Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOYBOYPARTY, 2022er Edition, sth@orginalevent - Hattingen (19.11.2021)

****ios Mann
139 Beiträge
Gern geschehen. *sweetkiss*
****i85 Frau
538 Beiträge
Super Abend
Einfach nur bombastisch.
Ich fand es heute ganz besonders schön und toll.ich habe akte Bekannte wieder getroffen und mich sehr gefreut sie endlich mal wieder gesehen zu haben.
Ich habe tolle neue bekanntschaften gemacht, mich sehr gut unterhalten. Hatte einen tollen Begleiter und hab mich insgesamt super wohl gefühlt.
Ich hab getanzt und die Musik war auch wieder toll, das Essen war wieder super. Danke dafür

Ich bleibe dem sth treu und gehe mit einem tollen Gefühl ins Bett.

Es war alles Exzellent 🥰👌👍
***ne Mann
13 Beiträge
Perfekt
Ich glaube das Wort Perfekt triffts hier ganz gut.
Das erstemal im Sth gewesen und ich muss sagen.. Wow. Ich war Positiv überrascht über das Ambiente.
Nette Leute gute Musik und eine sehr gute Atmosphäre.

Danke für den Abend😊
*******466 Mann
55 Beiträge
*danke* allen für den schönen Abend, gerade in diesen Zeiten, sowas ist nicht selbstverständlich.
Das C-Konzept aus meiner Sicht perfekt umgesetzt.

Super Gästeliste, ich möchte mich bei Melli für das Auftaktmatch auf dem Rondel bedanken, grandios *kuss*
Seht es mir nach, dass es ein wenig länger gedauert hat *zwinker*
Aber ich hörte, es hat nicht gestört *goofy*

Rundum ein schöner Abend, mit viel Spaß, schönen Begegnungen in super Stimmung.

Euer Toyboy
Tobias
***ke Frau
300 Beiträge
Einen schönen guten Morgen!
Ich möchte auch allen Beteiligten für diesen traumhaften Abend danken! Ich hatte seeehr viel Spaß *lach* Es war wunderschön und einfach eine rundum gelungene Veranstaltung in meinen Augen.

Und lieber Tobi - den Dank für diese wahnsinns Auftaktrunde kann ich nur zurück geben *kuss2*
*******466 Mann
55 Beiträge
Armbanduhr verschwunden
Etwas Unschönenes,

Nach der Auftaktrunde, schön duschen und in den Pool,
Habe leichtsinnig meine Armbanduhr zu meiner Kleidung gelegt, sie war wohl zu sehen, alles lag im Durchgang zum Wellnessbereich.

Der oder Die möge mit der Uhr glücklich werden, hätte ich nicht gedacht, dass sowas so ausgenutzt wird.
Schade ist er nur, es war ein Geschenk meines Vaters, den es leider nicht mehr gibt *snief2*

Ich stelle hier mal mei Pseudonym von Telegramm ein, vielleicht bekomme ich ja eine Nachricht, würde dann meine Adresse zum zusenden rausgeben.
Man kann mich somit anonym anschreiben.
Würde mich freuen Sie wieder zu erhalten.

Brutus_01

Danke
Toyboy Tobias
****da3 Frau
79 Beiträge
Was für ein toller und lustiger Abend! *juhu*

So viele unterschiedliche, nette Menschen; total freundliches Personal, gute Musik, leckeres Essen...

Gequatscht, gelacht und fast Sex gehabt... *witz* Was will ich mehr? (beim nächsten Mal vielleicht ein ganz klein wenig Sex... *ja* ) und dann noch eine kostenlose Fortbildung erhalten... *zwinker* Na denn!

Ein dickes Dankeschön an alle, die gestern einen Teil davon waren *g*
*******in70 Frau
7 Beiträge
Dankeschön!
Auch ich möchte mich den Dankesreden anschließen! Ich bin ja noch nicht lange dabei, aber ich fühle mich unglaublich wohl im STH mit all seinen netten Menschen! Auch gestern durfte ich wieder unglaublich nette u interessante Menschen kennenlernen, meinen Horizont erweitern u ganz viel Spaß haben. Herzlichen Dank auch an die Organisatoren u die Toyboys. Ihr alle sorgt dafür, dass sich eine Singlefrau wirklich gut aufgehoben fühlen u den Abend ohne Vorbehalte genießen kann. Dankeschön!!!
Lieben Gruß, die Schützin
******_81 Paar
6 Beiträge
Dies war ja mein erstes Mal als Toyboy und ich muss sagen sowohl die Gäste als auch Nadine und die anderen Toyboys sind echt ne tolle Truppe.

Der Abend war grandios. Ich habe viele nette Menschen kennengelernt und hatte jede Menge Spaß. An all die netten Damen, die mich im Vorfeld angeschrieben haben aber wir uns leider nicht über den Weg gelaufen sind oder nur kurz gequatscht hatten: Das war sicherlich nicht die letzte Toyboy Party *zwinker*

@****da3
Ja nächstes Mal würde ich mich freuen dich wieder zu sehen. Dann machen wir da weiter wo wir "unterbrochen" wurden *knuddel*
********_NRW Mann
12 Beiträge
Ein unvergesslicher Abend.
Die ganze Veranstaltung war super organisiert. Danke an alle Beteiligten. Besonders an Patrick, immer gerne wieder mit dir 😘.
********ussi Paar
884 Beiträge
Was man nicht im Kopf hat…
Wenn auch sehr spät, bedanke ich mich dennoch nachträglich bei allen Gästen für diese tolle Party.

Natürlich geht der Dank auch an meine Toyboys, dem Team vom Sth und dem DJ.

Jetzt bald steht schon die nächste Toyboy an. Dieses Mal an einem Samstag:

TOY-BOY-WEIHNACHTS-SPEZIALAUSGABE, ultimativ

Bei dieser besonderen Weihnachtsausgabe stehen extra 2-3 Toygirls zusätzlich bereit, um den netten Herren (oder auch Damen) einen schönen Abend zu bereiten.

Bis dahin
Nadine und die Toyboys
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.