die positiv getestet werden, sie werden spät absagen, ob dann noch wirklich jemand spontan und mit Negativem Test nachrücken wird.....???

Habe um 14Uhr meinen Termin, hoffe das alles klappt.....
Dann bis später
*******rie Frau
176 Beiträge
@*******466
Ne, das ist die neue Regel vom Steinhaus. Finds gut btw ✌🏻
Freue mich schon auf heute Abend:)
Mitfahrgelegenheit
Guten Morgen zusammen,

ich hoffe es geht euch allen Gut. Wenn jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht, bin ich bereit zu
helfen.
Bis später.
😘
********reue Paar
3.829 Beiträge
alex224466

Das haben wir uns auch schon so überlegt. Allerdings hat das Steinenhaus da wohl so wie es im Moment aussieht eine Vorreiterfunktion.
Ab nächster Woche dürfte es diese Herausforderung nahezu überall geben.
Ob sich dann an der Gültigkeit der Schnelltests etwas ändert, haben wir noch nicht mitbekommen.

Man sollte dabei aber bitte nicht vergessen, dass 2G+ vermutlich der einzige Weg ist eine wiederholte totale Schließung der Clubs zu verhindern.
Man muss dazu nur realistisch die derzeitigen Nachrichtenmeldungen verfolgen.
Ich denke auch das es der einzige Weg ist zu testen und eine Top Reaktion von @*******nger *danke*
Auch wenn wir noch auf der Warteliste sind (mal kurz erwähnt) blinzel ist es wichtig das jeder so handelt,
ich finde das super nicht nur dem Drang zu folgen *zwinker*
Danke!
********inct Paar
739 Beiträge
Mein Gott, wer einen Test machen möchte bekommt das immer hin und wenn nicht dann nicht!!!! Investiert doch einfach die Zeit in Hattingen 30 Minuten vorher kommen einen Test machen und gut. Adressen wurden hier ja schon mehrfach genannt!!
Dieses Jammern hier geht einem schon echt auf die .......

Wir können die Entscheidung vom Steinenhaus absolut nachvollziehen....
Sooo.... bis heute Abend!!!!
**********irl85 Frau
35 Beiträge
Ich hätte auch noch Platz und könnte eine Mitfahrgelegenheit anbieten. Komme aus dem wunderschönen Sauerland 🤗
*****Dea Paar
199 Beiträge
*freu* wir haben es auf die Gästeliste geschafft. Freuen uns auf einen schönen Abend. *freu* *freu* *freu* *freu*
Bis heute Abend
****04 Paar
783 Beiträge
Zitat von ********ussi:
Es kommt kurz vor der Party immer wieder die Frage vor allem von Frauen, ob man eine Begleitung mitbringen kann und als paar erscheinen kann. Grundsätzlich ist das kein Problem, solange die Party nicht ausverkauft ist. Es ist allerdings nicht mehr so einfach, wenn die Warteliste voll ist, da dieser Herr dann einem anderen den Platz wegnehmen würde, der schon länger wartet. Das finde ich unfair, deswegen kann ich momentan keine Solodamen in Paare umwandeln. Bitte habt dafür Verständnis.
Hallo Nadine, leider werde ich heute alleine erscheinen.
Kannst Du meine Anmeldung als Paar bitte in Solo ändern?
LG André
********itar Mann
33 Beiträge
Hey ihr Lieben!

Gibt's Hotelschläfer hier? Bin mir unschlüssig wo ich absteige, sind ja nicht gerade um die Ecke... *schock*

*danke*
********reue Paar
3.829 Beiträge
Das Steinenhaus empfiehlt auf seinem Profil ein Hotel. Das ist ganz ok, wenn auch nicht unbedingt günstig.
*********ich79 Mann
358 Beiträge
Wir haben uns fürs Hotel Lottental entschieden.
Sind aber auch 5km.
****ex Frau
944 Beiträge
Das Hamstersterben geht los,)) unfair Nadine gegenüber und dem Steinenhaus......
****04 Paar
783 Beiträge
Das positivste am heutigen Tag ist was negatives. *g*
Somit kann der Abend so richtig losgehen. Tchaka! *ggg*
LG André
Sind auch im Hotel Lottental 😀
Würde auch gerne mit einer bekannten erscheinen und habe mich angemeldet.
Bis wann besteht denn noch die Möglichkeit freigeschaltet zu werden ?
*****sia Frau
435 Beiträge
Zitat von ******ipp:
Würde auch gerne mit einer bekannten erscheinen und habe mich angemeldet.
Bis wann besteht denn noch die Möglichkeit freigeschaltet zu werden ?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bis kurz vor Beginn noch Leute frei geschaltet werden
******tze Paar
552 Beiträge
Die Vorbereitungen….
…laufen
*****Dea Paar
199 Beiträge
Wir erscheinen etwas später, Mann ist gerade aus Frankreich wieder gekommen 🥰🥰
****_Me Paar
82 Beiträge
Es war wieder ein geiler Abend.
Danke dafür liebes Team.
Ihr macht einen tollen Job.
Und jetzt nur noch ins Bett fallen, nach 22 Stunden auf den Beinen.
******211 Frau
592 Beiträge
Die Toy Boys haben wieder alles gegeben…

Dankeschön Didi… für die Tolle Abschluss Masage…😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.